Eins, zwei, drei und vier.
Das Hirn ist tot, der Dichter auch.
Das Licht geht aus, die Musik ist aus.
Jetzt steh ich hier mit totem Hirn und liege tot auf dem Parkett.
Die Musiker sind gegangen und haben einfach so das Licht ausgeschaltet.
Frechheit.
Mein toter Körper liegt auf dem kalten Parkett und friert. Ist das nicht
egal, weil das Körper schon tot ist?
Mich stört es aber, die Heizung hätten die Idioten wenigstens anlassen können. Selbst tot muss man noch alles selber machen. Schweine...
Wie bekomme ich nun das Licht und die Heizung an?!
Tod auf dem Parkett wird das etwas schwer. Ob ich es Kraft meiner, ach warte
mein Hirn ist auch tot oder? Fuck...immer ich. Gleich fängt es mitten im Raum an zu regnen und ich werde nass.
Ob mich jemand findet oder ich hier noch Wochen liegen darf. Wer weiß das schon genau. Mir ist kalt und ich bin müde.
Wisst ihr es regt mich nicht auf das die hier einfach das Licht und die Heizung ausgemacht, sondern eher das Gefühl allein zu sein. Da fällt man um und keinen Interessiert es. Da fragt man sich doch „Mochte mich den keiner“.
Ich wurde jetzt einfach mal sagen „NEIN“. Das werde ich diesen Idioten noch heimzahlen. Jawohl, da hier eh kein Licht ist was mich haben will, geh ich halt Idioten nerven.
So, ich...wie steht man als Toter auf?! Ah.....ich werde irre und das ohne Hirn. Vielleicht ist auch besser so das es sich verabschiedet hat.
Wisst ihr was es zu mir gesagt hat?
Nicht...ich weis es schon „So Alter, für heute hab ich keine Lust mehr. Wir sehen uns morgen und träum nicht immer so einen
. Wie soll man da abschalten können.“
Wartet mal, heißt das ich habe nur geträumt das ich tot auf dem Parkett liege, wenn ja
Glück gehabt.
Mein Hirn ist zu gütig mir das mitzuteilen. Na dann schlaf ich mal weiter ohne so einen Mist zu träumen.
Adieus
13. August 2012
Januce_Mizu
P.S Habe vielleicht nur 4 Stunden gepennt und bin dem entsprechend übermüdet...sry für den Müll