Misanthropy
|
|
« am: 22.Oktober.2005, 22:18:28 » |
|
Geboren aus dem Chaos das die Welt beherrscht, lange vor der Zeit der Menschen, bisher gelebt in der Finsterniss des endlosen Nichts, begebe ich mich nun in eure Mitte um die Menschheit mir all ihren Seltsamheiten zu studieren. Wenn der Tag der Abrechnung naht werde ich wieder hinabsteigen in die Dunkelheit, aber bis dahin werde ich unter den Lebenden verweilen.
Misanthropy möchte somit alle hier anwesenden Geschöpfe begrüßen! Auf ein gutes Zusammenleben ....
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #1 am: 23.Oktober.2005, 11:12:24 » |
|
Willkommen^^ Ich wünsch dir viel Spaß hier und amüsier dich gut^^
Liebe Grüße Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #2 am: 23.Oktober.2005, 14:32:56 » |
|
*dummerweise ein Mensch ist*
Heiße dich dennoch herzlich Willkommen *dir die Hand reicht* Mit Misanthropen hab ich ja schon so meine Erfahrungen machen dürfen, und bin zu dem Schluß gekommen das es möglich ist sich gegenseitig zu Akzeptieren. Es sei denn einer der Seiten will es nicht. Also an mir sollts nicht liegen^^*g*
MfG Schnuffie^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 23.Oktober.2005, 14:46:02 » |
|
*schnuffies erste aussage missbilligt, jedoch misanthropy freundlich gesinnt zunickt* Auch dir ein willkommener Gruß.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #4 am: 23.Oktober.2005, 15:53:43 » |
|
Hallo und Willkommen, wünsch dir ne schöne Zeit hier. Wir hatten ja schon das vergnügen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #5 am: 23.Oktober.2005, 16:21:31 » |
|
Danke Leute!
@ Schnuffi: Keine Angst ich werd versuchen meine misanthropische Einstellung etwas unter Kontrolle zu halten *g*
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #6 am: 23.Oktober.2005, 17:12:29 » |
|
Naja, bin halt mit einem Misanthrop gewaltig zusammengeprasselt, aus dem Grund weil ich halt da war und Mensch bin. Drake weiß sicherlich bescheid über diesen zwischenfall. Deswegen begegne ich Misanthropen nur noch mit gemischten gefühlen, also bitte nicht allzu persönlich nehmen. Ich bin eigentlich ja sonst so ganz lieb und freundlich^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 23.Oktober.2005, 19:39:23 » |
|
Hallo und Willkommen hier in der Dragonworld^^
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #8 am: 23.Oktober.2005, 20:37:24 » |
|
ja dann sag ich au mal hallöle
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 23.Oktober.2005, 21:54:43 » |
|
Sei gegrüßt, schön dass du zu deinen Zeiten unter den Lebenden den Weg hierher gefunden hast ... ich wünsche dir einen angenehmen Aufenhalt..
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 24.Oktober.2005, 15:36:06 » |
|
*die zäne bleckt*
ein dämon... ich hoffe du warst nicht an meiner folter beteiligt...
*leise knurrt*
aber... *sich beruhigt* sei trotzdem willkommen hier.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #11 am: 24.Oktober.2005, 15:56:57 » |
|
Es ist zwar schwer sich an alles zu erinnern, aber ich glaube nicht jemals mit einem Schattendrachen eine Auseinandersetzung gehabt zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 24.Oktober.2005, 16:05:21 » |
|
so warst du wohl nicht beteiligt... denn ich war ein eisdrache...
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #13 am: 24.Oktober.2005, 16:19:20 » |
|
Wer hat dich gefoltert, und vorallem warum?
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #14 am: 24.Oktober.2005, 16:34:35 » |
|
dämonen folterten mich... warum? zur unterhaltung für ihre herrin!
*zittert vor wut bei der erinnerung*
|
|
|
|
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #15 am: 24.Oktober.2005, 16:46:29 » |
|
Ich quäle niemanden aus reiner Langeweile, dafür weis ich meine Zeit besser zu nutzen!
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #16 am: 24.Oktober.2005, 16:48:35 » |
|
wohlan... so auf ein gutes zusammenleben hier in der drachenwelt.
*verbeugt sich vor misanthropy*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #17 am: 24.Oktober.2005, 22:34:54 » |
|
Hallöchen auch von mir viel spass und so ...
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #18 am: 26.Oktober.2005, 08:54:02 » |
|
So Leute fürs erste verlass ich euch wieder ..... fahre morgen weg und weis nicht ob ich heute abend zwischen Kofferpacken und kopfzerbrechen was ich alles vergessen habe, noch zeit haben werde vorbeizukommen.
In drei Wochen bin ich wieder da, wenn unser Flugzeug nicht abstürzt, uns kein weiterer Strum davontreibt und mich kein Hai frisst .....
*lol*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #19 am: 26.Oktober.2005, 18:02:22 » |
|
wo fliegst denn hin?
Und cih wünsch dir viel spaß und gute ankunft^^
Liebe Grüße Astirith
|