klar gibts ne fortsetsung
morgen kommt sie zu 80%!
edit:
so, wie versprochen kommt auch die fortsetsung:
Nach diesem Satz schaute ich ihn nur verdutzt an. Ich wusste nicht was er damit meinte, es war mir auch egal, da ich schon wieder nachhause musste. Ich versprach ihm aber bald wieder da zu sein. Das Mittagessen schlang ich so herunter und ging dann direkt wieder zurück zu der Lichtung. Der Drache war immer noch da. Dieses mal habe ich ihn nach seinem Namen gefragt. Er war Naga. Es war ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Drachen, diese Tatsache störte mich aber eher weniger, mir war es wichtig das er lebte! Naga sprach noch mal vorhin an. Das etwas in mir sein sollte fand ich eher lächerlich! Aber je länger er mit mir redete, desto mehr glaubte ich daran. Dann sprach er auf einmal unverständliche Worte für mich. Das einzige woran ich mich jetzt noch erinnere ist, das ich einfach so zusammen klappte. Als ich wieder aufgewacht war, schaute Naga mich an. Nachdem ich wieder voll bei Bewusstsein war, merkte ich das etwas anders war. Zögernd drehte ich meine Kopf nach hinten, Ich war ein Drache! Das unglaublichste was ich mir vorstellen konnte. Zuerst dachte ich, ich wäre in einem Traum, dem war aber nicht so. Einige zeit redeten Naga und ich noch über die Gegebenheit, das ich jetzt ein Drache bin. Es war aber nicht für immer, ich habe immer noch die Fähigkeit mich in einen Menschen zu verwandeln. Dies tat ich auch, dar es schon spät war und ich nach hause musste. Am anderen Tag war Naga verschwunden ohne auch nur eine spur hinterlassen zu haben. Eine spur hat er aber hinterlassen. Tief in mir...
wenn ich mal wider mehr zeit habe, schreibe ich auch noch en bisl weiter! hab heute mal mit Meine ersten Versuche angefangen... hatte aber keine Zeit mehr um weiter zu schreiben!!