Chriba
|
|
« Antworten #20 am: 07.September.2006, 15:39:00 » |
|
Du bist echt unglaublich mehr muss ich dazu nicht sagen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #22 am: 26.September.2006, 21:44:12 » |
|
Du hast einen wunderschönen Zeichenstil.
Probiers mal mit Pen&Paper. - Sieht bestimmt besser aus als PS
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #23 am: 29.September.2006, 18:00:36 » |
|
ich zeichne auch lieber mit bleistift und papier^^
nur ist es wegen meinem unterricht bald so, dass wir Bilder am PC mit Photoshop colorieren und bearbeiten sollen/ müssen, das da war so etwas wie "jetz-moch-i-moi-es-Photoshop-auf-und-probiers-moi-aus"-Anfall^^ natürlich kann ich über das Bild auch mit Farbstiften herfallen^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #24 am: 29.September.2006, 19:45:29 » |
|
Guter zeichenstil! Aber was soll diese position dieser Füchsin aussagen? Kann mir grad nur 2 dinge vorstellen... Bitte erkläre! würd mich auf deine antwort freun.
LG Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #25 am: 29.September.2006, 20:23:34 » |
|
der fuchs oben ist nicht weiblich *kopfschüttel*
Der Charakter 'Nravizu' ist ein männlicher Furrie, der meiner Fantasie entsprang- Die Outlines, also die eigentliche Zeichnung zu dem Bild, sind ja schon älter, es bekam einfach nur Farbe ^^
Und zur Stellung: *räusper* In der Story wird er nach einem Amoklauf in eine Irrenanstalt eingewiesen... Und dort liegt er am Boden und redet wirres Zeug vor sich hin, oder singt.
So im Allgemeinen bin ich mir nicht mehr so ganz im klaren darüber, wie und aus welchem Grund ich diese Figur (und 3 andere Charas ähnlicher Gestallten) erschaffen habe, aber es ist bestimmt schon über 1 Jahr her - ich kann mir ja mal Zeit nehmen und alle Skizzen ausgraben und neu auflegen^^
vielleicht überrasch´ ich euch irgendwann mit der Geschichte des Charakters 'Nravizu' (und der anderen Gestallten...)
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #26 am: 29.September.2006, 20:33:51 » |
|
JA würd mich mal interessieren~die Geschichte!
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #27 am: 29.September.2006, 20:55:50 » |
|
naja, falls äußerst gewalttätige geschichten hier erwünscht sind^^'
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #28 am: 29.September.2006, 21:01:24 » |
|
Meine Güte. Es ist eine Geschichte! Das wird doch egal sein Ich bin äußerst gespannt darauf^^
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #29 am: 21.Oktober.2006, 14:39:11 » |
|
hier ist wieder mal was neues, hab ich in Dako (Darstellung und Komposition, Schule...) neben dem Unterricht gezeichnet. jaja, der Oberkörper ist 'etwas' zu lang geraten, aber ich finde nicht, dass es so schwerwiegend ist der scanner hat den Bleistift ganz schön ruiniert^^'
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #30 am: 22.Oktober.2006, 14:38:00 » |
|
schaut aus wie baphomet wenn du mich fragst o..O
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #31 am: 22.Oktober.2006, 19:35:18 » |
|
bezweckt war eine Art Dämon, doch rausgekommen is ne Art Tiermensch...
aber jetzt wo du´s sagst - o.O
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 24.Oktober.2006, 23:44:16 » |
|
'Äußerst gewaltätige' Geschichten sind hier nicht erlaubt.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #33 am: 25.Oktober.2006, 19:32:38 » |
|
ó_ó
wär das ne geschichte, stünden da buchstaben, zahlen und zeichen- nur mal angemerkt... langsam fürcht ich mich vor deinen posts, obwohl sie keinen sinn haben... pusht du mit solchen beiträgen etwa deine gesammtanzahl? ô_ò
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #34 am: 25.Oktober.2006, 20:27:56 » |
|
Bitte nicht. Keine Provokationen, Beleidigungen und sonstiges. Wenn ihr Streit wollt, dann bitte privat.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #35 am: 26.Oktober.2006, 16:54:13 » |
|
ó_ó
wär das ne geschichte, stünden da buchstaben, zahlen und zeichen- nur mal angemerkt... langsam fürcht ich mich vor deinen posts, obwohl sie keinen sinn haben... pusht du mit solchen beiträgen etwa deine gesammtanzahl? ô_ò Was?
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #36 am: 27.Oktober.2006, 19:59:03 » |
|
darauf will ich nicht hinaus-
eher darauf, dass man spam unterlässt und sinnvolle kommentare schreibt. ich dachte, hier wär das so.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #37 am: 28.Oktober.2006, 14:03:54 » |
|
Wenn das nicht aufhört, dann werde ich eure Beiträge löschen, verstanden? Wie ich schon mal sagte: keine Provokationen, keine Spams egal was. Macht euch das privat aus und nicht hier, ok?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #38 am: 28.Oktober.2006, 15:37:08 » |
|
Auch wenn ich nicht verseteh wieso nravizu angefaucht wird...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #39 am: 30.Oktober.2006, 17:04:34 » |
|
wtf...
Ich kapier' garnichtsmehr.
|
|
|
|
|
|
|
|