--- GEBURTSTAGE HEUTE: Delectra (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.September.2024, 01:21:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Eine Fee, Gott, oder irgendein Fabelwesen würde euch einen der folgenden Wünsche erfüllen! Es würde sich nur euer Körper und nicht eure Gedanken und Erinnerung verändern! Abgesehn, vom wesentlichen Wissen eurer neuen Fähigkeiten! Welchen wählst du?  (Umfrage geschlossen: 22.Juli.2003, 20:14:18)
Ich möchte bleiben, wie ich bin! Ein Mensch! Vielleicht mit Drachenseele und so! Aber körperlich ein Mensch! - 6 (7.9%)
Ich möchte ein Drache sein! Vollkörperlich ein Drache! Mit allem was dazu gehört! - 11 (14.5%)
Ich möchte mich selbst verwandeln können! Jederzeit kann ich mich in einen Drachen, bzw. in einen Menschen verwandeln! - 59 (77.6%)
Stimmen insgesamt: 74

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was würdet ihr wählen?  (Gelesen 34938 mal)
RedDragonXIII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 39



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 24.Februar.2004, 21:39:44 »

Meine begeisterndes Blut für Drachen in allen ehren,
aber ich bin froh ein mensch zu sein.
Das würde ich durch nichts auf der welt aufgeben.
Klar würden wiederum andere vorteile entstehen, aber ihr dürft euch drachen nicht mit brille vorstellen
will sagen, ihr könnt dann nicht mal nach hause gehen und fernsehen, eis essen, kein geld ausgeben, mit kumpels ins kino, oder in die disco, wisst ihr was ich meine?
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 24.Februar.2004, 22:18:27 »

schätze du bist nicht der einzige, der das hier schon mit in betracht gezogen hat Wink
Gespeichert

Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 13.Juli.2004, 21:28:25 »

Würde ich auch Wählen, aber nicht ween des fliegens, sondern der natürlichen langlebigkeit, und intelligenz. durch einen drachen körper könnte man viele (auch spirituelle) erfahrungen sammeln.
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 13.Juli.2004, 22:15:24 »

meine wahl würde möglichkeit 2 treffen. dies wär eine möglichkeit endlich diesen nutzlosen Menschenkörper zu verlassen und meine wirkliche Kraft  zu entfalten
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 23.Juli.2004, 08:57:44 »

Naja ich möchte auch volldrachen werden, entweder oder, menschen müssen viel mehr Toleranz lernen, ich meine als drache is es schon etwas komisch wenn du dich ins kino setzt aber wieso sollte es nicht möglich sein.

Gold also ich pflichte dir bei diese Eigenschaften würde ich gerne auch haben, also weg mit dem Halbdrachen her mit dem volldradchen Cheesy
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 23.Juli.2004, 13:03:04 »

mal ganz abgesehen von der Toleranzgrenze, muss man sich aber auch bewusst sein, dass die ganze Welt auf den Menschen abgestimmt ist und dass ein Drache schon deshalb nicht klar käme. Wie will sich einacht meter große Drache in ein Cinemaxx setzen ? ..wie will ein Drache in einem Sportwagen sitzen ? ..wie will ein Drache in einem Gasthaus essen können ? ..und wie will man für mehere Drachen genug Arbeitsplätze finden ? ich weiß, dass sich das jetzt komisch anhört, aber nur rein hyphothetisch, wenn man die Aussage von Blackfiredragon mal in die Realität umsetzt. Eine Umstellung in der Lebensweise wäre klar von Nöten und ließe sich das finanzieren ? Smiley
Gespeichert

Perrosiel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 14



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 29.Juli.2004, 16:29:44 »

ich wär auch gern ein wesen der wächseln kann zwischen Drache und Mensch
Gespeichert

Der sanfte Wind der Nacht streift meine Flügel und ich bin wild entschlossen und guten mutes alles zu erreichen. Es ist das Feuer in meinen Adern und die Glut in meinem Herzen die du entfacht hast, die mich antreibt.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 30.Juli.2004, 07:38:28 »

und  wenn ich fragen darf, bist du jetzte?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 30.Juli.2004, 11:35:00 »

ich finde es besser wenn man nur ein wesen ist und nciht zwischen draceh und mensch wechseln kann. denn entweder ich bin ein mensch oder ich bin ein drache. aber beides geht einfach nciht so gut!!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 30.Juli.2004, 12:28:30 »

.......   es geht nicht gut.......   Aber   es geht........  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 30.Juli.2004, 15:28:56 »

Zitat von: "Yuna"
ich finde es besser wenn man nur ein wesen ist und nciht zwischen draceh und mensch wechseln kann. denn entweder ich bin ein mensch oder ich bin ein drache. aber beides geht einfach nciht so gut!!!!


nun ja, wenn du ein gestaltenwechsel bist, fragt keiner mehr danach, ob das geht oder nicht. Tatsachen kann man schließlich nicht verleugnen, aber wenn es nach dem persönlichen Wunsch geht, kann man die Ansicht natürlich haben, wie es beliebt.
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 30.Juli.2004, 19:48:27 »

nunja wenn man ein wandler ist dann ist das sicher leichter als so wenn mann es nicht ist. aber ich selbst möchte es gar nciht einmal die gestalt einmal die gestalt. ich bin froh ein menschliches wesen zu sein!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 30.Juli.2004, 22:56:56 »

ich weiß....
Gespeichert

Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 01.August.2004, 23:11:36 »

Zitat von: "Revive"
Wie will sich einacht meter große Drache in ein Cinemaxx setzen ? ..wie will ein Drache in einem Sportwagen sitzen ? ..wie will ein Drache in einem Gasthaus essen können ?


Ich glaube nicht das ein sportwagen oder ein Gasthaus(ok das vielleicht) so wichtig für einen Volldrachen wären. Also mit meinen Flügeln wär ich schneller als jeder sportdrache Cheesy
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 01.August.2004, 23:14:59 »

Hm ... vielleicht schneller als ein Sportwagen, aber ein als ein Sportdrache? ich mein ich kann nicht mitreden, denn für die drachenolympiade wär cih nich in Form  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 02.August.2004, 08:59:57 »

drachenolympiade.....     das wer doch mal was.....    
in welchen diezipinen?....

*feuer weit spucken
*fliege maraton
*weitsprung  (ohne flügel zu benutzen)
*weit tauchen(ebenfals ohne flügel)
*das fangen von 10 bullen (zeitangabe)
*wasser balett
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 03.August.2004, 08:52:37 »

ALso zuerst einmal darf der Sieger des Vorjahres das olympische Feuer im Flug entzünden. Es beginnen die üblichen Showeinlagen und Ansprachen bis dann der Master Dragon die Spiele eröffnet.
Zuerst kommt das 1Kilometerfliegen und der 5km Slalomflug.
Als nächstes wie schon erwähnt das Feuerweit spucken. Sprung war richtig, aber der Weitsprung wurde wegen instinktiver Regelverletzung vor 3 Jahren abgeschafft, stattdessen der Schwanzhochsprung seit 2 Jahren sehr beliebt.
Das mit den Bullen klingt schon richtig, aber genau genommen ist es ein Bullenwettessen. Wer in 5 Minuten mehr Bullen ist.
Im Anschluss, wenn man kein Essen mehr sehen kann kommt das "gut durch - Feuerbraten" von Schweinen.

Und im Anschluss wird fürs Publikum das Schweine Buffet eröffnet.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 03.August.2004, 09:28:23 »

mit salaten  und viel zazicki......   schmeckt besser dan..  lach...
wann und wo sagtes du gleich sollte es sein?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 03.August.2004, 09:29:48 »

immer anders ... einmal war es in der sahara, einmal auf dem mount everest und einmal in der antarktis.
Ich glaub die nächste austragung ist 2005 in Atlantis
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 03.August.2004, 09:36:27 »

na  wir bekommen ja   hoff ich  pünklichst vorher bescheit.....
ich war schon länger nicht mehr auf der insel.....  
das war als kleine anwerterin,   als ich das fäbren lehrnen mußte
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS