--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 13:47:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie merke ich das ich ein Drache bin?  (Gelesen 2936 mal)
Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« am: 23.Februar.2006, 21:04:40 »

so, und gleich die nächste Frage.

also, mir brennt eine Frage tierisch unter den Fingernägeln. Woran und wie merke ich eigentlich das ich ein Drache bin??? Ist das eine gewisse eingebung, oder spüre ich das instinktiv in Meinem Herzen. Bekom ich das eventuell sogar von jemandem mitgeteilt? Oder merke ich das wie ein Otherkin, dass ich in einem früheren Leben ein Drache war, bzw. noch bin, aber meine Seele nun als Menschengestalt sich gepaart hat? Mit diesem jetzigen Leben? Und mein Herz eine Art trauer und auch einen gewissen Stolz besitzt und erinnerungen an vergangene Tage?. Ich weis, dass sind sehr vielle Fragen auf einmal. entschuldigt.

Liebe grüsse, Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Februar.2006, 21:20:47 »

du merkst es in deinem herzen wie du dich fühlst ob du dich ihrgendwie anders fühlst als mensch und vileicht hast du visionen träume oder was der gleichen
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.Februar.2006, 21:24:12 »

Oder du hast nicht zuordbare Erinnerungen.
Fühlst dich selbst nicht als Mensch.

Oder bekommst es vll. von jemanden gesagt der eine Vision mit dir als Drache hatte oder sondt irgendelche eingebungen hatte.

Es gibt viele wege die zum Ziel führen.
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.Februar.2006, 23:14:56 »

Jop
gibt bestimmnt verschiedene möglichkeiten das man das merkt  

mh ..
ich denk man muss das für sich selbst endecken, spüren und wenn etwas da is dann merkt man das auch ..irgendwann.
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Februar.2006, 06:16:08 »

Otherkin ist der Oberbegriff unter dem man alles vereinen kann.

Für den Rest, Well, kann man nicht groß was anderes Sagen als die anderen vor mir. Nach dem Motto "Just do it" kannst du da nicht mehr viel anderes machen.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.Februar.2006, 10:44:11 »

öhm... woran merkt man ein drache zu sein...
nun, da gibt es zwei wege.

1. vom äußerlichen?
schau dich mal genau an. hast du auch überall auf deinem körper schuppen? sitzen auf deinem buckel zwei gewaltige oder auch etwas kleinere schwingen? hast du einen länglichen schädel, welcher meist von hörnern gekrönt ist? hast du auf deinem rücken einen stachelkamm oder eher einen hautkamm oder nichts davon (kann auch mal vorkommen ^.- )?
wenn du die ersten beiden fragen schonmal mit "Ja" beantworten konntest:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Drache oder zumindest ein Halbdrache (auch als Anthro-Drache bezeichnet, halb mensch halb drache)

2. was sagt dein herz? was gsat deine seele?
Hör doch mal genau in die hinein.
Was hörst du da? natürlich abgesehen von schlagen deines herzens...
was spürst du?
hörst du dort den unbändigen ruf der wildniss? spürst du das verlangen, dich in die luft zu erheben und majestätisch zwischen den wolken hinwegzuschweben? spürst du dort die kraft eines muskulösen körpers, der definitiv NICHT menschlich ist?
wenn "Ja" :
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH!
Du bist sowas von ein  truth... *hust* äh... Drache.
Wenn dir diese Fragen helfen, festzustellen, ob du ein drache bist, so  kann ich mich freuen, dir geholfen zu haben.
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Dragon of the Runering
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.März.2006, 18:58:13 »

Ich kann nur sagen das man es am besten durch tiefe meditation schafft denn nur so kann man durch den schdrudel aus gefuhlen sehen sieht.Mer kann ich nicht bieten ich hoffe aber es hilft dier trotzdem
Gespeichert

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS