Kurze Antwort: nein
Lange Antwort:
nein, aber ich beantworte Fragen Wahrheitsgemäß
Meine Eltern wissen es nicht
Meine Arbeitskollegen wissen es nicht
Nur mein "selbst ausgewähltes" Umfeld weiß es
Ich habe im Büro Bilder von anthropomorphen Wesen hängen
und wenn jemand fragt "was ist das?" oder "du magst Tiere?" antworte ich immer korrekt....allerdings immer nur auf genau diese Frage bezogen
ich gehe keinen Schritt weiter
es sei denn, jemand würde weiter nachfragen
Beim Bundesheer habe ich es offen zugegeben
weil ich damals wusste, dass ich diese leute nie wieder sehen werde
ich wollte austesten, wie das bei Leuten in meinem Alter so aufgenommen wird
und das Ergebnis war erwartenswert negativ
Leute haben Probleme damit Dinge zu akzeptieren, die sie nicht verstehen
Heutzutage mache ich mir nur hin und wieder einen Spaß draus Leute zu verunsichern
meistens Leute, die gegen meinen Wunsch zu mir nach hause kommen (Kaminkehrer, Inkassobeauftragte, Polizei,...)
Die dürfen sich dann in mein Wohnzimmer setzen und sich umsehen
Was meine Eltern betrifft:
die kennen mich schon etwas länger
ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Vater nichtmal mit der Wimper zucken würde wenn ich mich "oute"
Er würde einen blöden Spruch loslassen (wahrscheinlich sowas wie "ich hab mich schon gewundert wer den hunden immer ihr Futter wegfrisst") und es dann einfach akzeptieren
Meine Mutter würde blöd lächeln, kein Wort verlieren und sobald ich aus der Tür bin jeden Anrufen den sie kennt
Ich traue ihr sogar zu, dass sie Psychiater oder Exorzisten anruft und meine Handynummer weiter gibt
Auf jeden Fall könnte ich mir bei der nächsten Familienfeier unzählige Gerüchte anhören
Ich glaube, dass Leute, die mich gut kennen (ohne, dass ich mich geoutet habe) kaum überrascht wären wenn ich sage, dass ich ein Wolf bin
Ich knurre zwar nicht, belle nie (oh wunder, als Wolf) und benehme mich so überhaupt nicht wie ein Wolf, aber ich glaube, dass allein mein Auftreten schon genug Aufschluss gibt