--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tyranastrasz (35) | Lelomagister (45) | Black Stormdragon (34) | (38) | CelShin (33) | Enrahariarin (38) | Annoth (41) | Abadon (38) | Dracana (36) | Alika (33) | Trelic (33) | Saio (35) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.November.2024, 11:29:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ne geschichte  (Gelesen 1814 mal)
Karadesh
Bewohner

Wesen & Alter: 2503 Jahre alter Asitischer Vampir-Phönix-Drache

Profil anzeigen
« am: 04.November.2005, 22:54:46 »

Vor langer zeit lebte eine Familie Glücklich und zu frieden in ihrem Land. Sie hatten genügend Wasser und Nahrung für sich. Der Vater betrieb ein lokal und verdiente so sein geld.

Bis eines Tages ein in schwarz gehülter Mann kam er verlangte das bester was der Vater hatte und wollte mehr als er schlieslich gehen wollte Bezahlte er den Vater mit nur einem Goldstück aber dem Vater war es nicht genug und wollte mehr also versuchte er den Mann auf zu halten. der Mann allerdings Zückte ein Messer und verletzte die Tochter des Vaters schwer. Der Mann ging Lachend raus zu seinem getier und ritt davon. Der vater rannte zu seiner tochter hin und weinte. Die mutter versorgte ihre Tochter so gut sie kann doch die Tochter starb an ihrer Verletztung. Der Vater wollte nur noch eins Rache. sein Körper warvoller Hass Zorn Wut und Rache er suchte diesen Mann um ihn zu töten. Der Vater allerdings wusste nicht das er von Rechten weg ab kam und somit zu einer Kreatur wurde was der in schwarz gehülte Mann war. der Vater wurde von mal zu mal Böser jezorniger und Rassender. Sein Herz war nicht mehr rein sondern schwar und voller Hass erfüllt. nach mehreren Monaten Traf der Vater ein sonderbares geschöpf und Zwar einen Drachen ein Weißer Drache. Der Vater fragte den Drachen ob er den Mann gesehen hatt aber als der Drache sagte er habe ihn nicht gesehen wollte der Vater auf den Drachen los der Drache aller dings sah das das Herz des Vaters nich ganz Böse war vorlanger zeit war der Vater noch ein Freundlicher mensch war....................(Fort setzung kommt)

Nur wenige Träume sind grausam
Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen,
Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen
Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
dragonqueen
Bewohner

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.November.2005, 23:48:07 »

hört sich gut an^^ schreib weiter =)

moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: vampir

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.November.2005, 18:57:45 »

die handlung an sich is gut,aber der satzbau....du fängst ziemlich oft mit "der vater"machte dies und dann tat  "der vater" das.etwas unvorteilhaft finde ich.das solltest du vll noch ändern^^

love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!

WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.November.2005, 19:52:35 »

Ist eigentlich nicht schlecht, aber du solltest auch die Satzzeichen nicht vergessen ^^

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: