Es gibt hierbei eigentlich mehrere "arten" von verbindung -
(ich gehe hier immer von ersten versuchen aus)
Energetisch kann man sich gegenseitig durch konezntration von energien die man im Körper hat eben aufladen (also der eine Konzentriert sich und schickt die enrgie dan dem anderen)
hört sich an wie Dragonballs oder so aber das funktioniert.
Dabei kommt es dan eben auf Gute Traurige nachdenkliche verwirrte böse energien an. [Benötigt Sichtkontakt kenntnis des anderen und teilweise auch berührung]
Weiters Gibt es eben die Astrale ebene (weis net ob ich mich hier im begriff vertue)
hierbei besteht eben ne verbingung über geist und sagen wir mal 4. Dimension.
das führt eben dazu das man sich eben anscheinend gut mit jemanden verbunden fühlt. [Benötigt Kenntnis und verstärkt sich durch Sicht kontakt]
und die letzte mir bekannte form ist eben Seelische verbindung.
Du fühlst wenn jemand traurig ist und glaubst dir geht es dan schlecht obwohl man keinen grund dazu hat. kann zu Migräne Kopfschmerzen Übelkeit unkonzentriert sein etc. führen.
[Kein Sichtkontakt keine kenntnis voneinander kein Kontakt]
-> Helfen kann man sich hierbei meist durch eigene Konzentration auf das Übel, eben Meditation ruhe Geistiges Beruhigen eben.
(hierbei angehengt ist das OOOHHHMMMM beim meditieren dazu da das Bauchfell zum vibrieren zu bringen sowie die Stimmbänder und wirkt stark beruhigend!!!)
-> Andere Hilfe kann man vielleich 1. Beim Psychologen bekommen der einen aber vllt in die klapse schickt
2. Vielleicht in einem (hihi) buddistischen Kloster
3. Bei Kampf sport lehrern bei denen man weis das sie Konzentrations sport machen (also net zu nem Boxer lehrer oder so sondern eher Tai Chi oder Shaolin)
naja das wars mal wieder von mir
n schönen Drachengruß
Kalroth!