--- GEBURTSTAGE HEUTE: Larayoth (29) | (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.November.2024, 00:42:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Habt ihr etwas gegen Homosexuelle aufgrund ihrer Sexuellen richtung?  (Umfrage geschlossen: 12.Dezember.2005, 07:03:08)
Ja - 2 (13.3%)
Nein - 13 (86.7%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unbegründeter Hass gegen Homosexuelle  (Gelesen 7122 mal)
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 02.Dezember.2005, 07:03:08 »

Hallo,
mir klebte dieses Thema schon einige male im Kopf herum und ich kam jetzt nicht drum herum das hier mal zu Posten. Bestes beispiel ist der gestrige Kinobesuch meiner Klasse.

Wir sahen uns irgent so ein Jugendfilm an wo jemand schwul ist [etc.]. Gut. Einige Szenen waren etwas... schwer verdaulich z.b. wo man die beiden Homosexuellen beim Sex sah.

Ok ich will aber nicht groß umherschweifen, man hörte des öfteren buh Rufe oder wie sich jemand mit dem comment "bah das is ja widerlich" ekelte.

Nach diesem Film befragte ich einige aus meiner Klasse mit überraschend erschütternden Ergebnisen... ziehmlich viele, auch heute noch, "Hassen" Homosexuelle und finden sowas ekellig. Der rest hatte etwa diese neutralitätsmeinung und abspaltung vonwegen das wenn sie einem nicht zu nahe kämen nicht weiter schlim wäre.

Nun würd ich gerne Wissen was ihr davon haltet. Ist es wirklich so das verbrechen wenn Schwule zusammen sind und auch Geschlechtsverkehr miteinander haben?

Ps. Bitte um Post und Umfragebeantwortung

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.Dezember.2005, 10:09:57 »

Also ich finde Homosexuelle eigentlich nicht ekelhaft oder sonst was. Ich hab auch einige Freunde die Schwul sind, aber ich finde diese Kerle ziemlich leiwand (man kann echt gaude mit denen haben).
Und ich finde Homosexuelle sind die Besten Freunde einer Frau. Und ich habe auch ncihts gegen ihre Sexualität.

---------------------Seitenumbruch------------------------------------

hab stunde

Schnuffie
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch, 21

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.Dezember.2005, 13:06:24 »

Ich denke mal das jeder inzwischen meine Denkweise etwas einschätzen kann, von daher kann ich auch sagen das ich gegen Homosexuelle in keinsterweise was hab. Okay, auch ich mußte mich erst mit dem Gedanken abfinden das ich auch so dazu gehöre, wenn man es Objektiv betrachtet entspricht das auch der Wahrheit^^
Ich finde es ganz gut so, wenn Menschen sich näher kommen, egal ob Mann und Frau, Mann u. Mann, oder auch Frau u. Frau^^
Und ich finde absolut nichts verwerfliches daran wenn diese Paare dann auch Sex haben. Gehört doch in eine Beziehung, um seine Zuneigung zu einem/-r noch stärker zum Ausdruck zu bringe, dazu^^
Aber ich kann mir auch durchaus denken das es noch viele gibt die darüber sehr Negativ denken, wenn sie damit Optisch (Film/Fernsehn) Konfrontiert werden.
Ich hab da sogar jemanden der mir nahe steht und so denkt, aber solange man ihn damit nicht Vollblubbert, ist das ganze in Ordnung^^
Aber auch er mußte sich damit erstmal abfinden das ich so bin, sogar etwas anders als alle anderen... naja, wisst sicherlich was ich meine^^.
Jedenfalls tat der jenige den ich meine auch icht von einem Tag auf den anderen, es gab deswegen sogar nen Kleinkrieg, den ich erst nicht so mitbekam. Aber inzwischen kann er sich damit abfinden und Akzeptiert es, auch wenn er noch leicht angewiedert ist wenn mal man doch ein Wort darüber verliert (oder was anderes). Aber bei ihm sieht mandas er sich jedenfalls Mühe gibt es als normal anzusehen, schade das es nicht alle so versuchen.
Naja, aber ich schätze mal das es sich niemals ändern wird. Diese Denkweise über Homosexuellen werden sicherlich noch ziemlich lange erhalten bleiben, in den Köpfen der Menschen. Aber woran das letztendlich dran liegt das viele so eine Sichtweise haben, das weiss ich auch nicht. Vielleicht liegts an der Erziehung, vielleicht auch wo die jenigen Aufwachsen und wie sie ihre Umwelt wahrnehmen.... Ich find schade das so ziemliche viele so darüber denken. Aber was sollts, ich steh dazu wie ich bin, und da sind mir die Meinungen anderer eigentlich egal. Man sollte sich nicht vor seinen Gefühlen, die man für jemandem Empfindet, verstecken, egal ab der jenige eine Sie, ein Er oder ein Es ist^^

Naja, mehr fällt mir in Moment nicht dazu ein^^

MfG Schnuffie

Lyra
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.Dezember.2005, 16:03:59 »

Zwei meiner besten Freunde sind schwul.
ich hab absolut nichts gegen sie, ich hab schon ziemlich viele kennengelernt, und die waren alle nett.
Ich finde, Schwule sind die besten Freunde, die Frauen haben können! *g*

Blessed be,
Lyra

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.Dezember.2005, 16:19:37 »

Das ist wieder mal ein beispiel für die menschliche Intoleranz.

Ich habe nichts gegen Schwule, es ist mir vollkommen gleich ob jemand Hetoro- oder Homosexuell ist.

Intoleranz ist einfach wiederlich.
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.Dezember.2005, 18:26:03 »

Was mir vermehrter weise auffällt ist das im Internet sehr viele Tollerante persöhnlichkeiten rumlaufen wärend in der realität eher diese Intolleranz vorherrscht.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.Dezember.2005, 21:37:35 »

Also Thema Schwule. War ja klar, dass das irgendwann kommen würde. Ich bin gegen die Homosexualität.

Bitte verurteilt mich deswegen nicht.

Ich finde es nicht okay das es soetwas gibt. In meinen Augen ist es nicht nur widerlich sondern auch unnatürlich. Ich kenne zwar auch "Schwule" und ich komme ganz akzeptabel mit ihnen klar. Aber gutheißen kann ich ihre Lebensweise nicht, vor allem nicht, wenn es ihnen sogar noch erlaubt ist zu heiraten (!) und ein Kind zu adoptieren. Das kann nur schädlich sein.

Wie dem auch sei. Soviel zu meiner Meinung.

Ich möchte keine Angriffe auf meinen Beitrag sehen.

Danke!

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.Dezember.2005, 22:37:42 »

Ich hab nichts gegen Homosexuelle

Drake es liegt vll daran das sie es sich nicht trauen es unter anderen Menschen zu sagen ,wenn einer sagen würde ich hab nichts gegen die aber alle anderen in der gruppe denken anderes (oder vll auch so wolens aber nicht sagen wa sweisich warum ) würd er dann auch sowa sagen das könnt eine Möglichkeit sein .
Eine andere das hier halt  viel mehr tolorante Leute sind ...wer weis
Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.Dezember.2005, 11:24:16 »

Ich denke, dass ich da auch sehr gut was dazu sagen kann....

Ich denke, dass jeder der sagt Homosexuelle seien Widerlich, oder Unnatürlich, oder keine richtigen Menschen oder was weiß ich, einfach nicht den nötigen EQ (ja, sowas gibt es) besitzen um damit umgehen zu können.
Sind wir aufgrund unserer Neigungen etwa keine Wesen mehr? Haben wir deswegen verdient ausgeschlossen zu werden? Liebe ist vielseitig und wer mit uns nicht umgehen kann, der hat noch lange nicht verstanden, was Liebe bedeutet. Es tut mir leid, aber ICH habe etwas gegen die Leute, die uns nicht akzeptieren... Und wenn sich jemand mit mir anlegen will, dann soll er nur herkommen.

@ Mendox: Stell dir vor, du habest einen total netten Kumpel, der echt voll lässig drauf ist und ganz normal ist. Dann stellt sich heraus, dass der Schwul ist....
Was machst du dann?
Wahrscheinlich willst du mit ihm keinen Kontakt mehr haben, weil er für dich nicht mehr der gleiche Mensch ist.
Aber vorher war er auch schon schwul. Er war es die ganze Zeit, abwer du hast dich trotzdem mit ihm verstanden.... Er ist, wenn er sich outet, kein anderer Mensch. Er ist der gleiche.

Ferner glaube ich, dass gewisse Leute sich keine Gedanken machen und sagen, die Homosexuellen seien doch eh alle gleich.... Laufen mit abgeknicktem Handgelenk durch die Gegend, wollen mit allen Männern, die sie sehen rummachen und sprechen nasal...

Eine Frage an die, die so denken:
Wenn ihr eine Person des anderen Geschlechts seht, wollt ihr mit denen dann auch gleich ins Bett steigen? Obwohl ihr schon in einer Beziehung seid?
Hallo? Seid ihr denn vollkommen ? Denkt doch mal nach!
Ihr vergleicht Schwule sofort mit Transen??
Für euch sind Kaimane wohl auch gleich Leistenkrokodile!
Und für euch sind Schwarzbrote gleich Weißbrote!
Für euch sind Playstation und XBox das selbe!

Erst denken, dann urteilen! Wer von denen, die was gegen Schwule haben, kenne wirklich welche? Wahrscheinlich keine!

Ich nenne so eine Einstellung ASSOZIAL.....
Solche Leute sind genau diese, die auch sofort eine Schwarzen umbringen würden, wenn sie einen sehen...
Schwarze sind ja auch anders. Deswegen sind sie keine Menschen.

Ich lass so eine nicht auf mir sitzen.

An alle, die was gegen Schwule haben:
T EUCH!!!
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03.Dezember.2005, 13:15:31 »

Asgra du verstehst nicht was Mendox geschrieben hat ne?
sie sagte sie hätte nur was gegen ihre lebensweise. Und sie kennt ja welche und kommt gut mit denen aus also bitte! GENAU LESEN

Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03.Dezember.2005, 18:21:11 »

Alles ne Frage der Interpretation.

Zwischen den Zeilen lesen!
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03.Dezember.2005, 21:07:40 »

Stichhaltige Aussage.

Aber an manchen Punkten hat er recht, find ich, auch wenn die vergleiche etwas Strange sind.  :Huh?:

Es gibt immer Situationen wo jemand tollerant, hingegen der andere es einfach nicht kapieren kann.

Ich jedoch Frage mich wie solche gravierenden Unterschiede zustande kommen.

Durch Erziehung oder Gesellschaftliche Norm. ? - Wer danach Agiert, hat irgentwas falsch gemacht, ist klar das jeder, mehr oder weniger, danach Handelt aber seinen Verstand muss man sich behalten. Smiley

Das war jetzt kein Angriff auf irgent jemanden sondern einfach meine Meinung über diese Unterschiede.

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.Dezember.2005, 21:36:30 »

@Mendox

Wenn ich mal fragen darf... Was ist an den ihrer Lebensweise so schlimm?
Okay, das Heiraten finde ich ehrlich gesagt auch etwas Überflüssig, aber
das finde ich bei hedrosexuellen Paaren auch für das selbe^^
Was das mit dem Adoptieren betrifft... da teilen sich die Meinungen, aber
da weiss ich nicht ob ich es gut heissen soll oder nicht. Aber woher nimmst
du dir das Wissen, das es nur Schädlich sein kann?
Wer hat diese Vorurteile denn Bewiesen???
Und dein Satz, Zitat:" Ich finde es nicht okay das es soetwas gibt" daraus
könnten man schon fast Interpretieren "wenns nach mir gehen würde,
würdes es solche Typen nicht geben". Vor allem das Wort in dem Satz
"soetwas", das hört sich eher an als wenn Homosexuelle ein 'etwas' wären,
aber keine Menschen.
Kann sein das ich das jetzt nur darausinterpretiere weil ich mich auch etwas
von dir angegriffen fühle.
Aber in deinem Beitrag kommt einem in der Sache echt die nackte
Intolleranz entgegengesprungen. Tut mir leid wenn ich das jetzt
geschrieben hab, aber es soll ja kein Angriff sein, lediglich nur eine
Meinung von mir...

Es bedankte sich der Schnuffie

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 04.Dezember.2005, 18:11:06 »

Zitat von: "Schnuffie"
Aber in deinem Beitrag kommt einem in der Sache echt die nackte
Intolleranz entgegengesprungen.

Wenn du das als Intolleranz verstehst, dann betrachte doch mal alle Beiträge nach mir und schau nach wie viel Intolleranz du da findest. Und zwar gegenüber meiner Meinung.

Aber das war mir von Anfang an klar. In diesem Forum hab ich schon mitbekommen dass die Devise lautet:

"Bist du nicht für mich, bist du gegen mich."[/b]

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Misanthropy
Bewohner

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 04.Dezember.2005, 18:29:28 »

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, kenne einige und komme mit ihnen gut klar, aber ich finde das tuntige Benehmen von manchen abartig, wenn sie sich so "überfeminin" benehmen müssen.
Meinetwegen sollen sie auch heiraten können, aber dafür dass sie Kinder adoptieren dürfen bin ich strikt dagegen!

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Lyra
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 04.Dezember.2005, 19:37:19 »

@Misanthropy:
warum? Begründe doch bitte deine Meinung. Würde mich nämlich echt interessieren, warum du das sagst.

Blessed be,
Lyra

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Kaze
Bewohner

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 04.Dezember.2005, 22:30:12 »

*seufz* Okay, dieses Thema schon wieder... naja, vll. ists gut, das hier mal anzuschneiden ^^.
Ich denke, hier im Internet gibt es deshalb so viele Leute, die nichts dagegen haben, weil es in vorallem diesem Board sehr viele skurille Gestalten gibt Wink...  und von daher Dinge, die irgendwie "anders" sind, zum Alltag gehören.

Nun kurz zu dir, Mendox ^^. Ich denke, die Leutz haben deshalb so reagiert, weil man sich dadurch wirklich beleidigt fühlt... Ich weiß, du hast nichts gegen die Menschen selbst, ich denke mal, dich stört die Homosexualität ansich... mh. Es gibt im RL eben viele, die sehr intolerant sind und homosexuelle Leute stoßen eben oft auf eben diese... dadurch ist man schon nach ner Weile etwas sensibel gegenüber sowas und kann es nicht verstehen, genausowenig wie du wohl die Homosexuellen verstehst ^^.
Also vertragts euch wieder ^__~

Nun zu mir selbst. Ich möcht hier mal ne kleine Story berichten, die wohl meine Meinung recht gut wiederspiegelt...

Alles fing damit an, dass ich von einer Freundin aus unserer Clique erfuhr, dass sie sich in ein Mädchen aus eben dieser Gemeinschaft verliebt hatte. Die Andere wusste es, hatte selbst sogar etwas mit einem Mädchen, ist auch sehr burschikos aber erwiderte dies nicht (wiedermal ein häufiges Vorurteil, dass sich Homosexuelle gleich mit jedem ihres Geschlechtes abgeben). Nach und nach machte diese Neuigkeit die Runde, aber wir alle verkrafteten und akzeptierten es nach ner Weile. Anfangs war ich ziemlich von den Socken, ich hatte vorher schon die Vermutung gehabt (weils doch recht offensichtlich war) aber diese Gedanken nie wirklich wahrgenommen. Ich hielts für schwachsinnig und dachte mir, dass es das irgendwo auf dieser Welt sicher gibt, aber doch nicht in meinem Freundeskreis. Erste verdrängende Gedanken, könnte man sagen. War damals schon falsch, denn es ist für mich schon das Normalste der Welt. Nach und nach erfuhr ich immer mehr solche Geschichten aus meinem Freundeskreis und es wurde für mich schon wirklich nichts Neues. Man gewöhnte sich eben daran. Ich hab es damals nicht verstanden und nur sehr schwer nachvollziehen können, aber ich akzeptierte es einfach. Jenes burschikose Mädchen lernte ich nach und nach besser kennen. Damals habe ich mich gewundert, wie gut man sich mit einem Menschen verstehen kann und hab aber dafür mich selbst nichtmehr verstanden. Das war irgendwie mehr als Freundschaft, also nannte ich es Seelenverwandtschaft. Das ist es vll. auch, doch das wäre nicht alles...
Ich kannte sie, und fast alle aus unserer Gruppe aus einem Ferienhort, wo ich jedes Jahr hinfahre. Nach dem Sommerurlaub diesen Jahres wurds mir dann doch zu kurios. Irgendwie konnte ich das alles nichtmehr als Seelenverwandtschaft abstempeln, weil es einfach mehr war. Die wohl letzte Akzeptanzgrenze hat bei mir ne ganze Weile gedauert... Irgendwann gestand ich es mir ein. So seltsam es klang, ich hatte mich in ein Mädchen verliebt. Tja, alles nahm seinen Lauf, irgendwann erzählte ich es ihr, weil ich ehrlich zu ihr sein wollte, ihr ging es seit Februar dieses Jahres genauso... naja... übermorgen sind wir seit 3 Monaten ziemlich happy zusammen ^^.

Soviel zu mir. Vll. sind jetzt einige geschockt, erstaunt, sonstwas. Ist mir egal, ich trete dem gerne entgegen, beantworte irgendwelche Fragen und nehme die Kritik hin. Ich steh halt dazu ^^'.

Ne Freundin aus unserer Gruppe nennts "temporär-bi" *lach*.
Weil es bei mir nicht so ist, dass ich mich allgemein auch für das gleiche Geschlecht interessiere... es war lediglich der Charakter und die Art, einfach alles an diesem Menschen, in den ich mich verliebt habe. Und ich denke, wahre Liebe hat nichts, aber rein garnichts mit dem Geschlecht zu tun. Man liebt nicht die Hülle, sondern das Wesen... so sehe ich es. Manche ekelt es vll., viele können sich das nicht vorstellen... kann ich auch verstehen. Das ist eben seit Urzeiten so, dieses "Männchen-Weibchen"-Prinzip. Und das zu überwinden ist nunmal wirklich schwierig. Was viele nicht wissen, ist, dass fast alle Menschen bisexuelle Veranlagungen haben, aber es eben durch die Gesellschaft so ist, dass nur wenige sie sich eingestehen oder gar ausleben. Ist auch okay so, jedem das seine. Ich finde es nur nicht gerecht, wenn man dadurch über andere negativ urteilt. Alle Menschen haben einen gewissen Geschmack und eigene Vorlieben. Nur weil einige nicht ins Konzept passen und nicht der Norm entsprechen, heißt es nicht, dass sie falsch sind. Denn "falsch", falsch ist doch sogesehen garnichts.
Greetz,
Kaze

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...

...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04.Dezember.2005, 22:52:32 »

nochmals @Mendox...

in deinem Beitrag sprachst du auch davon das die Homosexuallität nicht
nur wiederlich, sondern auch unnatürlich wäre.
Wie kannst du es behaubten wenn es sogar in der Natur vertreten ist und
eigentlich allgemein bekannt ist?^^ Löwen sind sicher das bekannteste
beispiel überhaupt^^ Also von wegen unnatürlich, was Natürlicheres
gibt es sicher nicht^^*g*

Und zum anderen... Deine Meinung als solches Akzeptiere ich doch, nur deine
ausführung der Meinung, die du uns vorgebracht hast, war etwas... naja...
extrem, eben halt etwas Provozierend ausgedrückt. Auch wenn es vielleicht
nicht deine Absicht war^^
Und das Kritik, seitenms der Betroffenen, kommen würde, damit hättest
du eigentlich rechnen müssen. Wahrscheinlich hast du es auch, sonst hättest
du sicher nicht noch zusätzlich die kleine Anmerkung darunter gesetzt, die
förmlich dazu Einlud dich anhand deines Beitrages anzugreifen^^

Ich denke das es nun besser wäre wenn wir es darauf beruhen lassen, und
unsere Meinungen halt Meinungen sein lassen^^

Okay?

MfG Schnuffie^^

Aber ich möchte immer noch gerne wissen was dich an den Ihrer
Lebensweise Stört, bis auf eben das Heiraten und Kinder Adoptieren^^

Misanthropy
Bewohner

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 05.Dezember.2005, 06:54:02 »

Zitat von: "Lyra"
@Misanthropy:
warum? Begründe doch bitte deine Meinung. Würde mich nämlich echt interessieren, warum du das sagst.

Blessed be,
Lyra

Ja es stimmt, dass die Homosexualität etwas natürliches ist, aber is ist bestimmt nicht natürlich wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder haben, ich finde es einfach nicht richtig und ich glaube dass es auch für die Kinder nicht einfach und vielleicht auch nicht gut ist. Eine Familie besteht nun mal aus Mann, Frau und Kinder.
Für mich ist das Begründung genug!

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 05.Dezember.2005, 14:16:23 »

Wo kein Richtig exestiert kann auch es auch kein Falsch geben.  :-)

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: