--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) | Isaac (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.November.2024, 12:31:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieso, weshalb, warum?  (Gelesen 9075 mal)
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« am: 30.März.2006, 01:41:38 »

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber das ist kein Grund sich zu verstecken, also fang ich geleich mal an Fragen zu stellen:

Da in diesem Forum eh die Meinung vertreten wird, dass die User selbst Drachen oder andere Wesen seien, wollte ich fragen, wie es dazu kommt.
Warum gelaubt ihr, ihr wäret ein Drache (bzw. anderes Wesen)? Wie könnt ihr euch sicher sein? Wart ihr schon immer ein Drache oder kamt ihr zu dieser Erkenntnis erst im Laufe eures Lebens? Könnt ihr euer verkörpertes Wesen auch an eurer Alltag festmachen, also habt ihr Eigenschaften, die ihr diesem Wesen zuordnen würdet?

Ich bin ehr skeptisch eingestellt, aber ich glaube dennoch, dass es Drachen gibt, da ich weis (nicht glaube, weis!) das es "übernatürliche" Ereignisse bzw. Fähigkeiten gibt, was mit Drachen auch im Zusammenhang steht ...

Aber ich halte es auch für "gefährlich" sich für was anderes zu halten, aber auch nur wenn dieses "sich für was anderes halten" über einen gewissen Rahmen geht, denn wir sind Homo Spaiens, = der weise Mensch, und das kann man nicht verleugnen oder sonst wie nicht für Wahr nehmen, denn es ist ein Tatsache nicht wie einige Empfindungen, dass man veilleicht etwas anderes sein könnte ....

So kritisch das jetzt auch geklungen haben mag, habe ich im Gegensatz dazu auch gewisse Empindungen und Eigeschafen, die mich selbst überraschen ...
(ich weite das nicht aus und werde das sicherlich nicht tun, da das doch schon seeehr merkwürdig klingt und ich sowieso nur eine Meinung von einer anderen Person (größtes Vertrauen) zu diesen Eigenschaften habe ...)

Naja, was ich schon gelesen habe (in diesem Forum) ist, dass ihr in euch selbst horcht und das so heraus findet - langsam fange ich auch an zu glauben, dass Drachen irgendwann eine eigene Religion werden, so wie sich das entwickelt ...
ABER mir ist etwas aufgefallen, viele Drachenfans sind jung, also so 14-26 Jaher alt ....
Woran könnte das liegen?? Sind Drachen nur ein Fluchtpunkt aus der oftmals harten Realität oder liegt es daran, dass jüngere Menschen mehr denken als Menschen in mittlerem oder hohem Alter?
Und noch etwas ... Drachenfans scheinen mir intelligent zu sein, ich habe noch keinen beobachtet, der sich in der "ey alta, wat geht"-Form ausdrückt oder ehr nicht ganz so intelligent... außerdem war im anderen Forum ein Intelligenztest (ob der serios war, kann ich nicht sagen) und bei dem erzielten alle Teilnehmen die gepostet haben einen IQ von über 120.
Sind Drachen das Produkt von Intelligenz??

Viel zu lesen und beantworten, aber ich musste einfach Fragen - denn mein Drust nach Wissen soll doch gestillt werden....  Wink
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30.März.2006, 16:11:09 »

Also....

Willkommen hier im Forum.^^


Wie man darauf kommt ein Drache zu sein oder ein anderes Wesen? Diese Frage ist nur schwer zu beantworten, da es von Person zu Person unterschiedlich ist. Man könnte sagen, man wird es merken oder fühlen wenn es soweit ist.
Körperliche Eigenschaften von Drachen, haben hier der Wahrscheinlichkeit nach wohl nur die Wenigsten. Aber ich gehe mal davon aus das man die Geistigen von Drachen haben kann, dies würde auch die Hohe Intelligenz der meisten Drachenfans erklären (auch mir ist so was aufgefallen).

Was ist in deinen Augen daran so gefährlich, wenn man sich für etwas anderes hält? Ich denke mal nicht dass sich Jemand (hier!) aus dem Fenster wirft weil, er/sie meint fliegen zu können. Weil man sich für einen Drachen hält.

Ich persönlich halte es auch für möglich das "Drachen" irgendwann eine Religion bilden könnten.
Ich habe schon sogar Drachenforen gefunden, wo das Durchschnittsalter um die 20-30 liegt.
Drachen eine Flucht aus der Realität? Vielleicht in manchen Fällen, aber nicht immer, nicht jeder "Drachenfan" flüchtet aus der realen Welt.
Das es mehr junge Leute unter den Dachenfans gibt, kann auch daran liegen das die meisten älteren Leute, es für peinlich halten können es zuzugeben oder nichts von Foren wie dem hier ahnen.

Wie ich oben erwähnt habe, ist es mir auch aufgefallen das die "Drachenfans" ziemlich Intelligent sind, es könnte womöglich etwas mit einen früheren Leben als Drache etwas zu tun haben (Draconity) oder mit etwas Anderen.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.März.2006, 19:57:36 »

Danke für den Willkommensgruß!

Wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich diesen Text kritisch geschrieben und das "gefährlich" war wirklich nur so gemeint, wenn das "sich für etwas anderes halten" über einen Rahmen hinaus geht und ich das auch nicht mehr normal finde - z.B. ich habe hier irgendwo in einem alteren Thema gelesen, dass jemand von 2 Personen beleidigt bzw. verletzt wurde, die sich für Drachen halten und so eine Art kann sich auch nur entwickeln, wenn man entweder sich nicht für einen Drachen hält oder wenn man so intesiv glaubt ein Drache zu sein, dass die eingentlich Vorstellungen zu Drachen "verschütt" gehen und man sozusagen eine Art: Drachen-Nazi oder Drachen-Rassist wird ...
Aber im allegemein ist es sicher nicht gefährlich auch über andere Sachen, über ein anderes Sein nach zu denke, obwohl das bei machen sehr extrem werden kann ...
----> dann gibt es schon jetzt Extremisten ohne Drachenreligion Wink

Aber wenn man Drache im Geist (ich nenne das jetzt einfach so) und das mit Gefühlen begründet ist es auch sehr nahe leigend anzunehmen, dass diese Gefühle falsch sind, denn Gefühle müssen nicht stimmen ... deshalb denke ich, dass man sich vielleicht einen Drachen nennen kann, aber wenn man behaupt ein Drache zu seien schon kräftigere Gründe haben müsste ... köperliche oder Charaktereigschaften zum Beispiel!

(Und noch ein aber ... )Aber man kann sich auch viel einbilden bzw. finden, wenn man sucht, ich z.B. könnte sagen: hmm ich esse gerne Fleisch (auch mal roh, also Mett Wink) und fühl mich so wie ein Drache, also bin ich auch einer ...
So etwas wie das, halte ich auch nicht für sehr triftigen Grund ...
Ich z.B könnte mir einige Eigenschaften zuschreiben, die ich mit Drachen verbinde, aber ich halte mich einfach nicht für einen (spätestens wenn mir Flügen wachsen, dann doch Grin).
Und wenn ich in mich horche komme ich am ehsten zu der Erkenntnis, dass ich ein Krieger bin, welcher Rasse, Art oder sonst was ich dann angehöre kann ich auch nicht sagen und überzeugt von allem bin ich auch nicht ...

Und nun noch einmal Fragen an dich: Du hälst dich für einen Drachen? Warum (bitte so begründen, dass ich mich zufrieden geben könnte)?
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.März.2006, 20:46:08 »

Danke für deine Antworten.

Also ich habe ich da so ein Gefühl und fühle mich nicht wirklich als Mensch und das eigentlich schon seit Jahren, wusste aber nie was es war. Bevor ich dann auf diese Webseite gestoßen bin, war ich ein ziemlicher Sci-Fi Fan und man könnte schon sagen "PC-Anbeter". Aber dann als ich mal im TV den Film Dragon´s World gesehen habe, weckte dies irgendwie eine inner Stimme, die mich dazu verleitet hat hier anzumelden.
Als ich mal hier so herum gelesen hatte und mich über Drachen schlau gemacht habe, kamen mir schon solche Gedanken, "Bin ich vielleicht auch ein Drache?". Ich hatte schon mal ziemliche Zweifel dass wenn, ich abends zu Bett gehe, dass ich morgens als Mensch aufwache und ich hatte auch den ganzen Tag ein komisches Gefühl in der Magen-Gegend.
Ich muss schon sagen dass ich einige Charaktereigenschaften von Drachen aufweise.
Gespeichert
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.März.2006, 23:05:06 »

Zitat
Danke für deine Antworten.  


Kein Problem, ist doch selbst verständlich, dass ich antworte, vorallem wenn ich das Thema eröffnet habe ...

Also bei mir ist das im moment so: Ich bin wie es nennst auch ein "PC-Anbeter", aber weniger Sci-Fi Fan, da ich mich nun einmal auch für das Mittelalter und (es mag komisch klingen) Kriege interessiere; da interessiern mich vorallem die Taktik, Gründe, Verluste, persönlcihe Erlebnisse usw.

Also mir ist auch schon der Gedanke gekommen "Bin ich veilleicht verwand mit einem Drachen?", aber etwas spricht dagegen... und dann wird mir auch weider klar, dass ich ein Mensch bin, unabhängig davon wie ich mich fühle oder verhalte oder ob ich so es haben möchte... aber es gibt wie gesagt die Tatsache von übernatürlichen, die mich zweifeln lassen; ich bin mir nicht sicher ob "übernatürliches",wirklich unnatürlich ist, denn es könnte sein, dass eigentlich es natürlich ist und das Leben, wie wir es kennen veilleicht unntürlich...
Und ich frage mich ob die Granzen der Physik und Mathematik überhaupt wahr sind ... es könnte ja sein, dass sie nur gelten in einem bestimmen Rahmen (wie so oft), also nur in unserem Universum oder Dimension - Gelten für andere Universen oder Dimensionen andere, ähnliche Gesetze?
Und warum können wir einen Einblick in diese anderen Welten haben - das würde unsere Gesetzen wohl wieder sprechen, also sind sie falsch ...
Und ich bin auch auf etwas gekommen - Atome und Sonnensysteme ähneln sich.
Gut ich lasse das jetzt, denn um so mehr ich nachdenke um so mehr Rätsel und Ideen kommen mir in den Kopf...
Ich könnte ein Drache sein, ja gewisse Eigenschaften körperlicher und geistiger Art würden das sogar unterstüzen, aber ich halte mich nicht für einen Drachen, weil es veilleicht gerade nicht "drachenmäßig" ist sich so zu verhalten oder zu denken ... wer weis das schon ?

Danke Seb für deine Antwort, ich werde mal weitere ungeduldig abwarten...
                 ... also beteiligt euch, member dieses Forums! Wink
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31.März.2006, 10:24:23 »

Servus du und mal willkommen in Forum.

Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen. Ich gehöre zu der Gattung von Drachenfans die zwei Seelen in sich tragen. Die eine Mänschlich und die andere Drachisch. Auch ich habe eher Drachen eigenschaften.  Zum Beispiel einen sehr ausgebauten beschützer instinkt und den willen um was zu Kämpfen wenn ich es beschützen will. Außerdem bin ich guter Zuhörer und stütze für Freunde. Aber auch leicht entflammbar.

Das alles sind Charakteristika die ich Drachen zuschreibe und die ich sicher meiner Drachenseele verdanke und nach etwas training hab ich es sogar schon geschaft mit ihr zu reden.

Das ich mich anderen Menschen verschließe ist mir auch eher neu. Nein ich bin sogar kontaktfreutiger seit ich von meinen Drachen weiss. Sicher ein paar meiner Freunde machen sich Sorgen weil sie genau die selben befürchtungen haben wie du. Aber ich geh halt meinen Weg weiter.

Also jetzt hab ich mich wieder ausgelassen und obs dir Hilft wer weiss das schon.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31.März.2006, 13:34:48 »

Mal kurz was zu dem Verhalten der Drachen.
Wie sich Drachen verhalten wissen vermutlich nur die wenigsten, da die Menschen sie in ihren Geschichten oftmals als Monster, vermutlich wegen ihres Aussehens welches in damaliger menschlicher Sicht dämonisch war, dargestellt haben. Also würde ich mal sagen was das Verhaltend er Drachen betrifft wäre alles möglich, von literarischen Nachforschungen bis hin zu Philosophie oder Liebe (in machen Sagen ist ja die Rede davon, dass sich ein Drache in einen Menschen verliebt).
Gespeichert
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31.März.2006, 14:24:52 »

Noch ein mal ein Danke für die Begrüßung!

Und ich frage dich, DonKarto, ob du nicht nur Charaktereigenschafen eines Drachen besitzt, sondern auch welche von körperlicher Art ... oder gweisse Fähigkeiten, die man wohl nicht als normal bezeichnen würde?

Hmm, ich erzäle noch einmal was von meiner Einschätzung und von mir selbst:

Also, ich habe nocht nicht lange einen Internetanschluss, aber ich bin schnell durch die suche nach Bildern von Drachen auf eine Site gestoßen (Dragonslayer), von der ich in die Foren, die dort verlinkt waren bzw. sind, gekommen bin. Und ich wolle einfach mal die Freundlichkeit der Member loben (jetzt in beiden Foren) und mir ist aufgefallen, dass ich auch ehr die Denkensweise der Member nachvollziehen kann, als die Art eines druchschnittlichen Menschen...
Und jetzt werfen sich wieder eine Fragen auf (das werden immer mehr *ein Augenrollen*):
Werdet ihr von gewissen Verhaltenweisen eines normalen Menschen überrascht? Habt ihr ehr das Gefühl, dass ich euch mehr unterscheidet als die Underen unter sich? Geht es euch ähnlich mit den Membern??

Und noch eine Sache: Ich bin immer an Meinungen interessiert, auch wenn ich sie nicht Teile, dann ist es meistens sogar noch interessanter ....

Aber ... es gibt noch was, was mitr aufgefallen ist - ich komme komischerweise besser mit Erwachsenen klar als mit Leuten aus meiner Altersgruppe - ich habe mich schon auf Klassenfahrten gerne mit meinen Lehrern unterhalten (alleine) und mich auch dann von den anderen abgerenze, was jedoch nicht heißen soll, dass ich keine Kontakte pflege mit gleich altrigen, aber sie denken anderes, wie angedeutet ich bin über gewisse Verhaltenweisen überrascht... diese Klassenfahrt machte mir etwas deutlich: "Menschen sind auch nur Tiere!"
Warum könnte ich auch noch erzählen, wenn das jemand möchte Wink

Öhm, ist es schlimm, wenn ich von Thema abscheife und mich nicht zu sehr dran festklammere und aus dem Nähkastchen plaudere??
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31.März.2006, 15:20:42 »

Um auf deine Frage nach dem Körperlichen und den Fähigkeiten zu beantworten.

Zum körperlichen kommt es auf die Defination an wenn du mit körperlichen eigenschaften einen schwanz oder hörner meinst muss ich dich da leider entteuschen. ich steh nicht vor dem Spiegel und sag was für ein geiler Drachen ich bin. Ich steh vor dem Spiegel und sag ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem Cheesy

Zu den Fähigkeiten. Es gibt keine abnormalen Fähigkeiten oder zumindest sachen die ich so bezeichnen würde. Meine Fähigkeit sind sachen Rechtzeitig zu erkennen und einschätzen zu können, ein wenig mehr Kritivität und wie schon gesagt das offne Ohr für andere und gleichgesinde

Übrigens das mit den Gleichaltigen kenn ich auch ich weiss aber nicht ob es unbedingt mit Drache sein zu tun hat sondern eher mit der Tatsache das man eben mal mit erwachsenen sich besser unterhält und eventuell dazu lernt

@Seb: Es stimmt und falls ich es oben nicht geschrieben hab. Korrekiere ich das hier. Das sind Fähigkeiten die ich Drachen zuschreibe und das eben meine Ansicht ist.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 31.März.2006, 15:40:53 »

Ok, ein Nachtrag:

Mit körperlichen Eigeschaften meine ich nicht Schwanz, Hörner oder sonst was, sondern ehr etwas wie, dass man sportlich ist, obwohl man z.B. den  ganzen kein Sport teibt und raucht oder so ..
Noch eein Beispiel wäre, wenn man ehr Kraft aufweist oder auch ein gewisse Durchhaltevermögen bzw. dass man über seine Granzen herübertreten kann.

Das waren nur Beispiele ...
Aber danke  8-)
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 31.März.2006, 23:40:47 »

Drachengruß auch von mir.

Ich habe die Frage so verstanden: Wieso in mir ein Drache steckt?
Ich weiß es nicht mehr so genau wann es angefangen hat. Im Sommer letztes Jahr, glaub ich (oder war’s schon früher, und ich hab’s immer ignoriert?)
Auf jeden Fall habe ich beobachtet und dokumentiert, dass mir seitdem unerwartete, teils alltägliche Dinge passieren, die ich vorher in einem Heft aufgeschrieben habe.
Langsam hat sich beim Schreiben eine Richtung entwickelt, die ich nicht vorhersehen konnte. (Vor allem abends, oder nachts, habe ich einfach, ohne zu überlegen, aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam.)
Und diesen Januar bin ich dann Auruliyuth selbst begegnet.
Ich kannte ihre Drachengestalt zwar vorher schon, aber ich kannte nicht ihren Namen. Ich hatte sie nichtsahnend in gefährlichen Situationen gerufen, und sie war gezwungen zu kommen.
Jetzt jedoch ist alles anders. Jetzt ist Auruliyuth auch ein Teil von mir.
Seit ich um die Existenz der Drachen weiß, respektiere ich sie und sehe sie als gleichwertig. Letztendlich haben wir alle den gleichen Feind, aber auch die gleichen Freunde.

Manche mögen mich jetzt für verrückt halten. Sie haben Recht und ich bin stolz drauf!
„Verrückt“ heißt nichts anderes als abweichend von der Norm!  Smiley

Noch etwas anders zu dem, was du zu Beginn gesagt hast, dass die Drachenfans in den Foren alle so jung sind. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass es Anfang der 90er das Internet in dieser Form noch gar nicht gegeben hat.
Nein, ich fange jetzt nicht mit dem „Berühmten Satz“ an – ihr wisst schon welchen – den hab ich selber immer gehasst...  :x
Mancher tut sich auch nur schwer mit Neuerungen. Und manch einer kann einfach nicht aus seiner Haut. Und wieder andere nehmen sich einfach nicht mehr die Zeit (oder haben keine Zeit Tongue ) für "verrückte" Dinge.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01.April.2006, 10:14:36 »

Hallo Omega_K2,
ich freue mich wirklich das du hierher gefunden hast, und damit meine ich es auch. Ich dachte eben, gerade weil es noch (für mich) früher Morgen ist, das ich in einen 2 Jahre älteren Spiegel sehen würde.

Wenn du ICQ, MSN oder ähnliches hast, würde ich gerne mal mit dir ein längeres Gespräch führen.

Aber um nicht zuviel Off-Topic zu fabrizieren:

Diese Skepsis, das rationale Denken und das verfechten der Wissenschaft ist wohl anfangs bei den meisten vertretten. Irgentwann fängt man dann an sich zu fragen inwiefern etwas an der Sache dran ist und dann entstehen eben diese von dir gestellten Fragen.


Man geht davon aus das viel mehr Drachen exestieren als uns bekannt. Ich habe leider keine genaue Zahl für dich sondern kann nur raten, doch bin ich mir sicher das ich irgentwo mal etwas von 60.000 gelesen hatte.
Frag' mich jetzt aber bitte nicht wo man 60.000 Drachen hinstecken soll, da die Welt, Nahrungsbeschaffenheit  und die Natur eine solche Masse, wenn wir davon ausgehen das ein Drache 3 x 6 Meter Groß/Lang ist, ( Ja es ist überschlagen, mal Daumen.) garnicht tragen könnte. Die meisten Drachen sollen auch mitunter garnichts von ihrer Existenz wissen, also sich selbst für Menschen halten, was Physich gesehen ja auch korrekt ist.
Du musst wissen das wir uns hier in Bereichen der Seelen bewegen. Enorm viel von dem Wissen das wir hier ausstrahlen ist auf reinen Spekulationen enstanden, weshalb ich es auch immerwieder gerne als 'Pseudo-wissen' bezeichne.  Denn genau genommen haben wir fast keine Fakten und bauen darauf eine solche These auf, deswegen ist es auch verständlich das du so reagierst, ich kann es vollkommen nachvollziehen.

Nagut, after all,  warum es Drachen gibt kann ich dir nicht sagen,  doch ich kann dir sagen das du dir genau anhören solltest was dir diese Herrschaften zu sagen haben, denn es ist etwas dran. Ich stimme zwar mit den meisten vorhergehenden Meinungen nicht überein, will aber darauf verzeichten schonwieder eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln in der es darum geht wie weit man es rational sehen sollte.

However, ich habe übrigens keinen IQ von 120 und wenn soviele einen IQ dieser Größenordnung heraus bekommen stellt das für mich nur zwei mögliche Punkte:

1.) Durch imponieren wurden die IQ-Punkte einfach mal ein bischen hochgedrückt oder 2.) dieser IQ-Test ist bullshit, denn ich finde nicht, dass wir hier Genies sind. Wir sind auch nicht Hochintilligent, sondern normaler durchschnitt der Gesellschaft, der sich eben seine Gedanken macht, seine Träume lebt und um 10Uhr morgens Internet hängt. So wie ich >.<

Ohweia, es ist noch zu früh für sowas ^^
Ich brauch nen Kaffee...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 01.April.2006, 11:18:17 »

Omega_K2, darf ich hier für Dich antworten? Ich mach's auch ganz kurz. *fragend ankuck*
Zitat von: "Ðrake"
....
However, ich habe übrigens keinen IQ von 120 und wenn soviele einen IQ dieser Größenordnung heraus bekommen stellt das für mich nur zwei mögliche Punkte:

1.) Durch imponieren wurden die IQ-Punkte einfach mal ein bischen hochgedrückt oder 2.) dieser IQ-Test ist bullshit, denn ich finde nicht, dass wir hier Genies sind. Wir sind auch nicht Hochintilligent, sondern normaler durchschnitt der Gesellschaft, der sich eben seine Gedanken macht, seine Träume lebt und um 10Uhr morgens Internet hängt. So wie ich >.<

Ohweia, es ist noch zu früh für sowas ^^
Ich brauch nen Kaffee...

@Ðrake, Omega hat gemeint:
Zitat
... außerdem war im anderen Forum ein Intelligenztest (ob der serios war, kann ich nicht sagen) und bei dem erzielten alle Teilnehmen die gepostet haben einen IQ von über 120. ...

Dass Jeder von uns intelligent genug ist, das wissen wir doch selber. Dafür braucht's keinen Test.
Und meine persönliche Meinung zu Statistiken: Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.  Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01.April.2006, 19:42:02 »

Ich zweilfe wirklich daran das wir alle so Intilligent sind. :\
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02.April.2006, 00:34:06 »

Wah noch ein Nachtrag ... langsam merke ich, dass dieses Thema den Rahmen sprengen könnte ...  ich habe schon länger diskutiert  ....
Also wer meine aktuellen Ansichten hören will, soll mich einfach ansprechen - im chat, per ICQ, per E-Mail oder sonst wie Wink
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 02.April.2006, 02:14:54 »

Zitat von: "Omega_K2"
Wah noch ein Nachtrag ... langsam merke ich, dass dieses Thema den Rahmen sprengen könnte ...  
...Also wer meine aktuellen Ansichten hören will, soll mich einfach ansprechen - im chat, per ICQ, per E-Mail oder sonst wie Wink

 :-?  Wer viel fragt, muss mit Antworten rechnen!  Du bietest da was an,
Zitat
chat, ICQ, E-Mail oder sonst wie
8-)  wo die Auswahl ziemlich schwer fällt, da für uns nur "oder sonst wie" bleibt.
Wenn Du nicht willst, dass Deine pm überläuft, wäre eine Alternative nicht schlecht.  Smiley
Wenn sogar ich "alte" Drachin  Tongue es in pers. Rekordzeit geschafft habe
"ICQ" zu downloaden und zu installieren, kann das nicht so schwer sein.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 02.April.2006, 10:26:51 »

Also ich hab jetzt alles nachgelesen, was ich verpasst habe.
Ich  sehe diese Fragen was Omega_k2 gestellt hat, aber ehrlich gesagt. Wie kommt man dadrauf diese zustellen. und wie kommen die anderen da drauf sie richtig zu beantworten.
Denn ich denke mir ihr habt auch schon mal diese Fragen gestellt und eina nderer hat sie beantwortet. und der hat das widerum auch getan.
Also wie kommt ihr drauf das das alles richtig ist?^^

Tja Diskussionen über Diskussionen. Lustig find ich das schon. Denn wer weiß was die richtige antwort ist. wer weiß ob das richtige raus kommt. Doch anhören kann man sich alles. Wink

omega ich wäre an deinen aktuellen Ansichten interessiert. aber erwarte nicht das ich viel dazu sagen kann^^.


Liebe Grüße Astirith
Gespeichert

Omega_K2
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02.April.2006, 16:19:06 »

Zitat
Wer viel fragt, muss mit Antworten rechnen! Du bietest da was an, [...]

Das ist nicht schimm, wenn ich hier ewig chatte, da ich im moment Ferien habe und ich auch schon längeres Chatten durchhalten, etwa 10h waren jetzt meine Bestzeit, aber wenn ich von persönliche Sachen erzählen soll, brauche ich auch schon 2h ...

Hmm ... weitere Alternativen könnten auch TS (TeamSpeak) oder Skype sein ... (MSN mag ich nicht) .... wer öfters am Computer spielt und Steam hat, kann sich auch mit mir über Steam-Freinds-Network unterhalten ...

Notfalls geht auch pm.... (wirklich nur notfalls Wink), aber zum Absprechen ist es nötig ... da ich nicht immer alles an habe (außer ICQ)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS