Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 16.Januar.2006, 13:37:38 » |
|
Diese Frage beschäftigt mich und kam hier schon oft vor, nur mit anderen Namen. So möchte ich wissen wo ich bin und was mich umgibt.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 16.Januar.2006, 13:42:46 » |
|
Ich identifizire mich mit Drachen und fühle mich als Drache, ich denke als Drache, in meinen gedanken kommen kaum Menschen vor, ich sehe mich in meinen gedanken als den Drachen den ich hier verkörpere...
Ich denke ich habe aller wahrscheinlichkeit nach eine Drachenseele.
|
|
|
|
|
|
|
Chr'kta
|
|
« Antworten #2 am: 16.Januar.2006, 15:53:40 » |
|
Ich bin mit voller Seele ein Drache, auch wenn ich mich in dem Körper eines Menschen aufhalte, so bin ich doch immer noch das Wesen das ich war!
Drachen bedeuten mir viel und es schmerzt mich zu hören und zu sehen wie viele Menschen über sie/ uns denken! Dieser Gedanke erfüllt mich jedesmal mit tiefer Trauer und ich sehne der Zeit entgegen in der wir frei leben können!
|
|
|
|
Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein. Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!
Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 16.Januar.2006, 17:24:30 » |
|
für mich sind drachen einfach alles! ich fühle wie ein drache und denke manchmal so! es ist für micvh mher als ein speil! viel mehr!!!!!!!!! =)
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #4 am: 16.Januar.2006, 18:07:43 » |
|
Nun, ich sehe das jetzt mal als Internationnales Signal darauf zu antworten, ferner ich hier eine minderheit repräsentiere fühl ich mich genötigt auch zu Antworten.
Ich glaube auch das zu sein was ich bin, ein Wolf, obgleich ich nicht glaube oder viel mehr erfahren habe das ich nicht so denke wie ich damals dachte und jetzt doch mehr Mensch als Wolf bin und es nicht nur eine bloße Hülle ist.
Es ist jetzt und hier, keine Vergangenheit sondern Gegenwart.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 16.Januar.2006, 18:09:32 » |
|
*pieps* bin auch eine Minderheit ^^ *wieder duckt*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #6 am: 16.Januar.2006, 18:13:45 » |
|
Dann melde dich ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 16.Januar.2006, 18:25:03 » |
|
Hab ich ja grad ^^ Aber wenn dir das zu wenig war, dann fang ich halt noch mal an. ^^ Ja hallo ich bin die Mendox *G* Ich bin eine Minderheit mit genau einem Mitglied, nämlich mir, und habe damit überhaupt KEINE Probleme. Ich gehöre leider dem Stamm der Menschen an, vertrete aber in keinerlei Hinsicht deren Anliegen. Ich bin aber auch nicht für die totale Verherrlichung irgendwelcher Drachen oder sonstiger Wesen. Trotzdem finde ich es überaus amüsant anzusehen, wie einige danach streben.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 16.Januar.2006, 18:57:13 » |
|
*lol* Trink mal weniger Kaffee ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 16.Januar.2006, 19:34:38 » |
|
Ihhhh Kaffee ^^ Das ist noch schlimmer als C.. Co.. Col.. Cola... *würg*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #10 am: 16.Januar.2006, 22:40:00 » |
|
naja, Menschen ind er Mindehreit^^..aer dafürumso bösartiger*gg und Dolch in Dracos Wohnung nicht vergess*
Lasoich glaube ich falte hier mal nicht meine Ansicht raus, die die es wissen müssenwissen es , es sonst zu erklären dauert zu lange^^
Habe das jetztnur geschreibenum damit zu erklären wieso ich nicht mit abstimme^^...meine Position gibt es nicht^^
Licht
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #11 am: 16.Januar.2006, 23:12:13 » |
|
hm... *Drache ist* ^^'' weil.. ich fühle wie ien drache.. und habe immernoch erinnerungen an mein drachen da-sein. und es ist kein wirres zeug.. dafür ist es zu intensiv.. naja... nund sonst auch.. mein denken gleicht nicht so sehr mit dem eines menschen überein.. kann auch sien das ich mich irre (?!?) ^^ tjaaa... ^^ drache eben ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 17.Januar.2006, 13:13:41 » |
|
*nickt Tyran zu*
Das mit dem denken kann ich nur bestätigen^^ es trifft auch auf mich zu.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #13 am: 17.Januar.2006, 13:25:12 » |
|
seltsam froehlicher thread, aber ich find nich grade das die sonne ueber solche themen scheint..
...wie wenn es jemanden in verlegenheit bringen wuerde - wie wenn das noch viele weitere fragen aufwerfen wuerde.. >.=.o
draco aquaris
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 17.Januar.2006, 16:21:16 » |
|
Der Sinn eines Forums in dem es um abwegige Themen wie z.B. Draconity geht ist doch , salopp gesagt, die verklemmtheit mit dem Thema zu verlieren. Und dass hier einfach mal halbwegs fröhlich auf das Thema angesprochen wird sollte vll auch mal die etwas stilleren hier unter uns zu einer reaktion auffordern..hoffe ich zumindest^^
Licht
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #15 am: 17.Januar.2006, 19:53:54 » |
|
*uru zustimm* hm... und wenns mal lustiger zu geht ist immernoch besser als eine depresive stille, oder?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 17.Januar.2006, 20:33:18 » |
|
Finde ich auch was ist an fröhlichkeit den so verwerflich?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #17 am: 17.Januar.2006, 20:34:16 » |
|
Ich stimme auchmal mit ein möchte aber noch ergänzen das sich das Augenmerk nochmal auf die Abstimmung richtet die bisher zu 100% ergeben hat das jeder an das glaubt was er behauptet zu sein. Faszinierend. Frage mich wo die ganzen Rollenspieler geblieben sind.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #18 am: 17.Januar.2006, 20:47:45 » |
|
eigentlich steht ja da "und schweigend lächel " aber ich sag trotzdem mal was ....Drache bin
Ich fühle es einfach , und wenn jezt vll manche denken , ja das is nur mal so ne phase oder so was in der Art , nein dafür ist es einfach zu stark dieses fühlen . Ich spüre und weis das es mein Ich ist ..der Drache .
so das dazu
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #19 am: 17.Januar.2006, 23:59:42 » |
|
verklemmt? isses das nich so erst recht?
|
|
|
|
|
|
|
|