Auruliyuth
|
|
« am: 10.Februar.2006, 01:06:09 » |
|
Ich komme heute mit einer mir peinlichen Frage, ich weiß. :oops: (Eigentlich müsste ich die als Drachin wissen, aber es ist mein erstes Gelege seit langem wieder.) Trotzdem, wer kann mir einsagen. Ich habe hier ein Drachenei in der Nestglut liegen. Ich weiß, dass das Geschlecht des schlüpfenden Drachennachwuchses erst durch Hitze bestimmt wird. Ich meine, mehr Hitze gibt Weibchen. :-? Oder liege ich da falsch? Wäre schön eine Antwort zu bekommen, bevor der Drachennachwuchs schlüpft. *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 10.Februar.2006, 01:16:18 » |
|
Ich weiß es nicht mehr bei wem das so wahr (krokodil oder alligator), aber bei hitze gibt es mehr weibchen und bei kälte mehr männchen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #2 am: 10.Februar.2006, 01:21:21 » |
|
Danke Dir Mendox, hab schon fast an mir gezweifelt. Dann werde ich das Ei mal wieder etwas anhauchen.
Ich schreib dann, wenns soweit ist, was draus geworden ist. *gins*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 10.Februar.2006, 15:25:06 » |
|
*neugierig dem Dialog lausche* interessant
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 10.Februar.2006, 20:52:48 » |
|
Na dann mal viel Erfolg mit deinem Nachwuchs.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #5 am: 11.Februar.2006, 00:10:08 » |
|
Auruliyuth + drachenei? was kann man denn noch ueber sowas berichten?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #6 am: 11.Februar.2006, 10:47:40 » |
|
Auruliyuth, hast du ICQ, MSN oder ein anderen Messenger? Ich wäre an einem Gespräch sehr interessiert.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #7 am: 11.Februar.2006, 14:36:58 » |
|
Auruliyuth, hast du ICQ, MSN oder ein anderen Messenger? Bin lernfähig. Habe mein Profil entsprechend geändert. :whistling funktioniert nicht, wie ich will. Brauche mehr Zeit. melde mich dann
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #8 am: 11.Februar.2006, 15:13:21 » |
|
die msn addy gibbet net o.=.o
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #9 am: 11.Februar.2006, 16:27:44 » |
|
die msn addy gibbet net o.=.o Danke. *nebenher Ei anhauch* Brauche noch etwas Zeit. *und wieder Stift in der Hand und weiterschreib*
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #10 am: 12.Februar.2006, 20:59:07 » |
|
*nach Ei seh und vorsichtig umdreh*
*dann sehn, was so los ist*
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #11 am: 12.Februar.2006, 23:02:31 » |
|
sucht da wer etwas aufmerksamkeit? :)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 12.Februar.2006, 23:53:39 » |
|
Nunja ... so ein Ei ausbrüten, da kann man sich schon einsam fühlen ... wo ist denn der Vater (oder wurde das schon erwähnt) ?
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #13 am: 13.Februar.2006, 01:34:06 » |
|
~wer~ ist der vater?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #14 am: 13.Februar.2006, 06:44:35 » |
|
Ich weiß ja nicht wie's euch da geht aber mir stellt sich schon seit einigerzeit eine Frage über dieses Thema.
Sinn?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #15 am: 13.Februar.2006, 13:11:09 » |
|
sinn: spass, abwechslung? einige zeigen interesse?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 13.Februar.2006, 14:20:03 » |
|
Muss den alles einen "Sinn" ergeben? Ja, so ein Ei braucht viel fürhsorge um es richtig zu Brüten, aber hauch es nicht zu Stark an
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #17 am: 13.Februar.2006, 14:46:38 » |
|
Tja warum soll man nicht nach dem sinn fragen können? / dürfen?
Ich mein das hab ich mich auch schon gefragt..aber ich halt mich daraus sonst bin ich gleich wieder die "böse"
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 13.Februar.2006, 17:58:54 » |
|
also ich finde der sinn ist offensichtlich
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #19 am: 13.Februar.2006, 18:17:14 » |
|
Ich seh keinen Sinn drin, zeigt mir den wer?
|
|
|
|
|
|
|
|