Faulo
|
|
« am: 16.Januar.2006, 19:28:21 » |
|
Hallo Welt! Jetzt habe ich also endlich den Weg ins Forum gefunden... glaube zwar kaum, dass ich oft hier sein werde, aber ~mal schauen~ ! So. Da das mein Vorstellungsthread ist, stelle ich mich mal vor... ist doch so gedacht, oder? Also *tamtam* bin stolze 17 Jahre, so... *schätz* 165 cm groß... könnten auch 170 sein... wer weiß das schon ^^ hab... grüne Augen, braune Haare. Komme aus DRESEN *stolz* :-D ... reicht das als Vorstellung? Schreibt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt :-) Ahja, ich bin ~single~, also wenn's irgendwo da draußen einem Mädel genauso geht... ihr versteht 8-) Jo, das war jetzt also mein erster Thread. Tolle Sache *so stolz* Machts gut Faulo
P.S. Die Hälfte der Smilies sind WIDERLICH (ihr wisst, welche ich meine) Mr. Admin Draco, ändere er das doch mal!
|
|
|
|
Love Is Destructive
Es ist ~vorbei~... doch idiotischerweise will ich ~immer noch~ bei dir sein Es ist ~vorbei~... und ich will nicht begreifen: ~Jeder~ Mensch ist für ~immer~ allein "Liebe" ist nur ein ~Traum~, eine Idee und nicht ~mehr~ Im Inneren bleibt ~jeder~ einsam und ~leer~ Es heißt dass jedes ~Ende~ auch ein ~Anfang~ wär Doch ~warum~ tut es so weh?! Und ~warum~ ist es so schwer?! (Die Ärzte - Nichts in der Welt)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 16.Januar.2006, 19:31:49 » |
|
Hallo und Willkommen hier in der DW.
Also ich finde die Smilies doch ganz Ok.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 16.Januar.2006, 19:36:04 » |
|
Ahhhh endlich!!!!!!! Ex-Futter ist daaaaaaaaa!!! *G*
Schön das du da bist. ^^ Och die Smileys... naja ich find die kann man lassen. *G+
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 16.Januar.2006, 20:29:09 » |
|
Hallo Stadtgenosse ^^ Ja Wilkommen hier Drachengruß Try
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #4 am: 16.Januar.2006, 21:10:23 » |
|
Willkommen hier im Forum Faulo^^ Wir kennen uns bereits ja aus dem Chat^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 17.Januar.2006, 13:47:34 » |
|
Hallo Faulo.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6 am: 17.Januar.2006, 16:24:40 » |
|
hi du! *knuddelt* Schön, dass du auch endlich da bist Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #7 am: 17.Januar.2006, 16:47:19 » |
|
hi faulo wir kennen uns ja schon aus dem chat, falls du dich erinnerst^^ wilkommen =)
|
|
|
|
|
|
|
Belgarath
|
|
« Antworten #8 am: 17.Januar.2006, 17:20:04 » |
|
Hallo und herzlich willkommen ...und viel spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #9 am: 17.Januar.2006, 17:28:00 » |
|
ja dann hi!du bist mir ja scho bekannt *g*
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Faulo
|
|
« Antworten #10 am: 23.Januar.2006, 17:02:36 » |
|
Dumdidum... Flam hatte mich darauf hingewiesen - worauf ist egal Zumindest kommt jetzt hier mein neuester lyrischer Erguss - der sollte evtl. Fragen aus meiner Vorstellung oben klären... vielleicht poste ich noch etwas Neues dazu, wenn sich was ergibt... egal Wenn ihr mir sagen wollt dass ich nicht dichten kann dann habt ihr hiermit das Recht dazu... ;-)
*räusper*
Es gibt da ein Mädchen, dem mein Herz gehört Vor 3 Jahrn im Landheim hat sie mich betört Sie hat nicht mal viel gemacht Sie hat mich nur angelacht Und mich damit in der Nacht Um meinen Verstand gebracht
Seitdem liebe ich sie, ich würd alles tun Um sie zu erobern will ich niemals ruhn 'Nen Ring kaufte ich für sie Aber diesen trug sie nie 'Ne Haarbrosche auch doch wie Man mir sagte hasst sie die
Dann kam Landheim '05 und es war vorbei Ihr harten Wort schlugen mich zu Brei Ich konnt keinen Schritt mehr gehn Mein Gehirn blieb einfach stehn Dann hab ich den Rum gesehn Kurz war's Leben wieder schön...
So ging's mir 'nen Abend nochmal ganz ok Doch am nächsten Tag tat's dafür doppelt weh Ohne sie wollt' ich nicht sein Vor ihr stand ich dafür ein Aber sie ließ mich allein Und ich konnte nur noch schrein
Ihr Freundin sagte mir sie hat 'nen Freund Daraufhin hab ich erstmal spontan geweint Und sie sind zusamm' im Bett Ich bekam 'nen Rießenschreck Und so lief ich einfach weg ... trotzdem find ich sie noch nett
Aber auch das ist schon eine Weile her Im Vergleich mit früher war's noch nie so schwer! Denn jetzt ignoriert sie mich Ich frag mich was denkt sie sich ...viele Fehler mache ich... Lisa, vielleicht hörst du mich Wenn ich schrei "ICH LIEBE DICH
Und wenn du Hundert Mal mein Herz veletzt An meiner Hoffnung halt ich fest Selbst wenn du Tausend Mal mein Herz zerfetzt Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt!"
by Faulo Lio
|
|
|
|
Love Is Destructive
Es ist ~vorbei~... doch idiotischerweise will ich ~immer noch~ bei dir sein Es ist ~vorbei~... und ich will nicht begreifen: ~Jeder~ Mensch ist für ~immer~ allein "Liebe" ist nur ein ~Traum~, eine Idee und nicht ~mehr~ Im Inneren bleibt ~jeder~ einsam und ~leer~ Es heißt dass jedes ~Ende~ auch ein ~Anfang~ wär Doch ~warum~ tut es so weh?! Und ~warum~ ist es so schwer?! (Die Ärzte - Nichts in der Welt)
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #11 am: 25.Januar.2006, 22:14:58 » |
|
Willkommen hier Faulo. Und ja, bei den Smilys hast recht. ^^
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #12 am: 25.Januar.2006, 22:39:40 » |
|
Freut mich das du da bist. Willkommen!^^
|
|
|