Tyranastrasz
|
|
« Antworten #20 am: 18.Januar.2006, 00:34:19 » |
|
what's your problem, shiinto?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #21 am: 18.Januar.2006, 12:52:19 » |
|
ich find diesen thread, so wie die vielen anderen dieser art, einfach albern. wollt ihr mich jetzt beten das forum zu verlassen "wenns mir ja nicht passt"?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #22 am: 18.Januar.2006, 13:21:51 » |
|
hm... albern.. wenn "du" meinst.. aber wäre das hier labern hätten hier sicher nicht so viele gepostet und mit gevotet, oder? und wenn du die ressour.. den alltag des Nexus reinbringen willst... stößt du sicher auf granit
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #23 am: 18.Januar.2006, 15:39:30 » |
|
hm... albern.. wenn "du" meinst.. aber wäre das hier labern hätten hier sicher nicht so viele gepostet und mit gevotet, oder? sicher, wenn soviele machen heisst das es is wieder "normal", is ja die mehrheit, brauch man keine angst haben.. die anderen tuns, also isses richtig? willst du das damit ausdruecken? und wenn du die ressour.. den alltag des Nexus reinbringen willst... stößt du sicher auf granit der is an einigen stellen nicht weniger kindisch, lass den mal komplett aussen vor - ich brauch hierfuer keine beispiele
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 18.Januar.2006, 16:48:42 » |
|
Was genau findest du hier dran den albern?
Nur das wir mit mehr Fröhlichkeit die Sache angehen?
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #25 am: 18.Januar.2006, 17:22:05 » |
|
Schön, dass aus anscheinend jedem Thread hier ein Streit zu werden droht... Ich sage nicht, dass es jetzt ein Streit ist, aber es geht schon in die Richtung.... Da gehören auch immer zwei Parteien zu.... Egal.. ich wollte das nur mal gesagt haben......
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #26 am: 18.Januar.2006, 18:57:27 » |
|
ajo hölli.. wenn shiinto mit so einer bescheuerten aussage kommt zurück auf's thema!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #27 am: 18.Januar.2006, 20:59:46 » |
|
Hey leute keep cool. Bleibt beim Thema und hört auf mit diesen sinnlosen Diskussionen, ob der Threat nun albern ist oder nicht. Darum gehts nicht. Außerdem ist es egal.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #28 am: 18.Januar.2006, 22:34:08 » |
|
mendox: wenn du das thema mal gelesen hast - dabei gehts nur drum "ja" zu sagen, es gibt nichtmal nen "nein"
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 18.Januar.2006, 22:39:53 » |
|
Nun, der Inhalt der 100% Nachricht sollte sich eigentlich selbst erklären, doch ob auch jeder, der darauf gestimmt hat seinen inhalt verstanden hat gilt es zu hoffen, denn dass gibt es eine echte zukunft für uns! meine freunde aus drachen, wölfe und menschen ... die, die wir hier sind, lasst uns zusammen an einem strang ziehen und uns hier einen ort belassen, an dem man sich zusammentreffen kann zum reden und fliegen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 19.Januar.2006, 13:44:24 » |
|
und zum laufen. ; >
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #31 am: 19.Januar.2006, 15:02:28 » |
|
Shiinto: Und auch wenn es kein nein geben würde, dann ist es auch egal. Es ist wie gesagt sinnlos sich darüber zu streiten.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #32 am: 19.Januar.2006, 18:57:41 » |
|
Und auserdem braucht der Thread hier gar kein nein es wurde ja nicht gefragt wer hier kein Drache ist sondern wer hier Drache ist und wie .... (oder halt was anderes als Drache jenachdem)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 22.Januar.2006, 14:51:46 » |
|
Genau und ich finde es wie schon gesagt schön, dass sich so viele dazu bekennen.
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #34 am: 25.Januar.2006, 21:28:36 » |
|
KEIN ANGRIFF, KEINE BELEIDIGUNG UND AUCH KEINE VERSTECKTE BOTSCHAFT!!!; NUR EINE FRAGE! Drachen bedeuten mir viel und es schmerzt mich zu hören und zu sehen wie viele Menschen über sie/ uns denken! Dieser Gedanke erfüllt mich jedesmal mit tiefer Trauer und ich sehne der Zeit entgegen in der wir frei leben können!
In wie fern stellst du dir die Freiheit vor. Bist du es jetzt nicht? Von welchen Menschen willst du den das sie dich anerkennen. Meinst die die nichts mit Drachen oder Fantasy zu tun haben?
|
|
|
|
|
|
|
Chr'kta
|
|
« Antworten #35 am: 26.Januar.2006, 13:18:21 » |
|
Ich meine das wir Drachen uns zeigen können und die Menschen anfangen (Ich meine alle) von uns zu lernen und das wir von ihnen lernen können. Ich fühle mich nicht vollkommen frei, etwas eingeschränkt.
|
|
|
|
Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein. Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!
Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #36 am: 26.Januar.2006, 13:59:01 » |
|
Ich meine das wir Drachen uns zeigen können und die Menschen anfangen (Ich meine alle) von uns zu lernen und das wir von ihnen lernen können. Ich fühle mich nicht vollkommen frei, etwas eingeschränkt. was unterscheidet uns denn so, das wir voneinander lernen sollten?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 26.Januar.2006, 14:14:41 » |
|
geht mir ebenso, da ich mich nirgends offen als drache zeigen kann. keiner würde es verstehen/akzeptieren
|
|
|
|
|
|
|
Cachtice
|
|
« Antworten #38 am: 28.Januar.2006, 21:34:10 » |
|
KEIN ANGRIFF; KEINE BELEIDIGUNG; KEINE VERSTECKTE BOTSCHAFT!!! Ich meine das wir Drachen uns zeigen können und die Menschen anfangen (Ich meine alle) von uns zu lernen und das wir von ihnen lernen können. Ich fühle mich nicht vollkommen frei, etwas eingeschränkt. hmm versteh schon. Warum lebt ihr dann noch unter Menschen? Ihr Drachen könntet doch dort hingehen wo keine Menschen sind? Ich mein, zusammen (ihr unter euch). Dort könntet ihr eure wahre Gestalt annehmen. Oder nicht? Ist es nicht schlimmer seine wahre Gestalt zu verstecken, als von dem Ort wegzugehen wo man jetzt ist. *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #39 am: 29.Januar.2006, 01:04:21 » |
|
Ich war zuerst hier! Es war damals noch nicht Österreich oder Deutschland, als cih hier gelebt habe und ich lasse mich nicht vertreiben. Es stimmt ich muss zurückstecken, aber dafür bin ich zu Hause! Und ich nuzte jede Sekunde wo ich zeigen kann dass ich anders bin und ich nutze jede Sekunde um meinen natürlichen trieben nachgeben zu können
|
|
|
|
|
|
|
|