Weisser Drache
|
|
« Antworten #20 am: 14.Juli.2003, 21:08:54 » |
|
Hm..da shilft dem Drachen nicht weiter.. wie setze ich es ein?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #21 am: 15.Juli.2003, 09:07:13 » |
|
@weisser drache dies kann leider nicht jeder erlernen.. :sad: .hm... ich setze sie immer automatisch ein.... wenn etwas schlimmes passiert oder so.. es kommt einfach von herzen.... man bekommt die gabe nicht einfach auch so zugeflogen, man muss wirklich hart daran arbeiten nicht so wie man es sich vielleicht vorstellen könnte...... war es bei euch auch so syl + luna?
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #22 am: 15.Juli.2003, 13:23:58 » |
|
ja...es hat gedauert.....ich bin dabei das wissen zu erlehrnen seit dem ich 12 jahr war...und muß sagen, es dauerte.... man muß sich eben intensiv mit den tehmen beschäftigen, man muß den glauben haben,...an sich selber....damit das , was man bewirgen will...auch klappt.
einsetzten,....wie meinst das weißer Drache?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #23 am: 15.Juli.2003, 13:45:17 » |
|
Die MAgie auch benutzen.. und nciht nur die erkenntnis besitzen es zu können...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 16.Juli.2003, 12:52:17 » |
|
"benutzen" tu ich die magie , ich denke seit ich ca. 15 war. ich hab mich vorher nicht richtig getraut, mir nicht und mein gefühl op das richtig ist nicht. aber seit dem bin ich dann richtig wohl dabei. und ich endwieckle mich weiter. ich hab z.b. erst dies jahr angefangen bei den medietationen mit richtiger räucherkohle zu arbeiten....hatte vorher nur die stäpchen. man lehrnt also immer dazu
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #25 am: 15.Januar.2004, 09:59:42 » |
|
Alle Magien sind schwach, nur die MAgie des Todes nicht... Anders ausgedrückt ich bin für die Dunkle Magie
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #26 am: 15.Januar.2004, 11:05:17 » |
|
sag das mal nicht ...es gibt genug mächtige Weißmagier
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #27 am: 15.Januar.2004, 11:21:17 » |
|
Gandalf? Merlin? Naja ich finde die dunkle Magie besser einfach bedrohlicher
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #28 am: 15.Januar.2004, 14:29:40 » |
|
Es kommt darauf an, welche Einstellung man selbst hat. Wer keiner Fliege etwas zu leide tun kann wird sich mit der gehobenen dunklen Magie nicht vereinbaren können. Und wer skrupellos ist und nicht auf Verluste achtet, der kann nichts mit der hellen Magie anfangen können. Deshaln kann ich mit beiden umgehen. Auch wenn es komisch klingt, ich bin sehr viellseitig.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #29 am: 15.Januar.2004, 14:48:43 » |
|
Ich bin dunkel...durch und durch verdorben. Die Magie wird mich leiten zum ruhme meines Volkes
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #30 am: 15.Januar.2004, 14:54:49 » |
|
hmm...ich tippe da mal auf garnichts....meiner ansicht nach gibt es weder dunkle noch weiße oder rosa magie -.- genausowenig wie es böse oder gute menschen gibt. alles ist ansichtssache und jeder hat seine ansichten der sache. die magie ist neutral. sie ist lediglich das,was in uns allen steckt ,und es hängt von uns ab,wie wir diese einsetzen....naja,so sehe ich das.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #31 am: 15.Januar.2004, 14:56:25 » |
|
aha...Kaze die Weise? Ich befinde mich glaube ich in Philosophen gesellschaft (Nimms mir nett übel ist net bös gemeint)
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #32 am: 15.Januar.2004, 15:03:47 » |
|
nimms dir nich übel ^^' rede ohnehin zu geschwollen,aber ist einfach meine meinung ...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #33 am: 15.Januar.2004, 15:04:39 » |
|
*zu Kaze gesell*
Naja ich muss lernen *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #34 am: 15.Januar.2004, 15:11:45 » |
|
wer muss das nicht =) das leben ist ne schule ^^ gott,haltet mich auf,ich fang schon wieder damit an -.-....
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #35 am: 15.Januar.2004, 15:12:20 » |
|
Doch mach...ich bin krieger und muss auch wissen erlangen
|
|
|
|
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #36 am: 15.Januar.2004, 15:15:30 » |
|
Aus irgendeinem Grund beschleicht mich das Gefühl dass es immer mehr Egositische oder gibt, bzw. Menschen die nach nichts als Macht streben.
Natürlich ist schwarze Magie ein gutes Mittel durchzusetzen wofür man steht und für das was man vielleicht erreichen will, aber das trägt leider, wie schon geklärt, zum allegeimwohl dar. Ausserdem kommt es bei schwarzmagie auch immer darauf an WIE sie eingesetzt wird und wozu. Insofern hat Kaze da recht.
Aber ich denk' immer noch dass die Hexen mit ihrer Magie sehr gut umgehen können, wenn auch nicht immer auf abruf. Ich sage also ganz klar: Weiss
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #37 am: 15.Januar.2004, 15:16:58 » |
|
dann geh in ne bücherei oder lerne aus dem leben. höre einfach verschiedenen leuten zu,auch wenn man ab und zu das verlangen hat,ihnen jeden knochen im leib zu brechen *lach* manchmal sagen die dümmsten leute die intelligentesten sachen =) ich bin dumm aber selbst für sowas zuu dumm XD *weggehunddasgeschehenvonweitembetracht*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #38 am: 15.Januar.2004, 15:18:27 » |
|
Bitte was?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #39 am: 15.Januar.2004, 15:21:52 » |
|
vielleicht ist schwarze magie interssant weil sie etwas gefährlicher ist ... aber ivra bleibe bei weißer *nickt*
|
|
|
|
|
|
|
|