Revive
|
|
« Antworten #40 am: 26.November.2003, 21:40:46 » |
|
na, wenn du drauf bestehst *gggg*
PS: ...was spielt Geld schon für eine Rolle ?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #41 am: 26.November.2003, 22:05:14 » |
|
solang man man ein leben nicht mit geld bezahlen kann...gar keine
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 26.November.2003, 22:29:31 » |
|
bei den menschen geht immer alles nur um geld...zum glück ist das auch nur bei denen so
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #43 am: 26.November.2003, 23:32:16 » |
|
zum glück ist das auch nur bei denen so... was meinst du wie hoch der Prozentsatz der Menschen auf der Erde ist, wenn du alle Lebewesen mit eigenem Willen nimmst ? ...ich tippe auf 99.9...9%, wenn du verstehst...
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #44 am: 27.November.2003, 14:29:22 » |
|
Wo ihr gerade von "Die Rückkehr des Königs" redet. Am 4. Dezember kommt "Swat" raus.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #45 am: 27.November.2003, 16:46:54 » |
|
ähm... swat ? ...muss man das kennen ?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #46 am: 27.November.2003, 16:48:29 » |
|
Sag bloß du kennst die amerikanische Eliteeinheit Swat nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #47 am: 27.November.2003, 16:56:24 » |
|
hört sich aber nicht spannend an .. bei uns in der klasse hängt ein posti davon dann lieber herr der ringe *schwärmt*
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #48 am: 27.November.2003, 17:02:02 » |
|
Ihr habt die Werbung sicher gesehen. Es geht um die amerikanische Elite-Antiterror-Einheit Swat. Die jungs sollen einen milliardenschweren Terroristen in ein Gefängnis überbringen. Bei der Überführung schaffte der terrorist es aber, durch einen unachtsamen Reporter per Fernsehen an die Aussenwelt zu verkünden, dass er demjenigen, der ihn da rausholt, drei Millionen Dollar zahlt. Daraufhin werden die Swat jungs von jedem Ganoven de Stadt angegriffen. Die Schauspieler mussten 12 Monate auf ihre Rolle vorbereitet werden, Krafttraining, Schießübiungen und natürlich Selbstverteidigung, damit es nicht so aussieht, dass die Leute, die da vor der Kamera stehen, keine Ahnung hätten, wen sie da spielen sollen.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #49 am: 27.November.2003, 17:07:19 » |
|
Gewalt hoch 3 ..juchu, soetwas haben wir doch schon immer gebraucht :lol: ...sorry, ist nicht wirklich mein Ding
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #50 am: 27.November.2003, 17:08:30 » |
|
Wieso Gewalt. Action, nicht Gewalt. Wenn du Gewalt sehen willst, kauf dir Blood Omen 2.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #51 am: 27.November.2003, 17:15:39 » |
|
mag einfach daran liegen, dass ich Action-Filme ..mild gesagt... meide
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #52 am: 27.November.2003, 18:40:34 » |
|
meide? coole wortwahl! ich würd mir swat ansehen, die werbung schien ziemlich lustig zu sein. und immer hin brauch doch jeder mal ein wenig action zum abschalten!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #53 am: 27.November.2003, 18:54:00 » |
|
@Gonzo
Das SWAT operiert nicht in den ganzen USA, so'n Blödsinn! Es operiert nur in Los Angeles und direkter Umgebung.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #54 am: 27.November.2003, 19:01:19 » |
|
dafür ist die swat aber echt zu schade. die stadt ist nicht wirklich super schön. ich glaube zu dehnen würde eher chicago passen!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #55 am: 27.November.2003, 19:01:59 » |
|
ist das nicht egal ?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #56 am: 27.November.2003, 19:04:18 » |
|
ich finde einfach L.A. passt nich zu denen. es ist nicht das schneidende umfeld wie in chicago. die coty ist eleganter! (siehe matrix u.a.)
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #57 am: 29.November.2003, 14:21:24 » |
|
Die Swat ist in L.A., weil L.A. eine der höchsten Anzahl an Kriminalität der Welt hat. Außerdem wird ein Terrorist wohl kaum die Stadt angreifen, die am schönsten ist, sondern die, die am wichtigsten ist.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #58 am: 29.November.2003, 14:27:32 » |
|
In Los Angeles wohnen auch die ganzen Prominenten, und das sind bei den Amerikanern die wichtigsten Leute, deswegen brauchen die in LA eine Spezialeinheit
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #59 am: 29.November.2003, 14:32:04 » |
|
aber wenn man sich hin und wieder mal so ein paar reportagen über deren ihre häuser ansieht... dann ist man auf einer Polizeistation in gefahr... die habe Elektriche Nägel die aus dem boden geschossen kommen, selbstschuss anlagen, extra gepanzerte mauern
|
|
|
|
|
|
|
|