Wasser Drache
|
|
« am: 21.Juli.2003, 16:26:03 » |
|
Ich habe bisjetzt noch kein Game gehört wo man einen Drachen Spielen kann.Ein enziges kenne ich (Spyro) aber das ist nich gut.
Die Meisten Spiele spielt man leider gegen Drachen!
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #1 am: 21.Juli.2003, 16:57:07 » |
|
*g* Wie wär's? Erfinden wir eins. *ggg* Ich hab nämlich auch nur von spielen gehört, wo man gegen Drachen kämpft...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 21.Juli.2003, 17:36:47 » |
|
Doch, ich hab von einem gehört, da kann man einen Drachen und eine Frau spielen. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt... Meine Mutter wollte das mal haben, aber wir haben es nie gekauft. Ich fand es auch nicht so besonders toll. Man musste den Drachen fliegen und damit die Menschen und Ungeheuer auf der Erde entflammen. Spyro hingegen mag ich sehr Das ist so witzig.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #3 am: 21.Juli.2003, 18:04:24 » |
|
Ja das SPiel kenen ich auch... abe rso toll ist es nicht ich suche al den namen raus..ob ich ihn finde...hm...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #4 am: 21.Juli.2003, 18:38:57 » |
|
Es gibt da eines, mir ist leider nur der Name entfallen... :oops:
@Fina: Das mit der Frau... meinst du Drakan?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #5 am: 21.Juli.2003, 19:00:52 » |
|
@ Gunna Jaaa! Das war es glaube ich, wenn es da mehrere Teile von gibt? Auf jedenfall mag ich das nicht so besonders.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #6 am: 21.Juli.2003, 19:31:51 » |
|
Ja, da gibt's mehrere Teile
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Wasser Drache
|
|
« Antworten #7 am: 21.Juli.2003, 23:09:15 » |
|
Könnt ihr bitte den Namen des Spieles wo man mit einer Frau und einem Drachen Gamet herauss suchen,ich intresire mich sehr für Drachengaems.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 22.Juli.2003, 11:16:36 » |
|
hat gunna doch geschrieben: Drakan
|
|
|
|
|
|
|
Wasser Drache
|
|
« Antworten #9 am: 22.Juli.2003, 12:03:41 » |
|
Ach ja stimmt hab ich über sehen :D
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #10 am: 22.Juli.2003, 12:11:33 » |
|
Also ich habe das Spiel mal in einem Kaufhaus gespielt. Und dieses Spiel ist einfach super! Ich will es mir bald kaufen, aber ich hab meine ps2 noch nicht lange und muss noch sparen. aber sehr zu empfehlen
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Wasser Drache
|
|
« Antworten #11 am: 24.Juli.2003, 01:05:40 » |
|
Habe das spiel gerade in Internet gefunden:
|
|
|
|
|
|
|
Abadon
|
|
« Antworten #12 am: 29.August.2003, 13:33:32 » |
|
Naja mal abgesehen von superdupermegaActionkrachern fällt mir nur ein wirklich geniales spiel ein das jeder (RPG'ler) mal gezoggt haben sollte Breath of Fire III. Da geht es um den kleinen Drachen Ryu (den man selbst spielt) der aus in einer Mine gefunden wird dort erstmal alle verkokelt. Dann wird er überwältigt und verwandelt sich in einen kleinen Jungen der erst später bemerkt was an ihm so komisch ist und der sich dann im laufe der zeit immer mehr zum Drachenkrieger mausert.
Isn supi RPG das man mehr als anspielen sollte. Allerdings gehts da nicht um Drachen pur sondern auch mal um die entführung einer Prinzessin, Den Baum des Lebens etc. aber reinschaun lohnt sich.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #13 am: 29.August.2003, 13:39:32 » |
|
Danke Abadon das du mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast. Ich kenne eins ... Man kann dort auswählen ob man einen Eisdrachen (glaub ich) einen Feuerdrachen oder einen Magiedrachen spielen will. Titel: The I of The Dragon Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
|
|
Abadon
|
|
« Antworten #16 am: 29.August.2003, 17:19:07 » |
|
Naja man kann mit gefundenen Genen im Kampf seinen Drachen selbst..Zusammenstellen!!!
Tip für leute die das Gottes und das Fehlergen haben...
Wenn man das Gottesgen(oder Machtgen) benutzt ist der Drache zwar Mega stark...man kann ihn allerdings nicht mehr steuern...mit dem Fehlergen kann man's wieder (Is meines wissens nach auch der einzige nutze davon)
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #17 am: 29.August.2003, 18:58:40 » |
|
Ich wers mal testen..muss mir aber noch den patch saugen.... hab probs mit der Graka.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 29.August.2003, 20:20:09 » |
|
kennt jemand 7Blades? da muss ma glaub ich nen goldenen drachen finden...is son japanisches...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 30.August.2003, 03:49:16 » |
|
Das Spiel The I Of The Dragon ist geil! Die Grafik bekommt ne 2 Spielsteuerung eine 3- Drachenfeature eine 1 Gesamtwertung +2 Und nehmt den Link von Skar!
|
|
|
|
|
|
|
|