Dafty
|
|
« am: 05.Juli.2006, 11:31:20 » |
|
Moinsen! Ich glaube einige kennen mich schon aber ich stell mich trozdem mal vor (; Alsooooo... Ich komme aus Dresden^.-.^ Und bin im mom 16 jahre alt *gg* Ich würd gern etwas über Drachen lernen, denn ich bin der Meinung das ich nicht viel über sie weis XD (ka ob ich früher mal ein Drache war ô.-.ô; ) Naja ich hoffe das ich mich hier schnell zurecht finden werde^.-.^
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Juli.2006, 11:47:02 » |
|
Hallo und Willkommen im Forum Dafty^^.
Viel Spass hier^^
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #2 am: 05.Juli.2006, 12:32:01 » |
|
Moin Dafty^^ Ich wünsch dir eine Menge Spaß hier und hoffe natürlich für dich, dass du hier deinen Heißhunger auf Informationen stillen kannst^^
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #3 am: 05.Juli.2006, 14:53:31 » |
|
Danke^.-.^
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #4 am: 05.Juli.2006, 17:17:53 » |
|
Nun, ein auch ein Willkommen von mir. Warten wir ab, ob es sich um einen weiteren Einweg-Poster handelt.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 05.Juli.2006, 17:36:18 » |
|
Hallo und Willkommen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #6 am: 05.Juli.2006, 18:42:32 » |
|
Willkommen heir Dafty ^^ Man kennt sich ja schon' bisserl.
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 05.Juli.2006, 19:14:40 » |
|
hallo und viel spaß
|
|
|
|
|
|
|
Lupa
|
|
« Antworten #8 am: 05.Juli.2006, 19:34:50 » |
|
Hey Dafty, wir kennen uns ja schon Viel Spaß hier Lg, Lupa
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #9 am: 05.Juli.2006, 20:00:08 » |
|
hallo wünsch dir viel fun hier
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #10 am: 05.Juli.2006, 20:23:51 » |
|
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier in der DW. Vielleicht findest du hier die Antworten auf deine Fragen. ich glaube ich kenne auruliyuth nicht o.o oder versagt nur grade wieder mein gedächtnis?! x.-.x; bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 05.Juli.2006, 20:50:30 » |
|
Hallöchen auch von mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #12 am: 05.Juli.2006, 21:20:44 » |
|
ach danke danke danke^^ und glaubt mir ich bin kein einmalposter (;
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #13 am: 12.Juli.2006, 21:21:27 » |
|
halloo... hallo hallo... o._.o wie du bist kein wuffi mehr? *rotz und wassa heul* :cry
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|