Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 16.September.2006, 20:02:51 » |
|
Ich habe gerade eine Star Trek Nacht hinter mir. Gestern um 17 Uhr begannen wir mit Star Trek - Der Film und heute so gegen 17 Uhr endete Star Trek Nemesis (zur info das ist Teil 1 und Teil 10).
Also 10 Filme innerhalb von 24 Stunden. ca. 5 stunden schlaf in der nacht so von 2 bis 7 im groben.
Dabei haben wir eine kleine Liste geführt, die ich hier veröffentlichen möchte:
Star Trek - Teil 1 Sternzeit 47.7irgendwas 4 Statisten sind gestoben (Nebenrollen mit oder ohne Text) 1mal gingen Pilles nerven drauf
Star Trek - Teil 2 Sternzeit 80130,3 (? oder doch 8130,3, aber er sagte achtzighundertdreißig, oder?) 24 Statisten und einmal Pilles Nerven
Star Trek - Teil 3 Sternzeit 8210,3 27 Statisten und einmal Pilles Nerven
Star Trek - Teil 4 Sternzeit 8031 (seltsam) ganz Harmlos
Star Trek - Teil 5 Sternzeit 8454,1 2 Statisten und einmal Pilles nerven
Star Trek - Teil 6 Sternzeit 9521,4 14 Statisten
Star Trek - Teil 7 Sternzeit unbekannt 10 Statisten gestorben und 2 mal der berühmte "Dienstag"
Star Trek - Teil 8 Sternzeit unbekannt 38 Stastisten gestorben
Star Trek - Teil 9 2 Statisten
Star Trek - Teil 10 72 Statisten
Noch fragen? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #1 am: 18.September.2006, 01:12:35 » |
|
Na da hoffe ich doch mal das die Angaben stimmen, sonst mußt du ein weiteres Star Trek WE machen um nochmal nach zu zählen :lol: Na die letzten Filme hab ich ja leider nicht mehr mit anschauen können, mußte ja leider los... Aber ich werde versuchen so bald wieder möglich mal wieder vorbei zu schauen MfG Schnuffie^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 18.September.2006, 15:34:23 » |
|
Das ist köstlich. ^^'
Die Erklärung dafür ist simpel... es steht im Drehbuch. ;P
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #3 am: 15.September.2007, 16:14:36 » |
|
Ich liebe Star Trek! Hab neulich erst alle Staffeln von Deep Space Nine gesehen und es ist einfach klasse! Voyager ist auch super und von TNG brauch ich ja erst garnicht zu reden xD
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #4 am: 16.September.2007, 23:34:32 » |
|
lol aber neben den Statistiken habt ihr die Filme schon auch gesehen? :lol: Ich finde die Filme ebenfalls ganz sehenswert. Wieviele Krisen hat es denn, wo eigentlich ein einfacher Knopfdruck genügt hätte?
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #5 am: 17.September.2007, 13:59:50 » |
|
Hey.. es ist halt SciFi! Oder wie sonst erklärt man es sich, dass die im Turbolift öfter mal an der gleichen Etage vorbeidüsen... dafür gibts eigentlich keine wirkliche Aufzugslogik, die das zulassen würde
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #6 am: 17.September.2007, 14:38:27 » |
|
ich glaube, mit star trek wurde ganz nebenbei auch das erste Material erfunden, mit dem man SciFi derbst verarschen kann. Traumschiff Surprise ist da ja nur eins von etlichen Beispielen
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #7 am: 23.September.2007, 15:03:52 » |
|
Ich hab mir eigentlich schon immer so ein Holodeck gewünscht Verdammt wäre das cool
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #9 am: 24.Januar.2008, 17:50:52 » |
|
*lach* oh die liste ist herrlich XDD zuerst denkt man, die steigern sich kontinuierlich, aber dann kommt der einbruch *g*
super liste, Cupropituvanso Draco :] muss ich mal meiner mum zeigen, die ist auch totaler fan^^ und hat ich damit infiziert oo wobei ihr herz eher für babylon 5 schlägt, wo ich eher ins voyager-lager gehe (und star wars *versteck*)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #11 am: 06.Dezember.2008, 22:20:42 » |
|
Naja, der beste gag von allen Filmen und Serien ist immer noch der, wo Scotty meint, er kenne das Schiff wie aus seiner Westentasche. Amüsiere mich immer wieder über diese Szene. xD
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie der neue star trek wird.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 14.Dezember.2008, 15:19:44 » |
|
ich weiß was du meinst *gg*
aber ob es der beste ist ^^ ich würde mir schwer tun die "beste szene" zu benennen wenn ich alle 10 Teile vergleiche.
ich bin auch gespannt ^^ kanns garnicht erwarten
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #13 am: 05.Mai.2009, 23:23:41 » |
|
Ich bin auch schon gespannt was denn 11.Teil betrifft. Irgendwann werde ich mir sicher wieder ein paar Folgen Star Trek auf Englisch auf youtube reinziehen. Vielleicht TNG diesmal. Nur um wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. xD Voyager ist meine Lieblingsserie von Star Trek.^^ Mit TNG bin ich sozusagen aufgewachsen. Hab ich schon mit vier Jahren heimlich angeschaut. Seither bin ich ein Fan. @ Cupropituvanso Draco: Ich liebe es nach Fehlern zu suchen. Aber wie viele Statisten gestorben sind, darauf hab ich noch nie geachtet.^^
|
|
« Letzte Änderung: 07.Mai.2009, 20:45:16 von Kaya Ti »
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #14 am: 10.Mai.2009, 01:04:32 » |
|
Ich find Teil 10 am besten auch wenn eine meiner lieblingsrollen am ende stirbt
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #15 am: 23.Juni.2009, 22:53:05 » |
|
ich liebe star trek...ich war auch mal in wien auf der worldtour...das war genial...6 mal führung durchs schiff bei 2 besuchen (normalerweise kriegste nur 1 führung pro besuch), fancy-dress-wettbewerb gewonnen, und den führer der tour ausgebessert nachdem wir schon wussten was kommt... am liebsten hab ich ds9 und tng... classic war natürlich der anfang allen übels... und mein absoluter liebling...die defiant
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 09.September.2010, 15:06:38 » |
|
Ich spiele seit gestern Star Trek Online ... derzeit noch die DEMO, aber wohl bald das richtige.
Im Anhang sieht man einen Screenshot meiner eigenen Rasse ^^
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #17 am: 09.September.2010, 15:57:19 » |
|
Sieht gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #18 am: 09.September.2010, 16:22:24 » |
|
*Nick* Da hat Kaya Recht... Das sieht wirklich gut aus...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #19 am: 10.September.2010, 02:00:04 » |
|
hehe^^ ich bin immer wieder erstaunt welch coole Rassen man erstellen kann ^.^ ich hab ja auch ein ... nunja BLAUES....alien geschaffen xD:
Mein Schiff - U.S.S. Galantor Mein Name - Ryu'randir Saberclaw
Bilder gibts am anhang^^
|
|
« Letzte Änderung: 10.September.2010, 02:28:03 von Saberclaw Ryu »
|
|
|
|
|
|