Luna
|
|
« Antworten #20 am: 21.Juli.2003, 14:00:51 » |
|
ich denke schon, das das so ist. und ich könnt mir vorstellen, das das so wie ein elefanten friedhoff angelegt ist,...einsam und verlassen in einer gegend wo sonst niman hinkommt. tief im regenwald verstekt. da wo noch nie ein gewöhnlicher Mensch sein Fuß hingesetzt hat. auch aus der luft nicht zu erreichen, ich meine mit gewöhnlichen flugzeugen.
und die selle der drachen werden dann zu sternen, was auf den Friedhoff lieft ist nur die äusere hülle, wie bei uns
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Wasser Drache
|
|
« Antworten #22 am: 21.Juli.2003, 16:11:22 » |
|
Es könnte auch sein das der Drachenfridhof in einer grossen Höle auf einem riesigen Berg ist,oder im Meer in einer Unterwasserhöle.Es giebt unzälige Möglichkeiten wo der Drachenfridhof sein könnte. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 21.Juli.2003, 17:28:29 » |
|
Allerdings... wenn im Tal ein Drache stirbt, wird auch ein Neuer geboren. Eine Art Kreislauf. Leider scheint das nicht mehr so zu gehen, sonst würden wir schließlich wie im Mittelalter mit Drachen zusammenleben... Irgendwas ist passiert, das es jetzt nur noch so wenige Drachen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 23.Juli.2003, 01:04:42 » |
|
Ich hab zwar geschrieben, dass es möglich ist, aber ich habe da noch eine andere Theorie an die ich mehr glaube, welche eigentlich nicht direkt von mir kommt: Vor langer Zeit als die Drachen schon alt und die Menschen noch sehr jung waren, da hatte der älteste Drachen Mitleid mit den Menschen. Er versammelte alle Drachen um sich herum und ließ sie schwören über Menschen zu wachen. Und als er starb, wurde die Nacht hell erleuchtet von diesen Sternen: Doch nicht alle kommen an diesen schönen Ort! Man muß es sich verdienen! Der Körper eines Drachen, der es verdient hat verschwindet nach seinem Tot und seine Seele vereint sich mit den anderen!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #25 am: 23.Juli.2003, 09:16:48 » |
|
Das kenne ich und glaube ich auch.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 23.Juli.2003, 11:55:35 » |
|
keine teorie! das stimmt! und jeder Drache der stirbt, da kommt die seele zu den Sternen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #27 am: 23.Juli.2003, 12:24:30 » |
|
es gibt schon viele..nur bekommen wir sie nicht mehr so zu gesicht, wie im Mittelalter. sie haben sich zurückgezogen , in gemeinschaften unter der erde..z.b.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 24.Juli.2003, 19:21:38 » |
|
Na wenn da so ist, dann habe ich ja an die richtige Theorie geglaubt! P.S.: Habe Bild endlich oben hinzugefügt!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #29 am: 24.Juli.2003, 20:02:38 » |
|
Das Bild kenne ich...die konstelation gibt es soweit ich weiß auch in echt!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 24.Juli.2003, 20:05:14 » |
|
Mein Drachenherz beginnt schneller zu schlagen! Ich habe schon oft Sternenbilder, welche Draco genannt werden gefunden, aber keines ,welches so, oder so ähnlich aussieht! Wo finde ich das?!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #31 am: 24.Juli.2003, 20:42:35 » |
|
Habe heir einen Sternenatlas...da ist "Draco" das Drachenbild drin... also die konstellation!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #33 am: 29.Juli.2003, 08:25:01 » |
|
das mag ich auch sehen!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #34 am: 29.Juli.2003, 11:00:59 » |
|
hm...ich schau mal ob ich es im Inet finde...eisnaccen ist schlecht mein SCSI Port ist futsch... und die Treiber erkennen den neuen nicht
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 29.Juli.2003, 13:17:22 » |
|
Schade, ja schau mal bitte
|
|
|
|
|
|
|
Dethdragon
|
|
« Antworten #36 am: 31.Juli.2003, 21:44:10 » |
|
Ich denke das die ein Drache sich auflöst wenn er stirbt!!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #37 am: 01.August.2003, 12:15:11 » |
|
bleiben keine konchen zurück , wie bei uns menschen? ich dachte das verweest auch.....und das sich die drachen da zurückziehen, damit die großen drachen knochen nicht immer überall rumligen...das man ein ort hat, wo sie sich hinziehen, und wo sie in ruhe ihre seele auf die reise gehen lassen können
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #38 am: 01.August.2003, 13:02:40 » |
|
Ein auflösen würde erklären wieso man sie nciht findet
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #39 am: 01.August.2003, 13:15:03 » |
|
Vielleicht gibt es ja auch einen, der die Drachen zu einem anderen Ort führt, kurz bevor sie sterben, da wo keine Menschen hinkommen...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
|