Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #80 am: 03.August.2004, 09:41:31 » |
|
tja ich war ncoh nie da ... muss mir dann 2005 eh am routenplaner ausdrucken
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #81 am: 03.August.2004, 09:51:01 » |
|
kann dir dann auch ne beschreibung geben.... findes du im flug
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #82 am: 03.August.2004, 09:53:20 » |
|
ok ... ich red dich dann in einem jahr an.. aber am besten sag mir dann, wie ich von kroatien hinkomme
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #83 am: 03.August.2004, 09:54:55 » |
|
was machst den da??? klar kien thema. ist sogar näher drann
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #84 am: 03.August.2004, 09:57:09 » |
|
URLAUB!!! nächsten sommer mach ich meinen ersten sommerurlaub und da schnapp ich mir mein auto und noch paar freunde und wir fahren Campen nach Kroatien!!!!!!! Ich bin ja leidenschaftlich Camper und da ich noch keinen Wohnwagen besitze nehm ich einfach ein Zelt mit von mir ... so eines mit 3 Meter mal 2 Meter Bodenfläche und 1,5 bis ich glaub an der Spitze 2 Meter hoch! Ein 2 Mann Zelt mit Vordach ... *sabber sabber, auf urlaub freu*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #85 am: 03.August.2004, 10:17:45 » |
|
Na dann viel Spass beim Zelten. Bitte ne Wegbeschreibung nach Atlantis bis jetzt noch nicht gefunden.(Trotz übers Meer fliegen)
|
|
|
|
|
|
|
Blackfire Dragon
|
|
« Antworten #86 am: 04.August.2004, 22:56:37 » |
|
jo ich nehm auch so ne wegbeschreibung möcht auch ma in die Stadt
|
|
|
|
|
|
|
*~*Lethe*~*
|
|
« Antworten #87 am: 10.August.2004, 12:09:00 » |
|
Sich verwandeln zu können,wäre einfach traumhaft!*schwärm*
|
|
|
|
[size=12]Strategie betreibt man mit dem Kopf,nicht mit den Lenden[/size][size=14]Von den gerechten östlichen Drachen die Kraft der Luft nun kommt herbei![/size]
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #88 am: 10.August.2004, 12:22:55 » |
|
Stimme Lethe zu.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #89 am: 10.August.2004, 12:28:42 » |
|
zumindest außerordentlich interessant wäre es schon, wenn menschen dazu in der Lage wären, wenn man mal die Vielfalt der auf den Straßen auftretenden Gestalten berücksichtigt...
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #90 am: 10.August.2004, 22:45:44 » |
|
Ich wäre am liebsten ein Mischwesen. Als Drache hat man so kleine Wohnungsprobleme(Ist kein richtiger Grund ich weiß ) Und nur als Mensch wäre es ein bissl Langweilig
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #91 am: 11.August.2004, 13:26:11 » |
|
Ich möchte gerne ein reiner drache sein... aber dafür auch im mittelalter leben... das ist mal was anderes. man sieht menschen jeden tag und irgendwann hat man genung davon.. die natur ist doch viel schöner und interessanter als die menschheit... so seh ich das
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #92 am: 11.August.2004, 13:31:44 » |
|
Das war die Zeit wo man sich über Drachentöter kaputt lachen konnte, meistens zumindest Viel Freiheit und keine künstlichen Grenzen gesetzt ... schöner Gedanke, ich bin ja auch sehr naturverbunden. Klingt komisch da ich in Wien, einer Großstadt lebe, aber in einer wohnhausanlage... überall grün und sogar genug platz um mich als drache in die wiese zu legen aber mittelalter war sicher schöne zeit
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #93 am: 11.August.2004, 21:58:36 » |
|
Ja wär schon schön .Gehöhrt zwar nicht zum Thema aber wie hat eigentlich ein Mensch eine Chance gegen ein Drachen Ein Schwanzschlag und Licht aus
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #94 am: 17.August.2004, 12:30:49 » |
|
Wir können jederzeit tauschen,entweder die nervensäge von Engel oder ich die fies Dämonin.Kommt darauf an wer besser ist und den anderen einsperrt in einer winzig keinen kiste hihi oh das macht spasssssssssss
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #95 am: 17.August.2004, 13:22:24 » |
|
Da gabs mal was ... da hats geheißen, ein Ritter hat dann eine Chance, wenn sein Auftritt (Schwert gegen Drache) den Drachen so zum lachen bringt, dass dieser einen Herzanfall erleidet
Also mit Schwert eher weniger, maximal mit irgendwelchen Katapulten und so, aber das Schwert hat keine wirkliche Chance gegen einen Drachen
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #96 am: 17.August.2004, 17:17:18 » |
|
*betrachtet seine Dämonenklinge* Nein, menschliche Schwerter vielleicht nicht. Aber es gibt ja noch genug andere Waffen. Gift zum Beispiel.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #97 am: 17.August.2004, 19:03:12 » |
|
Dein gift is bei mir recht wirkungslos.. da ich selber gift nutze ;P und da ich als drache noch ziemlcih gut die magie beherrsche wirds da um so schwerer... ^^ egal für wen
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #98 am: 17.August.2004, 22:59:52 » |
|
Ähm...glaubst du ich benutze ganz alltägliches Gift? Nein, nein, nein, nein1 ie Substanzen, die ich benutze sind ganz anderer Natur. Vielleicht trifft Gift es nicht so richtig.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #99 am: 17.August.2004, 23:37:30 » |
|
und mich kratz das eh nicht....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|