arakis
|
|
« Antworten #80 am: 14.Januar.2007, 12:09:50 » |
|
Wir sind doch hier unter Drachen, kannst es ruhig verraten ..btw. hast du ein Bild oder so von dir als Drache ?
|
|
|
|
|
|
|
Ancalagon
Gast
|
|
« Antworten #81 am: 14.Januar.2007, 13:38:16 » |
|
Das ist mein geheimnis wie ich ausschaue!!!!! 8-) Und ich kein Foto, könnte aber eins machen! Würde es aber nicht herzeigen! :-P
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #82 am: 08.Februar.2009, 15:52:33 » |
|
Ja, Draco, du hast deine Geschichte hier reingestellt. Ich erinnere mich daran etliches davon gelesen zu haben (ich war schon früher als Gast hier zu Besuch). Ich kann mich aber leider beim besten Willen nicht mehr erinnern worum es genau ging.
|
|
« Letzte Änderung: 02.April.2010, 22:50:53 von Kaya »
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #83 am: 27.Februar.2009, 13:39:41 » |
|
ich hab die Abstimmung auch wieder frei gegeben, falls sich neuere auch eintragen wollen
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #84 am: 02.April.2010, 21:35:47 » |
|
juhuuu altes thema ausgegraben ^^
ich bin phönix und denke anders als ein mensch , daher trage ich mich mal in "schuppen betrachte " ein und seh das mal als "federn anguck und lächle " an xD
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #85 am: 04.April.2010, 12:38:21 » |
|
Altes Thema aber immer wieder interessant
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #86 am: 23.April.2010, 22:42:08 » |
|
Ich find's schön, dass soviele bekennende Drachen im Forum sind. Da kann ich doch gleich eine Parole 'rausgeben "Des Drachens Körper ist sein Werkzeug, des Drachens Verstand sein Ratgeber, des Drachens Gefühle seine Herausforderung und des Drachens Herz ist sein Weg."
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #87 am: 23.August.2010, 20:49:48 » |
|
Nun ich bin ein otherkin und glaube daran das ich dem wesen meiner Seele nach ein Drache bin, und in einem Früheren leben auch schon einmal körperlich als einer gelebt hatte. Ich nehme meine Drachenhaftigkeit persöhnlich sehr ernst, und es ist für mich deffinitiv mehr als nur ein Rollenspiel, und somit auch nicht auf das internet begrenzt.
Meines glaubens nach deffiniert sich ein wesen nicht alleine durch seinen körper oder die Umstände seines Lebens, sondern in erster Linie dadurch was ihn in seiner Seele essenziell ausmacht. Dieserteil ist eine konstante die über die bloße existenz in einem Leben hinausgreift. Mein Menschlicherer Leib ist vergänglich, und auch das was ich heute Lebe ist nur eine episode in meiner existenz. Das was mich zu einem Drachen macht ist hingegen ewig.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #88 am: 23.August.2010, 21:07:07 » |
|
Ich denke, die meisten Drachen die hir in der DW sind, mich ein bezogen. Sind keine Rollenspieler! Ich bin zu 100% ein Drache! Okay zu gegenben so alt wie Cupropituvanso Draco bin ich von meinen Drachen alter nicht! Bin noch ein Junger Drache... Aber ein Drache bin ich durch und durch... Auch wen ich unter Menschen Leben muss, und mit ihnen zurecht kommen muss...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #89 am: 18.September.2010, 22:52:20 » |
|
dreikun, ich muss mich jadiss anschließen, es gibt sicher einige rollenspieler hier, und von denen nicht zu knapp
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #90 am: 18.September.2010, 23:36:46 » |
|
von allen registrierten ... möglich aber von den wenigen aktiven ... eher nicht
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #91 am: 19.September.2010, 10:12:45 » |
|
und selbst von den aktiven fallen mir einige offentsichtliche rpgler ins auge
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #92 am: 19.September.2010, 11:44:58 » |
|
Hm gibts da auch Namen zu den "Verdachtsfällen"? Tät mich mal interessieren wen du als Rpgler siehst.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #93 am: 19.September.2010, 11:47:39 » |
|
dieses forum hier ist ist ja auch nicht als reines nicht RPGler forum gedacht ^^
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #94 am: 19.September.2010, 12:10:57 » |
|
angelus, ich nenne keine namen , das wäre unsozial^^
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #95 am: 19.September.2010, 13:23:41 » |
|
Ne unsozial denen gegenüber die du so nennst, du vermutest es aber sprichst es nicht aus, damit die, die es betrifft dich nicht vom Gegenteil überzeugen dürfen.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #96 am: 19.September.2010, 13:49:52 » |
|
Angelus hat recht Karm... Es ist unfair den andern gegen über... Als bitte sag wenn du meinst....
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #97 am: 19.September.2010, 14:29:27 » |
|
es ist lediglich so , dass anprangern in nahezu jedem forum verboten ist, abgesehen davon, wieso wollt ihr mich zwingen namen zu nennen? ich werde schweigen , findet euch damit ab, denn ich will nicht so einer werden wie gewisse anderen die einen thread eröffnen nur um mich zu bashen,
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #98 am: 19.September.2010, 16:25:13 » |
|
wie du meinst...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #99 am: 25.September.2010, 14:16:42 » |
|
Es ist beides nicht gut, darüber hab ich ne Zeitlang nachgedacht.
Zu sagen "es sind Rollenspieler unter uns" ist jedoch etwas wo sich jeder auf den Schweif getreten fühlt und sich schlussendlich der Unmut auf jene richten kann, die solche Aussagen tätigen.
Auf der anderen Seite sind öffentliche Anprangerungen und Streits ebenso unangenehm für die Betroffenen und die Community.
Es gibt also nur eine vernünftige Lösung Karm, nachdem du diese Aussage ins Board gestellt hast. Sprich jene von denen du so denkst direkt und unter 4 Augen an.
|
|
|
|
|
|
|
|