--- GEBURTSTAGE HEUTE: Delectra (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.September.2024, 01:38:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Eine Fee, Gott, oder irgendein Fabelwesen würde euch einen der folgenden Wünsche erfüllen! Es würde sich nur euer Körper und nicht eure Gedanken und Erinnerung verändern! Abgesehn, vom wesentlichen Wissen eurer neuen Fähigkeiten! Welchen wählst du?  (Umfrage geschlossen: 22.Juli.2003, 20:14:18)
Ich möchte bleiben, wie ich bin! Ein Mensch! Vielleicht mit Drachenseele und so! Aber körperlich ein Mensch! - 6 (7.9%)
Ich möchte ein Drache sein! Vollkörperlich ein Drache! Mit allem was dazu gehört! - 11 (14.5%)
Ich möchte mich selbst verwandeln können! Jederzeit kann ich mich in einen Drachen, bzw. in einen Menschen verwandeln! - 59 (77.6%)
Stimmen insgesamt: 74

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was würdet ihr wählen?  (Gelesen 34946 mal)
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 17.August.2004, 23:58:08 »

Weil du nicht mein Feind bist.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 18.August.2004, 00:05:55 »

und du nicht meiner... also was soll das rumgelabere hier?
Klingt ja fast wieder so als stände die welt vor nem Krieg zwischen Drachen und Vampiren...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 19.August.2004, 18:58:58 »

Ah, welch wunderbare Vorstellung. Überleg doch, der Krieg, das Blut, welch Glorie würde uns Krieger da erwarten!
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 19.August.2004, 20:07:27 »

und was hätten wir davon?!?1 die beiden mächte... Vapire und Drachen wäre so stark das es dort warscheinlich nie einen genuaen sieger geben würde und der krieg sich ins unendliche ziehen würde bis beie völker vernichtet wären... willst du das??... also ich nicht... dann lieber degen menschen oder so... macht auch mehr spass... XD
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 19.August.2004, 20:23:53 »

Wenn es hart auf hart kommt ist mein Volk deinem wohl eher etwas überlegen, meinst du nicht?
Würde es dich nicht reizen genau das herauszufinden?
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 19.August.2004, 21:19:00 »

Naja.. ich weiss nicht Aza .. dein volk mag zwar den "einfachen" drachen gewachsen sein... aber wie siehts aus mit chaosdrachen , lichtdrachen, Planetenwächtern.. etc... deren fähigkeiten übersteigen die eines Vampirs un einiges... Achjaa undd die dunklen schattendrache nsollte man nauch nicht vergessen.. ne ganz böse sache..die können alles töten wenn sie wollen... und ich hab schon etwas erfahrung mit denen...

und nein reizen würde es mich nicht unbedingt.. ich brauche diese welt hier noch... hrhrhr....
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 19.August.2004, 21:22:02 »

es muss nicht sein...man muss es nicht herausfinden, auch wenns sicherlich interessant wär...
aba...auf welcher seite würd ich stehn... *zwischen azarun und black fire hin und her schau* wohl auf keiner ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS