Pilar
|
|
« am: 10.Februar.2006, 11:25:02 » |
|
Ich weiss nicht ob es hier brauch ist sich im Forum vorzustellen aber ich mach das mal trotzdem:
Mein Name ist DonKarto. Meines Zeichens Drache, Schriftsteller und Duellist aus der umgebung von Wien. Wer mehr über mich wissen will schreibt mir einfach per ICQ.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 10.Februar.2006, 13:43:17 » |
|
Flasche Katigorie *Schieb* Hallo und Willkommen hier in der Drachenburg/Dragonworld, viel Spass hier
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #2 am: 10.Februar.2006, 15:01:55 » |
|
Sei gegrüßt! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 10.Februar.2006, 15:26:18 » |
|
Herzlich willkommen in der Dragonworld Ich freue mich darauf den "neuen" Nachbarn näher kennen zu lernen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 10.Februar.2006, 16:37:51 » |
|
Hallo und viel spass hier
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #5 am: 10.Februar.2006, 18:39:06 » |
|
hi,ich hoffe du hast ne schöne zeit hier
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 10.Februar.2006, 21:12:28 » |
|
Willkommen unter deinesgleichen. Was ist eigentlich ein "Bücherwächter" :?:
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #7 am: 10.Februar.2006, 22:54:48 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 11.Februar.2006, 10:53:20 » |
|
Ah, Hallo DonKarto.
Wir sprachen uns ja schon in einigen (ICQ) Gesprächen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #9 am: 11.Februar.2006, 12:34:54 » |
|
HI
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #10 am: 11.Februar.2006, 21:04:57 » |
|
Willkommen hier DonKarto.
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #11 am: 12.Februar.2006, 19:15:17 » |
|
Willkommen unter deinesgleichen. Was ist eigentlich ein "Bücherwächter" :?: gg also von Berufswegen bin ich Bilbliothekar. Da ich finde das es sch... klingt schreib ich in den Profils Bücherwächter was meinen Beruf ja treffend umschreibt.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 12.Februar.2006, 20:21:49 » |
|
Ah ja, gute Umschreibung. (hab ich im Profil ähnlich gemacht) :-D Der Beruf ist bestimmt interessant, ist leider nichts für mich - bin n Bücherwurm, nehm alles in mich auf, was mich interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
|