Misanthropy
|
|
« am: 22.November.2005, 22:30:11 » |
|
Wollt mal wissen wer hier alles nen web-space hat, msn oder sonst was. http://spaces.msn.com/members/misanthropy666/
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 23.November.2005, 14:49:47 » |
|
Habe auch eines.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 24.November.2005, 22:21:56 » |
|
ähm ... hab nen server, also all dass hier *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #4 am: 25.November.2005, 17:51:05 » |
|
Irgentwie wusste ich das das kommt. :-)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #5 am: 08.Januar.2006, 18:56:08 » |
|
Draco prallt immer gerne.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 08.Januar.2006, 20:30:41 » |
|
*GG* War klar, Herr Admin.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8 am: 08.Januar.2006, 21:19:47 » |
|
Angeberdrachi^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 08.Januar.2006, 22:03:26 » |
|
Draco eben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 08.Januar.2006, 22:29:29 » |
|
*kopfschüttel* tststs wie ein kleiner Hatchling.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 09.Januar.2006, 19:27:08 » |
|
*grins * der muss ja auch manchmal raus der Hatchling oder ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #12 am: 09.Januar.2006, 20:26:48 » |
|
Ja, das würde ich auch verstehen wenn es nur "manchmal" wäre. Aber er macht das ja andauernd *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
|