Misanthropy
|
|
« Antworten #20 am: 26.Oktober.2005, 21:01:46 » |
|
Dankeschön Astirith! Es geht in die Domenikanische Republik ..... wär lieber irgendwo inen Norden abgehauen aber im November ist das wetter wohl eher für den Süden geschaffen. ...... vielleicht kann ich dort ja was über Vodoo lernen *lol* .... egal etwas Sonne, Strand und Meer wird nen Blackster wie mich schon nicht umhauen .... *g* also machts gut in der Zwischenzeit ..... drei Wochen ohne Computer .......
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 27.Oktober.2005, 11:37:54 » |
|
Boa, die Domenikanische Republik ist übelst geil.
Da fahren die zu 5. aufn Mofa und da gibts total die schönen Sandstrände.
Das ist eigentlich das Idealland für Drachen o,o
Ich will mal nach Jamaica.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #22 am: 27.Oktober.2005, 11:48:45 » |
|
Drake was machst du in Jamaica? *hintergedanken hab* egal ich kanns mir vorstellen.. Domenikanische Rebuplik hört sich nett an.. ^^ Na hf dort^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #23 am: 27.Oktober.2005, 18:02:14 » |
|
"ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht" ô.O *LOTW nachahmt* Ich komm mit Drake, ich lass mir dann nur mal schnell Rasterlocken machen XD
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #24 am: 27.Oktober.2005, 19:14:48 » |
|
Treat locks^^ Die sind cool. aber wenn du die rausmachen willst.. VIEL SPAß das tat bei mir weh^^
Liebe Grüße Irene
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #25 am: 27.Oktober.2005, 22:47:31 » |
|
Jop viel spass wünsch ich dir im Urlaub,
Jamaica mh bestimmnt nett dort ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #26 am: 28.Oktober.2005, 07:20:16 » |
|
Nah, in Jamaica kann man net Kiffen. Die haben nen Auslieferungsabkommen mit Amerika und da ist solcher Konsum auch verboten. Ich geh da hin weil dort die Sonne blüht... wobei nach meiner gesinnung müsst ich ja wohl eher nach Sibirien gehn.
Schwere Entscheidung, Jamaica oder Sibiren.... ? Hmm.. : \
"Ich geh jetzt nach Sibirien da wo der Schnuffie Friert."
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #27 am: 29.Oktober.2005, 19:36:27 » |
|
drake wieso nicht beides?^^ ist doch schön einmal verbrennst fast und einmal erfrierst^^ *gg* Bussal Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #28 am: 17.November.2005, 23:34:23 » |
|
So wieder da, war ganz schön, aber bin froh wieder zu Hause zu sein, die Hitze kann man ja beim besten willen nicht auf die dauer aushalten und ständig nur gutgelaunte Leute um sich zu haben schaff ich auch net lange.
Also dann werd ich morgen mal anfangen hier alles nachzulesen ......
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #29 am: 18.November.2005, 13:24:31 » |
|
Willkommen zurück
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #30 am: 18.November.2005, 14:40:55 » |
|
willkommen zurück Naaaa, keine Fotos gemacht? Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #31 am: 18.November.2005, 15:14:42 » |
|
So ca 500 Stück *g* Aber ihr braucht gar nicht danach fragen, die kommen hier nicht rein.
|
|
|
|
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #32 am: 19.Dezember.2005, 18:29:46 » |
|
Leute ich verzieh mich! Wie schon gesagt war ich vor langer Zeit mal hier und bin dann wieder mal zurückgekehrt, aber es hat sich vieles verändert und besonders ich habe mich verändert, deshalb pass ich einfach nicht mehr hierher!
Wünsch euch noch alles gute, ich zieh mich in die dunklen Tiefen des Chaso zuück
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #33 am: 19.Dezember.2005, 18:56:18 » |
|
Viel Erfolg auf deinen weitern Wegen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #34 am: 19.Dezember.2005, 19:27:09 » |
|
Mögest du finden was du suchest. Ich hoffe du findest nicht die Dunkelheit.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 19.Dezember.2005, 22:27:12 » |
|
Auf deinen Reisen möge dir Glück wiederfahren, du sollst deine Ziele erreichen
|
|
|