Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #340 am: 05.Dezember.2004, 16:11:57 » |
|
Wenn man den Überlebt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #341 am: 05.Dezember.2004, 16:13:40 » |
|
hrhrhr dann is man aba elektro statisch *Sich grade vorstellt wie tausende Papierstücke auf einen Drachen Knallen*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #342 am: 05.Dezember.2004, 16:16:43 » |
|
Du hast vieleicht ein Humor
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #343 am: 05.Dezember.2004, 16:23:46 » |
|
na und? guck dich mal an
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #344 am: 05.Dezember.2004, 16:25:12 » |
|
Was soll das wieder heißen ?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #345 am: 05.Dezember.2004, 16:25:53 » |
|
Vergiss es...
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #346 am: 05.Dezember.2004, 16:28:48 » |
|
Ekliger Humor haste
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #347 am: 05.Dezember.2004, 16:31:13 » |
|
du mich auch eh...wein doch
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #348 am: 05.Dezember.2004, 16:34:22 » |
|
*Wuha wuha wuha*
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #349 am: 05.Dezember.2004, 16:35:34 » |
|
wirst jetzt aggressiv?
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #350 am: 05.Dezember.2004, 16:35:54 » |
|
nö heule
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #351 am: 05.Dezember.2004, 16:37:51 » |
|
*lol* mach du mal....
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #352 am: 05.Dezember.2004, 16:39:42 » |
|
Was...?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #353 am: 05.Dezember.2004, 19:11:18 » |
|
*zwischen euch stell und reusper* leute, könnt ihr endlich mal mit diesen angiftungen aufhören? das ist ka schrecklich -.- und schön auch nicht. also ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr diese provokationen lasst, bahrott, okay? -danke-
nun zum thema. bei wärme werden die atome wirklich in bewegung versetzt und das dürften sie ziemlich grenzenlos tun, von der geschwindigkeit her.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #354 am: 05.Dezember.2004, 19:12:42 » |
|
Ich hab jetzt nichts gemacht
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #355 am: 05.Dezember.2004, 19:20:48 » |
|
unschuldlamm -.- du prorvozierst. und ich würd dich bitten, das zu lassen. auch drake, bisschen ruhiger zu sein, wobei du ihn mal als vorbild nehmen solltest, er bleibt ja recht ruhig *nickt* also bitte, nicht immer dieses angifter EGAL von wem
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #356 am: 05.Dezember.2004, 19:23:00 » |
|
Ja ja schon gut
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #357 am: 06.Dezember.2004, 13:41:14 » |
|
Danke eigentlich kann mich niemand so leicht reizen aber wenn mich jemand so auf die palme bringt dann muss ich mal ordentlich dampf ablassen danach gehts wieder peace ^^ so wie immer...
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #358 am: 06.Dezember.2004, 13:56:52 » |
|
Ich lese ihr mit und sehe das ihr total vom Thema abgekommen seid.
Feuerspucken ? Ganz einfach ...
1. Man benötigt sozusagen eine 3. Lunge 2. In dieser Lunge sind zwei Gase - Wasserstoff und Sauerstoff (beides ist leichter als Luft - so kann man auch fliegen) 3. Wenn man einen bestimmten Muskel bewegt, dann strömen die beiden Gase in den Mund 4. Zwischen den Zähnen oder auf den Zähnen muss PLATIN sein 5. Bingo !!! Die beiden Gase reagieren mit dem Platin und es entsteht Feuer + Wasser 6. Das wasser kann man trinken doch das Feuer sollte man lieber spucken bzw. speien.
Dies kann ich sogar beweisen!
- from (AC) Dragonlord Renard
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #359 am: 06.Dezember.2004, 15:56:21 » |
|
Das hast Du aus dem Film Und ein kleinen Fehler haste drin... Wasserstoff und Methan waren die Gase in der,wie du es nennst,dritten Lunge. Sauerstoff ist nicht Brennbar und nicht leichter wie Luft so wie Du es meintest.Sauerstoff ist überall,wir Atmen es Tagtälich ein,wenn es Brennbar wäre,dann könntest Du nicht mal den Offen anmachen oder eine Zigarette Rauchen ohne das Du die ganze Welt zerstören würdest. Ich glaube zumindest nicht das Du das vor hast... Oder???
|
|
|
|
|
|
|
|