Rotarr
|
|
« am: 24.Januar.2007, 18:43:48 » |
|
Nyoo...für alle die mich noch nicht kennen :3 Ich bin Rotarr...auch einfach nur Ro genannt...eine ziemlich tollpatschige Wüstendrachin mit einer leichten Fisch-Fanatie ^^
Joa...ich zeichne gern (vorallem natürlich Drachen *g*)...und...auch sonst mach ich nicht viel, dass sich nicht in irgendeiner Form auf Drachen bezieht ^^°
Naja...viel mehr weiß ich nun leide nicht über mich zu erzählen, aber ich hoffe dass wir viele gute diskussionen zusammen führen können ^^
Für Fragen bin ich natürlich immer offen :3 (auch wenn ich nicht weiß, was man mich fragen sollte ^^° bin ja nur ne Drachin die ziemlich verpeilt durchs leben stolpert XD)
Sandige Grüße Rotarr
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 24.Januar.2007, 19:42:14 » |
|
Willkommen bei uns! hoffentlich stellst du auch hier ein paar deiner bilder hinein ^^ die sind nämlich richtig gut XD
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Saio
|
|
« Antworten #2 am: 24.Januar.2007, 20:21:55 » |
|
huhuh rotarr ^^ auch von mir willkommen hier^^
|
|
|
|
I was in the Land where still the dragons fly It was a long miserable trail and really hard to find But my heart is now filled with pride What I found rewards all the pain They gave me their mercy and their holy might A dragonheart beats now in me And I'll bring back their glory.
Reborn in steel as the knight of the night Ready to do thousand miracles ready to fight I went back into the human world to form the army of light In the Name of the dragonlords To ride with you brother - side by side
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #3 am: 24.Januar.2007, 21:54:48 » |
|
Ich grüße dich Ro, hier in meiner "Wahlheimat", der DW Fühl dich wohl hier. :-D Ich kenne einige deiner Bilder und bin begeistert Ich hoffe doch, das wir hier auch das eine oder andere sehen dürfen *grinz* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 24.Januar.2007, 21:57:20 » |
|
Hallo Ro, man die welt ist klein
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 25.Januar.2007, 09:33:09 » |
|
Drachengruß, Willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Rotarr
|
|
« Antworten #6 am: 25.Januar.2007, 16:16:05 » |
|
^^= Danke euch für die Komplimente...:3 Freut mich, wenn euch manche meiner Bilder gefallen ^^ Nyooo...und die Welt scheint wirklich recht klein zu sein...wen man da so alles wiedertrifft
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #7 am: 25.Januar.2007, 16:53:37 » |
|
Ach, sieh an... Hi, du WIllkommen hier auf der DragonWorld & viel Spass
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 25.Januar.2007, 17:03:50 » |
|
Auch von mir mal ein Hallo Rotarr
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #9 am: 25.Januar.2007, 18:47:09 » |
|
hi Rotarr, wünsch dir ne schöne Zeit hier Drachengrüße
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #10 am: 25.Januar.2007, 23:36:53 » |
|
Auch von mir einen Drachengruß.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #11 am: 26.Januar.2007, 17:54:41 » |
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Liebste Grüße Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #12 am: 26.Januar.2007, 19:20:34 » |
|
hallo meine liebe wie gehts wir kennen uns ja eh wünsch dir noch schöne tage hier und daher einen Drachengruß von mir
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #13 am: 29.Januar.2007, 20:02:37 » |
|
hallo![/b]
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #14 am: 01.Februar.2007, 14:43:46 » |
|
Nihao und Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #15 am: 04.Februar.2007, 19:09:17 » |
|
hallo viel spass hier ^.'.^ *klaue reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|