--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 11:26:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo WII  (Gelesen 1616 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« am: 25.Dezember.2006, 14:40:17 »

Hallo, liebe Leut',

falls zufälligerweise einer von euch über die Weihnachtstage einen Wii bekommen haben sollte, fänd ich es doch ne tolle Idee, wenn man sich gegenseitig adden könnte.
Das bedeutet so viel wie:

Jede Konsole hat einen virtuellen Marktplatz, in den jeder Besitzer einer Wii einen selbstgebastelten Avatar hineingeben kann. Andere Avatare anderer WII-Besitzer können ihre Avatare dann per Internet in andere Konsolen übertragen, wodurch letztlich soetwas wie Online-Gaming, Chatten mit erweiterten Möglichkeiten und so weiter ermöglicht wird.

Um andere Wii-Avatare adden zu können, besitzt man einen Freundschaftscode, der an den jeweils anderen weitergegeben werden muss.

Mein Code ist

4325 4613 4254 7908

Falls also jemand über die Möglichkeit verfügt, gibt er meine Code-Nummer ein ( das passiert auf der Konsole über ein Adress-Menü )
und gibt mir Bescheid, damit ich auch ihn adden kann.

Das ganze können andere User untereinander ja auch nutzen.

Freu mich, falls es klappt  Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS