Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 07.August.2003, 13:12:56 » |
|
schön schön :-P
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #21 am: 15.August.2003, 11:48:08 » |
|
*g* durch google kamen aber viele zu dieser hp.. bei mir war genau das gleiche so gegen ende des letzten jahres habe ich mal ein bissl rumgesurft bei google und dann kame ich auf diese hp.. sie hatte noch kein Forum und alles war noch im Aufbau! Dann ist es bei mir irgendwie in vergessenheit geraten.. Danach habe ich mal wieder vorbei geschaut und dann gab es dieses Forum *freu* Hab mich angemeldet und tja.. dann war unser netz futsch und konnte halt 2 monate nicht hier ins Forum.. wir hatten kein Dsl anschluss... jetzt haben wir endlich einen... schon etwas länger *g* extra wegen uns haben sie die Leitungen verlegt.... *smile* tja.. und so bin ich jetzt da *freu*!!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #22 am: 15.August.2003, 13:55:04 » |
|
War auf der Suche nach Drachen, wie ich es jetzt noch bin ... Dabei habe ich diese Site über irgendwelche Verlinkung von irgendwelchen anderen Seiten gefunden ... Aber gefunden hab ich wieder mal nicht das was ich eigentlich gesucht habe ... JA ein Forum, aber nicht mit den richtigen Berichten ... NICHTS GEGEN EUCH ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #23 am: 18.August.2003, 13:40:16 » |
|
was hast du den gesucht?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #24 am: 18.August.2003, 17:26:14 » |
|
Hinweise auf eine Legende oder eines Mythos wo ein Mensch sich in einen Drachen verwandelt hat ... DrachenverwandlungIch habe zwar ähnliches hier gefunden, aber eben nicht das was ich gesucht habe. Aber meine Suche geht weiter ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #25 am: 18.August.2003, 20:42:50 » |
|
ok....ich wünsch dir viel glück dabei......um möglichst schnell zum ziel zu kommen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 12.Dezember.2003, 17:36:11 » |
|
sodale, ich will den thread hier nochmal aufleben lassen wäre immer noch gut zu wissen wie ihr auf die seite hier gekommen seid! -natürlich nur die die noch nicht abgestimmt oder was geschrieben haben-
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #27 am: 12.Dezember.2003, 18:18:01 » |
|
hab vor einem guten Jahr nach Drachenbildern gesucht und die alte "Drachenburg-seite" gefunden ...als ich dann später noch mal die Bilder haben wollte, war die seite down ..dann geriet das alles wieder leicht in vergessenheit, bis ich dann noch monaten noch mal nachgeschaut habe, und dann kam dieses pop-up dingens, das mich zum forum weitergeleitet hat. Dann wurde ich prommt von Abbadon mit integriert und hab gefallen an diesen ort gefunden. Leider hört man von Abbadon nichts mehr, wäre ohne ihn wohl nicht lange geblieben :-?
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #29 am: 12.Dezember.2003, 23:10:26 » |
|
tja, un mich hat Rhia hierhergeführt.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #30 am: 01.Januar.2004, 01:59:25 » |
|
und jetzt is der Thread wieder eingeschlafen
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #31 am: 01.Januar.2004, 03:01:16 » |
|
also ich bin durch zufall hierher gekommen .... weiss net mehr genau wie, aber ich bin jetzt drachen froh hier zu sein (besser so Xusal ? *ggg*)
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #32 am: 01.Januar.2004, 11:11:43 » |
|
ich freu mich auch riesig hier zu sein! etwas besseres hätt mir nicht passieren können!
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #33 am: 01.Januar.2004, 11:49:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #34 am: 01.Januar.2004, 13:06:45 » |
|
man kann die community wohl nie oft genug loben
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #35 am: 01.Januar.2004, 13:10:10 » |
|
jap wir sind hier schon alle en netter haufen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #36 am: 01.Januar.2004, 15:24:07 » |
|
Alsoo ich war schon mal hier als es noch kein Forum gab.........und hab es dann nach ner zeit durch zufall beim Googeln wieder gefunden...........
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 01.Januar.2004, 15:27:38 » |
|
zufall kanns ja nimmer sein, die seite kommt schlieslich als erstes suchergebnis wenn man: "Drachen" eingibt
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 01.Januar.2004, 22:51:31 » |
|
*gleich mal probiert* suchwort Drachen ergebnis: Seite1 Ergebnins 1: Drachen - Mythen der VergangenheitDrachen Mythen der Vergangenheit! ... Beschreibung: Texte über Drachen, Arten, Soziologie, Physiologie etc. und viele Bilder mit Drachen. Kategorie: World > Deutsch > ... > Religion und Spiritualität > Esoterikwww.drachenburg.de/ - 3k - 30. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #39 am: 02.Januar.2004, 10:46:05 » |