Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #200 am: 24.März.2003, 19:01:01 » |
|
Klar, wenn wir an die 100 kommen, wäre es langsam wirklich eine ernsthafte Überklegung für vandragon, Moderatoren azuschaffen. Es gibt in dem ersten Foren das ich je geshen habe, ziehmlich viele mitglieder, und auch eine Menge Moderatoren... Die Admins haben in der Vergangeheit oft PMs bekommen, in denen der Satz "Darf ich Mod werden?" stand. Die Leute haben sich wirklich fast "gekloppt" nur um Aufpasser zu werden. Viele Empfinden es als Ehre. Doch es gibt sogar Moderatoren die ihren Job freiwillig aufgeben. ich schätze, Mod zu sein ist eine Sache, die gut überlegt sein soll...
Warten wir es ab, wir können nur zusehen, und warten was passiert :-? Und unterhalten wir uns weiter in dem Stil, wie bisher, solange es noch geht! Auf eine langes fröhliches Unterhalten *g* Klingt etwas komisch.
Wow, seh ich da richtig, wie haben schon über 1000 beitrage geschrieben?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #201 am: 24.März.2003, 19:07:06 » |
|
Jep du siehst richtig, Dragonchild. Wir sind echt nicht übel. *g* Es gibt viele, die schon bei 10 Mitglieder sofort anfangen Mod's zu machen. Das ist Blödsinn. Aber ob wir Mod's brauchen oder nicht, liegt an VD, oder?`Wenn er gut klar kommt, was ich bis jetzt nicht bezweifle brauche wir keine. Oder gibt es hier etwa auch solche, die ALLES tun würden um ein Mod zu werden? Ich hoffe nicht.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #202 am: 24.März.2003, 19:14:34 » |
|
Happy 1000!!! *lol* :lol: ... Also ich finde das es hier doch sehr gut läuft oder? und hoffe das es noch lange so weitergeht.... Also ich würde mich nicht gerade um den Job schlagen...ihr? :-? ...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #203 am: 24.März.2003, 19:16:43 » |
|
Stimmt...auf zu den 2000!!! Damit wird dem Jahrtausend hinterherkommen. *g*
Ich hätte nix dagegen, einer zu sein. Aber SO schlimm wäre ich nie...das ist doch total bescheuert...
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #204 am: 24.März.2003, 19:19:09 » |
|
Ja auf zum Meleniums beitrag *lol*...
Dann bin ich ja beruhigt wenn du nicht so sein würdest...*grins*...... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #205 am: 24.März.2003, 19:21:11 » |
|
Hey. hättest du das etwa gedacht? Ich bin enttäuscht von dir...*schnüff* :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #206 am: 24.März.2003, 19:22:20 » |
|
Ich habe noch nicht wirklich über so etwas nachgedacht...*denk* Selbst Moderator zu sein, ich weiß ja nicht... Ich würde zumindest auf keinen Fall einem Admin mit dieser Bitte ansprechen, sowas ist wirklich nur peinlich. Ich kenne bisher nur 2 Foren, in denen es sich als Moderator aushalten lassen würde. Dieses hier, und das einer Freundin. Viele User sind zu Mods auch sehr unfreundlich, warum auch immer (?) aber hier sind alle lieb, da dürften Moderator keine Probleme haben. Also, hier wäre es nicht schlecht, Mod zu sein.
Ich kann wirklich noch immer nicht verstehen, wie manche fast alles tun können, um Threads zu schließen oder zu verschieben? Ich kenne niemanden persöhnlich der so ist, ich kann es also echt nicht verstehen. :? Kennt ihr jemanden?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #207 am: 24.März.2003, 19:25:37 » |
|
Nein hätte ich natürlich nicht ...ich hab nun wirklich auch nicht so recht darüber nachgedacht und war beruhigt das du nicht so sein würdest wie die die ihr beschrieben habt.....und klar von dir hätte ich ja auch nichts anderes erwartet das du nicht so sein würdest sondern total nett...wie immer eben ...und ihr anderen auch ...*knuddelallemal*... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #208 am: 24.März.2003, 19:30:26 » |
|
Schon verziehen. *knuddel* Bist ja auch gaaaaaaanz lieb!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #209 am: 24.März.2003, 19:42:11 » |
|
Ich würde mich schon sehr geehrt fühlen wenn ich ein Angebot kriegen würde Mod zu werden (vor allem hier) . Ich programmiere auch gern mit html, hab aber trotzdem keine Homepage, da ich nichts weiß über was die handeln sollte was nicht schon ein paar hundert mal im Netz viel besser behandelt werden würde. :-? Drum streiten einer zu werden würde ich mich aber bestimmt nicht, immerhin ist das ja auch mit Arbeit und es hat ja nicht nur Vorteile
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #210 am: 24.März.2003, 19:44:54 » |
|
<---- Nur noch zustimmen kann. *lol*
Ich wüsste wörüber meine Hp gehen könnte. Nur ich weiß nicht, wie man eine aufstellt. Da müsste mein Bruder mir wieder helfen.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #211 am: 24.März.2003, 19:57:31 » |
|
Schau mal hier, Syl :wink . Ich kenn ehrlich gesagt auch noch nicht alle Kommandos auswendig... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #212 am: 24.März.2003, 20:00:36 » |
|
Aha...mal sehen ob ich mit diesem Zeug klar komme. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #214 am: 25.März.2003, 14:42:09 » |
|
Mh...Syl worüber würde denn deine HP denn gehen? :-? Und deine Lu?? Naja ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht so recht über was ich eine machen könnte...und eine aufbauen ...*grins*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #215 am: 25.März.2003, 16:28:47 » |
|
Schätze, ich würde VD Konkurenz leisten und auch ne HP mit Drachen machen. Dort würde ich dann auch meine Bücher vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #216 am: 25.März.2003, 17:33:20 » |
|
@Luna Ich arbeite als IT-Systemkauffrau in einem Computergeschäft. Es ist ganz interessant, doch ich fühle mich noch ein wenig überflüssig :-? Hm, ich sehe gerade Nachrichten, da werde ich vielleicht mal nen Thread aufmachen... Ich versuche mich gerade an einer eigenen HP, aber da ich kein Wissen über HTML etc... verfüge, arbeite ich mit Net Objekts Fusion 4. Jaja, ich weiß, nichts wirklich anständiges, aber für den Anfang
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #217 am: 25.März.2003, 17:36:41 » |
|
Ja, ich hab auch schonmal für meinen Counterstrike-Clan eine HP mit Netobjects Fusion 5 gemacht, aber die vom leader war dann doch besser... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #218 am: 26.März.2003, 12:09:02 » |
|
Ich möchte meine HP mit den Mond gestallten, mit Drachen, Hexen und auch über mich und meine Famile selber, ganz viele Pics, und alles etwas Mystisch, irentwie, ein paar Bilder dann von mir selber gemald...so in etwas dachte ich das......aber bis dahin wird woll noch etwas zeit vergehn, ein freund hat mir schon angeboten mir zu helfen, da ich ja auch kein Scenner habe und so.........
@Dragonchild, warum...kannst du noch nicht viel machen? höhrt sich sonst aber intresand an!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #219 am: 26.März.2003, 14:43:49 » |
|
Wow ihr habt alle schon die Vorstellungen wie eure Seit werden würde....naja ich hätte da noch nicht so genaue Ziele wie meine werden würde......
|
|
|
|
|
|
|
|