Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 29.Dezember.2006, 16:22:04 » |
|
Was mir spontan ins Auge gestochen ist habe ich Zensiert.
Leute, beruhigt euch... wollt ihr wirklich solch ein Bild bei denen hinterlassen die gehen und das erlebte mit in die Welt nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #21 am: 29.Dezember.2006, 16:27:24 » |
|
Draco hat recht. Lassen wirs ruhen.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #22 am: 29.Dezember.2006, 16:27:28 » |
|
Wie ich schon sagte: Adiós! *kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
drako90
|
|
« Antworten #23 am: 29.Dezember.2006, 23:05:47 » |
|
wolte mich mal entschuldigen wegen meinem aufbrausenent da ich manch mal so reagire und weil mein temprament mit mir durchging ich wolte das es so nicht kommt ich hoffe das es so ankommt ich mags nur halt net wen man mich wegen meiner krancheit auschlacht das haben schon so viele geh tan und da es mich sehr verletzt hat wen solche dinge basiren ich muste das auch auf der arbeit ertragen das man mich miss behandelt des wegen und darum regire ich so das wolte ich net eigentlich nicht-.
ich hoffe das meine entschuldigung an kommt und entschuldige mich bei allen noch mals
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #24 am: 30.Dezember.2006, 00:33:12 » |
|
Das zeigt Charakterstärke ich finde es äußerst Aufrichtig von dir.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #25 am: 30.Dezember.2006, 01:15:35 » |
|
*Pranke heb und dir zum Abschied wink* ich denke, wir bleiben dennoch in Kontakt =]
Meine persönliche Meinung: Ich hab mir jetzt viel Zeit genommen, die beiden Themen zu lesen. (Und wer mich genauer kennt, weiß, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe.) Was vor diesen Threads vorgefallen ist, weiß ich nicht. Aber das ist in diesem Moment für mich auch zweitrangig.
Mir hat erst vor kurzem ein sehr guter, älterer Freund einen wichtigen Rat mit auf meinen Weg gegeben: "Wenn du dich über etwas maßlos ärgerst, sei still und schlafe eine Nacht darüber. Am anderen Tag sieht vieles im neuen Licht ganz anders aus."
feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #26 am: 30.Dezember.2006, 01:33:04 » |
|
@Auruliyuth Auch wir junge Drachen müssen uns die Hörner erst Abstoßen
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #27 am: 30.Dezember.2006, 02:00:28 » |
|
@Weisser Drache (und all): da spricht auch nichts dagegen. Im Prinzip bin ich selber ja auch noch sehr jung, als Drachin wie als Mensch.
Jedoch "der Ton macht die Musik". Ich kenne die einen von euch etwas mehr (aus den Posts oder aus ICQ, MSN) und die anderen etwas weniger *bedauern verspür* (was aber mit Sicherheit an mir und meinem Zeitproblem liegt ;-))
Was ich jedoch sicher weiß, wenn jeder seinen Schatten etwas kleiner machen kann und darüber springt - egal ob Mensch, Drache oder anderes Wesen - dann könnten wir eine große Gemeinschaft sein, die sich durch nichts zerstören lässt.
feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #28 am: 30.Dezember.2006, 02:44:11 » |
|
Von mir auch mal ein nettes baba und ein weiteres gutes Leben.
mfg und eine schachtel PEACE to all FreaK
|
|
|
|
|
|
|
drako90
|
|
« Antworten #29 am: 24.August.2007, 19:51:20 » |
|
So ich meld mich mal wider zurück da ich einige problem die ich hatte gelöst habe und neu anfangen möchte hir ich hoffe das mir die letzten ausrutscher verziehen werd.
LG
Drako.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #30 am: 24.August.2007, 20:32:33 » |
|
Hallo Drako wb und schön dich hier wieder zu sehen *dich knuddel* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #31 am: 24.August.2007, 21:16:31 » |
|
...ich sage einfach mal Willkommen zurück ... auch wenn ich erst nach deinem Abschied hier eingetroffen bin.. ... ... ich weis nicht was vorgefallen ist ... ich habe mir auch nur diesen thread durch gelesen ... und werde dadurch nicht urteilen ... oder mich einmischen ... ich beobachte jeden Selbst und bilde mir nach einiger Zeit meine eigene Meinung ... da sich jeder von uns ändern ... aber auch täuschen kann
alles beruht auf Gegenseitigkeit... ...solange jeder Frieden und Freundschaft im Herzen trägt ... den anderen und dessen Meinung respektiert ... ist, meiner Meinung nach, einem Neuanfang nichts entgegen zusetzen ... Mit Sicherheit werden dir auch diejenigen begegnen ... die ihren Ärger eventuell noch nicht überwunde haben sollten ...
Ich wünsche Frieden und gute Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
|