--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 19:58:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ursprung  (Gelesen 50149 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #80 am: 10.März.2003, 18:28:05 »

Sagen wir, ich mag Herr der Ringe...
Ich weiß, es ist eine Sünde, das ich den 2. Teil noch immer nicht gesehen habe... Ich schäme mich auch deshallb  :wink:
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 10.März.2003, 18:48:26 »

Ich doch nicht schlimm, nur weil manche (wie ich) schon bei einer der ersten Ausstrahlungen dabei waren...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 10.März.2003, 20:28:41 »

Hey Dragonchild ist doch nicht schlimm.... :wink:
Naja bis der mal bei uns im Kino gelaufen ist.... :roll: ...*grins*
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 11.März.2003, 08:28:06 »

Herr der Ringe....... :roll:   tja was soll ich sagen.....
Ich finde die story 100 %  ..aber ich habe erlich gesagt, das Buch noch nicht zu Ende gelesen, ich bin beim 2 Band auf 3/4 vertig... :roll: öö...ich hatte schlicht weg keine lust weiter zu lesen...mir gefelt der schreib stiel von Tolkin nicht so.....aber ich denke ich werde das irgentwann noch zu Ende lesen....eigentlich bevor der 3 Teil läuft....
der Film..... :roll: hm...der 1 Teil ging noch...das war OK...aber der 2 Teil..herje :x ...da war alles auf Krieg aus..und das ist , klaube ich, doch nicht der sinn von Tolkin gewesen, auch das die einfach alles umgemodelt haben, den mittlerteil am anfang und so, .. :roll: .
ich sah die erste sene im 2 Teil und war schon am grummeln, das ich von mein Bruder ein Rippen knuff bekommen habe..(der sahs neben mir!)... :lol:
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 11.März.2003, 14:37:50 »

Ha ha...hört sich aber nach einem tollen Kinoabend an :wink: ...
Gespeichert
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 11.März.2003, 20:19:07 »

*höhö* Herr der Ringe...*my preciousssss*    XD
Ich bin gerade dabei das Silmarillion von Tolkien zu lesen *uff* Da komm ich nciht weiter. Bei HdR dem Buch konnte ich an manchen Stellen gar nciht aufhören zu lesen... Cheesy  :roll:  War dann 10 Uhr Abends und am nächsten Tag ne Arbeit...uhuuuuu *help* *gg*

Den zweiten Til fand ich auch nicht so toll. Die Szehnen bei Helms Klamm waren ja recht gut, aber die vielen Änderungen ahben mir überhaupt nicht gefallen  :x  Im ersten Teil konnte man sich noch richtig in die Personen hineinversetzen, doch im zweiten schon nicht mehr...Owohl Aragorn hart sexy war *a-rrrrr* *fg* Tangon a chadad!
*höhöhö* *ggg* Naja, bin halt ein Megafan...meine ganzen WÄnde sind zu mit Postern  :roll:  Cool  Cheesy
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 12.März.2003, 15:26:39 »

Also der erste Teil war wirklich etwas besser. Da sind die Figuren so aufgetaucht das man sie sich erstmal richtig "kennenlernen" konnte und im zweiten teil sind neue Figuren so gekommen das man sie nicht mal so richtig "kennenlernen" konnte........ :? aber trotzdem fand ich ihn eigentlich ganz gut..... :roll:
Das Buch hab ich noch nicht gelesen...
Tja da haben wir ja einen totalen Herr der Ringe Fan :lol:  :wink: ...also so ein Fan bin ich nicht aber ich kann dich verstehen :roll:  :wink:
Gespeichert
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 12.März.2003, 18:22:44 »

Meine Freundin ist total durchgeknallt als sie das erste Mal Legolas gesehen hat  Cheesy
Sie war mit einer Klassenkameradin im Kino gewesen, als er doch plötzlich auf der Leinwand auftaucht. Sie erstmal Schock und petzt ihrer Kameradin voll in den Arm *lach* Und seitdem gibt es für sie nur noch Legolas *gggg* Wenn ich sagen würde: Guck mal, Legolas! Würd sie sich wahrscheinlich sogar noch umdrehen  :lol:  :roll:  Cool
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 14.März.2003, 07:32:34 »

Legolas........mmmmmmmmm......seufts!!!!!! Smiley   ist er nicht schnukellieg?! Oder zumindes der Schauspieler.....

Bei der Karakteren fand ich das auch nicht so toll, die stimmten ja garnicht, vorallem bei bei den Beiden Jungen Hobbits  Pippin und Merry, bei den Beiden wars am schlimsten...das die Filme-Macher das nicht besser hinbekommen haben...ist doch garnicht so schwer das Buch einfach zu lesen.....were mal ne massnahme....

War ein suuper Kino-abend..... :lol: ......öööö ich wurde nur ermahnt, wenn das noch mal passiert, darf ich mit der Clige nicht mehr ins Kino :cry: .....ich hbae nämlich bei HP schon dumheiten gemacht, und losgelacht, bevor die sene kam... :lol:    
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 14.März.2003, 15:04:03 »

Das kenn ich das man an den dümsten Stellen das Lachen anfängt.....zum Beispiel wenn es eigentlich ne eher traurige Szene oder halt keine zum lachen ist......ja ja ja so ist das *grins* Cheesy
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 14.März.2003, 17:05:34 »

Ich mag eigentlich auch die Elben am meisten nur was an diesem Legolas SO toll ist, weiß ich echt nicht...und die Zauberer. Alles Magische, her damit!! :-D
Am witzigsten fand ich die eine Stelle an der Burg im Gimli und Aragorn:
"Wirf mich! Aber sag's nicht dem Elb!" Das war zum grölen!!!
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 14.März.2003, 20:13:04 »

Also was an diesem Legolas so toll ist weiß ich auch nicht.....Elben mag ich trotzdem auch Smiley Ja die Szene war echt eine der besten  :lol:  *lach* noch was zum zweiten Teil was ich trotzdem irgendwie gut fand war die Armeen der Finsternis (stimmt das?) wie die die eine Burg stürmen wollten. Ich habe nicht die Seite gewechselt Cheesy aber ich finde es einfach so gewaltig wie sie da anrücken......und die ganzen Landschaften und die Heimat der Elben und der Hobbits finde ich allein vom aussehen her schon irgendwie toll........... :roll:
Gespeichert
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 14.März.2003, 20:53:49 »

*hach* Herr der Ringe...*schmacht*

Naja, Legolas sieht schon gut aus, aber irgendwie ist er nicht mein Typ  :-?
Aber gut, er gehört sowieso meiner Freundin *gg*

Beim ersten Film wurden ich und meine Freundin dreimal angemeckert wir sollen endlich die Klappe halten *grin* Aber wir konnten uns echt nicht mehr halten, als der Uruk-Hai seinen Kopf verloren hat :lol:
Bei der Szehne könnte ich mich echt jedesmal weghauen...und sagt jetzt nicht ich sei makaber, das weiß ich schon *g*
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 15.März.2003, 14:33:18 »

Hobbits sind auch cool. Merry und Pippin sind zum brüllen. Ich finde diesen ganzen Effekte in dem Film cool. Diese Armee, die Bäume (die sind crass) ich hab mich auch bei Golum nicht mehr eingekriegt. Wenn der immer mit sich selbst gestritten hat. Meine Freundin hat da einen Lachkrampf gekriegt und ich musste ihr den Mund zuhalten, damit sie sich nicht mehr die anderen Leute stört. Dabei musste ich aber aufpassen, dass ich nicht loslache. Das war einfach nur dämlich. Dieanderen haben uns angeguckt als ob wir sie nicht mehr alle hätten. *lol*
Cya.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 15.März.2003, 21:29:36 »

Ja das mit Golum war auch eine der besten Szenen. Meine Freundin und ich haben total losgelacht...tja ein paar komische blicke haben wir auch eingefangen....*lach* aber mit dieser Zweigespaltenen Persönlichkeit find ich einfach nur zum brüllen bei ihm...."Wir müssen ihn töten...Nein der Herr ist Smiragons Freund..." einfach nur komisch *lachschlapp*........ :lol:
Gespeichert
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 16.März.2003, 17:22:37 »

Hab den Film noch nie gesehen...aber die Bücher.  Cheesy
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 16.März.2003, 17:59:42 »

Uuuh..Pippin ist so süß! Ihr müsstet ihn mal im Original hören! *schmacht*
He has such a funny accent  :lol:
Da er ja Schotte ist ist das auch nicht verwunderlich, aber trotzdem. Sowas von knuffisch *smile*

Beim zweiten Teil wurden wir auch wieder voll oft angeschnauzt wir sollen die Klappe halten...aber dann kamen die Szehnen mit Gollum und wir konnten uns einfach nicht mehr beherrschen ^_^
Außerdem heißt das Sméagol... Smiley
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 16.März.2003, 18:00:02 »

Ich fand das Gesicht immer am besten. Mal guckt er böse und ernst und dann wieder so wie ein kleines Kind mit großen Augen....*lol* Irgendwie sieht das aber auch seltsam aus...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Aithen
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 145



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 16.März.2003, 18:07:52 »

Ich bin Gollum *glubsch*  :shock:

Töte die Hobbitse!
NEIN! *quiek*

 :-D  :-D  :-D
Gespeichert

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 16.März.2003, 18:11:17 »

*lol* Aithen übertreibs nicht...sonst kommen hier noch ein paar Leute an, die dich wegen Veleumdung (*g* Rechtschreibung:6) anklagen... :lol:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS