Astirith
|
|
« Antworten #40 am: 05.November.2006, 11:53:33 » |
|
Vergiss es einfach. Ich mein das ist schon wieder alles so sinnlos!
|
|
|
|
|
|
|
Geoff
Gast
|
|
« Antworten #41 am: 14.November.2006, 11:11:20 » |
|
^^ bleistiftgewitter... hoffentlich gerate ich nie in eins ^.° auch wenn er etwas komisch aussieht und mir kein passender hintergrund dazu eingefallen ist (ein unpassender hätte es vielleicht zunichte gemacht) hab ichs so gelassen- Beginn: Heute um Mitternacht (zu Drawn Together, Celibrity Deathmatch und Wildboyz ) Dauer: 3h Verwendet: 2B, 3B, 3H Papier: 120g/m2 es handelt sich um das 2. Drachenportrait meiner Karierre (und zwar deshalb weil es genauer ist alle anderen vor ihm^.°) Das hast du so nebenbei mal in 3 Std während dem fernsehen bewerkstelligt? Mein wohlwollender Neid ist dir schon mal sicher.
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #42 am: 14.November.2006, 14:09:18 » |
|
Ich seh die Bilder gerade zum ersten Mal, habe den Thread vorher irgendwie immer übersprungen. Und ich muss sagen, dass ( besonders das erste Bild ) sieht richtig lebhaft aus. Wie lange zeichnest du denn schon ? ..da muss ja viel Übung hinter stecken, besonders, wenn es so schnell geht *hut ab*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #43 am: 15.November.2006, 11:42:52 » |
|
Die sehen einfach alle gut aus, würde gerne mehr sehen, vielleicht auch etwas ausergewöhnliches^^ Lg Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #44 am: 15.November.2006, 17:33:15 » |
|
hihi ^////^ danke^^ @ Geoff: ja das ist richtig. (meine kreative phase liegt etwa in den ersten 3 stunden nach mitternacht^^) @arakis: ich zeichne schon sehr lange, etwa seit ich einen stift halten kann schmähohne, meine drachen entstanden als ich 7 war... @Astirith: hihi^//^ dankeschön für das lob^^ wenn ich endlich wieder was fertig bringe >.< derzeit liegen 2 skizzen bei mir rum... es muss eben nur fertig werden^^ sats ma ned bes, ober i hob derzeit ned recht vü zeit ^^'
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #45 am: 19.November.2006, 18:00:49 » |
|
lass dir doch Zeit^^
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #46 am: 23.November.2006, 21:01:42 » |
|
Ihr seht: meine dritte PS-Colo^^ Thema: Naruto, Shonen Ai Outlines sind von Sasami-ko und ich hatte die Ehre es zu colorieren^^
|
|
|
|
|
|
|
Lycidas
|
|
« Antworten #47 am: 26.November.2006, 01:12:11 » |
|
mir fehlen die worte^^ sieht einfach genial aus was du da hingezaubert hast ^^ und dann auch noch nen shonen ai grade mit den beiden charas^^ einfach drollig sieht supa aus
|
|
|
|
Ave Cesar die Todgeweihten grüßen dich The Kids of Tomorow don't need Today, when They life in the sense of Yesterday!
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #48 am: 26.November.2006, 11:05:22 » |
|
*strahl* des blau find i lustig, des schaut aus als wärs nass^^
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #49 am: 26.November.2006, 19:43:11 » |
|
ja, sieht echt gut aus
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #50 am: 29.Dezember.2006, 11:23:53 » |
|
jetz hob i scho verdammt lang nix mehr einagstöt- tut mir echt leid das da is ne Ratte (hat zwar nichts mit Fantasy und Drachen zu tun, aber es gefällt mir trotzdem^^)
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #51 am: 29.Dezember.2006, 11:51:51 » |
|
Da ich diese Art von abstrakten Zeichnungen sehr mag, gefällt mir das Bild sehr gut. Sowas mit einem Drachen würde mir aber besser gefallen..odr natürlich einem Wolf!
Btw: Wieso bekomm ich nie eine Antwort auf die Lobeshymnen die ich per PM schicke O.o
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #52 am: 29.Dezember.2006, 14:24:27 » |
|
gefällt mir auch klasse. Mit welchen Stiften hast du das gezeichnet ?
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #53 am: 29.Dezember.2006, 16:06:16 » |
|
@ Weißer Drache: tut mir leid, Weißer Drache, aber obwohl das Automatische Benachrichtigunsdingsi angehakalt woa, hab ich nichts gesehen ^^'''
@arakis:
*auf Packung schau* staedler pigment liner , hab ich zu weihnachten bekommen
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #54 am: 29.Dezember.2006, 16:19:45 » |
|
@ Weißer Drache: tut mir leid, Weißer Drache, aber obwohl das Automatische Benachrichtigunsdingsi angehakalt woa, hab ich nichts gesehen ^^'''
@arakis:
*auf Packung schau* staedler pigment liner , hab ich zu weihnachten bekommen das pn-system ist imo glaub ich auch nicht ganz einwandfrei. hatte es auch schon, dass keine Benachrichtigung kam. Ich mal eigentlich immer mit Stabilo Point 88 fine 0.4 von Pelikan
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #55 am: 04.Januar.2007, 21:03:14 » |
|
soo- Das ist Umaadir, ein 8000 Jahre alter Rachegeist. Einst war er ein sorgloser Schakal, bist man ihn für einen blutrünstigen Gott opferte... Er entstieg dem Grab als Geist mit dem Ziel all jene zu töten die für seinen grausamen Tod verantwortlich waren. Die Menschen vermuteten hinter ihm einen lebendigen Gott (Menschen halt…) und er scharte mehr und mehr Anhänger um sich… Erst als er versuchte das zerschlagene ägyptische Heer für sich zu gewinnen um den Pharao zu stürzen, schickte Leshak (Zeitgeist…) einen, der ihn wieder in seine Welt zurück treiben sollte, in das Reich der Toten und Geister…
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #56 am: 04.Januar.2007, 23:40:49 » |
|
das sieht toll aus. Hast du ihn dir selbst überlegt ?
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #57 am: 05.Januar.2007, 10:37:56 » |
|
ja. ich brauchte noch nen bösen Charakter für mein FanFic - (und ich bin schwer am überlegen ob ich das ganze nicht doch schlecht ausgehen lasse >3)
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #58 am: 05.Januar.2007, 11:49:10 » |
|
BITTE schlechtausgehen lassen ^^ Soviel HappyEnds wie es gibt regt mich eh zu sehr auf...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #59 am: 05.Januar.2007, 12:34:27 » |
|
na, dann stell die Fic aber auch ins Forum ^..^
|
|
|