Dragonquest
|
|
« am: 17.Februar.2006, 21:03:35 » |
|
Hallo ihr lieben Drachen und Drachenanhänger. Man mich Dragonquest und ich bin 28 Jahre jung, lol. Ich habe zwei kleine Drachenjungen im alter 9 und 4 Jahren. Mein großer und ich hausen in einer Drachenhöhle in Berlin. Ich lebe getrennt von meinem Mann (bei ihm lebt mein kleiner). Ja, was könnt ich sonst noch sagen? Hmm, ganz einfach, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach! Ich bin ganz lieb und beisse nicht! Ich hoffe mich schnell hier zurecht zu finden und das Forum zu bereichern! Also auf bald!
|
|
|
|
schwarze Grüße eure Dragonquest Mein Forum:
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 17.Februar.2006, 21:45:37 » |
|
Na dann Hallo und willkommen hier in der Drachenburg/Dragonworld und viel Spass und Freude heir.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #2 am: 17.Februar.2006, 21:51:49 » |
|
Grüsse Dich, Dragonquest und willkommen. :-D Aufdass Du hier viele Fragen beantwortet bekommst
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 17.Februar.2006, 22:34:22 » |
|
Drachengruß, willkommen in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #4 am: 17.Februar.2006, 22:42:17 » |
|
Sei gegrüßt! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 17.Februar.2006, 22:56:34 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 17.Februar.2006, 23:47:47 » |
|
Hallo und viel spass hier wünsch ich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2006, 10:32:15 » |
|
Willkommen in der Dragonworld! Ich wünsche dir viel Spaß! LIebe Grüße, yours Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 20.Februar.2006, 10:24:47 » |
|
Willkommen have fun
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 20.Februar.2006, 17:08:36 » |
|
Hallo und Willkommen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #10 am: 21.Februar.2006, 20:38:09 » |
|
ja hallo erstmal ^._.^ *tail reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|