Hakugarawe
|
|
« am: 30.Dezember.2006, 17:32:51 » |
|
Einen Wunderschönen Guten Tag die Herrschaften!
Der eine oder Andere kennt mich, genau wie Drash vielleicht schon ausm Nexus. Für alle Anderen stelle ich mich gerne noch einmal vor.
Mein name ist tatsächlich nur ein nick, also soll heissen meinen Drachennamen kenne ich nicht, aber auf Haku hör ich schon mehr als auf meinen RL namen^^
Meinereiner ein anthromorpher westlicher *zu den anderen hochsehen muss* bin eine recht alte seele, ich habe träume die mir meine Heimat zeigen, in vergangenheit gegenwart und zukunft... was mir nicht immer gefällt.
Ich kann mich nicht an viele konkrete Details erinnern, aber an das allerwichtigste, wofür ich sehr dankbar bin, meine Kinder und sogar derer Namen.
Ich hoffe das reicht mal fürs erste, bin grad nicht soooo auf der Höhe^^
MFG Haku
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 30.Dezember.2006, 18:07:03 » |
|
Hallo und Willkommen bei uns ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #2 am: 30.Dezember.2006, 19:26:55 » |
|
*verneig* Hallo Haku, willkommen hier in der DW freut mich sehr, dass du ebenfalls in meine "Wahlheimat" gefunden hast. Du wirst hier einige bekannte Gesichter wieder finden.^^ feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 30.Dezember.2006, 20:00:18 » |
|
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Liebste Grüße Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #4 am: 30.Dezember.2006, 23:03:06 » |
|
Herzlich Willkommen mfg FreaK
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 31.Dezember.2006, 10:42:26 » |
|
Drachengruß, willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #6 am: 01.Januar.2007, 18:45:34 » |
|
Joa hallo!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 02.Januar.2007, 13:17:45 » |
|
Hallo & Willkommen in da DW!
|
|
|