Revive
|
|
« Antworten #80 am: 12.Dezember.2003, 19:51:14 » |
|
schön das wir hier wegsten die drachen lieben. und nicht jeder mensch aus unsere westlichen weld denkt so, das er sie hasst! im gegenteil, in den letzten jahren ist der alte glaube wieder zurück gekehrt! Ja, man merkt, wie intensiv er zu diesen Zeiten vermarktet wird...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #81 am: 12.Dezember.2003, 19:55:24 » |
|
Tja leider meistrens immer als der Böse *an HDF denk* :-? :-?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #82 am: 12.Dezember.2003, 19:57:00 » |
|
nicht immer! aber ihr habt auch recht, wenn ich an die filme denke!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #83 am: 12.Dezember.2003, 20:22:25 » |
|
naja... auf diese weise lassen sie sich scheinbar besser vermarkten
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #84 am: 12.Dezember.2003, 20:36:46 » |
|
Das finde ich nicht Fair!!! Wir haben genausoeinen charakter wie die Menschen ihn haben, weshalb es auch unter uns manchmal schwarze schafe gibt....... :-?
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #85 am: 12.Dezember.2003, 20:45:29 » |
|
das wohl immer so geweswn und wird immer so sein überall gibt es welche , die die anderen mit reinziehn......leider
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #86 am: 12.Dezember.2003, 20:50:13 » |
|
Tja..............................*ggggg*
Und diese Schwarzen Schafe sind es die den Ruf schlecht machen........
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #87 am: 12.Dezember.2003, 20:52:47 » |
|
dannn muß man was tunen damit das nicht ganz so schwart ausschaut!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #88 am: 12.Dezember.2003, 20:53:24 » |
|
denkst du nicht so über die menschen ..du scheiinst dir auch nur die schwarzen schafe rauszunehmen und diese zu beurteilen ..nichts für ungut, aber denk mal drüber nach
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #89 am: 12.Dezember.2003, 21:07:52 » |
|
Tja ich bin halt ein "Schwarzseher"...............
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #90 am: 12.Dezember.2003, 21:10:20 » |
|
man muß doch immer positiv schauen........ sonst wird man selber zum negativn..... da fengt der glaube an sich selber schon an...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #91 am: 12.Dezember.2003, 21:37:17 » |
|
In der heutigen Jugend ist tatsächlich wieder mehr fantasie! Die frage ist, wer ihr im hohen Alter treu bleibt? Ich tu es! Und zu HDF ... so sieht ein Mensch einen Drachen! Böse! Oder einfach nur primitiv? Kann ein Wesen, dass frisst um zu überleben als Böse gesehen werden? Ich finde, dass ein Wesen nur Böse ist, wenn es dies absichtlich macht! Wenn es intelligent ist! Diese Drachen sind in den Millionen Jahren verblödet!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #92 am: 12.Dezember.2003, 22:08:34 » |
|
Die Drachen sahen ja Cool aus Aber die Story war nich das Gelbe vom ei!! So Filme wie Dragonheart mag ich noch am liebsten!! Der 2. Teil war auch gut fand ich! Obwohl er nich den charme wie der Erste hatte!! Aber Trotzt dem noch echt super............
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #93 am: 13.Dezember.2003, 06:50:58 » |
|
ich hoffe es bleiben ihr viele treu... ich verscuh es auf jedenfall bei mein kindern. und auch jeden den ich hier treffe. unser haus soll nicht umsonst Engel-Heim heißen. es soll phantasie ohne ende drinn blühen und jeder soll willkommen sein. ich glaube daran müßen sich die leiben nachbarn erst mal gewöhnen, ist ein dorf... ich will auf den eingangsphosten eine skulptur haben...am liebsten ein drachen! (wo andere standart geranien haben)
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #94 am: 13.Dezember.2003, 09:30:21 » |
|
Naja das ist bein uns zuhause schwer durch fürbar.........an meinen Eltern scheitert es nich aber an der Umgebung so ein Skulptur wurde nicht lange Überleben.................
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #95 am: 13.Dezember.2003, 10:37:13 » |
|
ja, genau da liegt auch das Problem, das ich imemr wieder gerne nenne. Fehlende Toleranz und ..naja.. wer hätte nicht gerne selbst so eine große Drachenskulptur ? Ich denke, entweder kämen Leute, um sie zu demolieren oder um sie sich selbst unter den Nagel zu reißen, traurig aber realität
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #96 am: 13.Dezember.2003, 10:46:51 » |
|
Genau bei mir Ziehen machmal immer Demolierende horden von Menschenkindern Durch die Strasse........................ : : Das die auf so ein Primitives Niveu gefallen sind.................Bedauernwert!!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #97 am: 13.Dezember.2003, 10:57:29 » |
|
alles ne sache der Erziehung
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #98 am: 13.Dezember.2003, 11:04:30 » |
|
Tja und die Kommt bei denen in der Heutigen Zeit wohl zukurz.............. :x
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #99 am: 13.Dezember.2003, 11:10:05 » |
|
nicht bei allen... es gibt genug eltern die richtig erziehen. es gibt aber auch welche die versuchen es richtig zu machen, machen dann aber nur fehler
|
|
|
|
|
|
|
|