La Vibria
|
|
« Antworten #140 am: 12.Februar.2005, 14:32:41 » |
|
Ansich schon... Aber es wäre natürlich zur Freude aller Drachen-Freunde und verbündeten in diesem Forum... Es wäre geradezu eine Erleuchtung für uns alle. "Drache sehen und sterben."
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #141 am: 12.Februar.2005, 14:50:36 » |
|
wie meinst du drachen sehen und sterben? wen du einen siehst das gleich stirbst oder wie ? Wenn der schnuffi schon mit ihm reden kan danwird er dir wohl nix tun oda?
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #142 am: 12.Februar.2005, 14:52:28 » |
|
Kennst Du nicht die Aussage "Neapel sehen und sterben"? Wenn man was bestimmtes gesehen oder erlebt hat kann man in ruhe sterben. Ist nur so'n Spruch...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #143 am: 12.Februar.2005, 15:45:34 » |
|
aso cool dan sag ich das gleiche Drache sehen und sterben
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #144 am: 12.Februar.2005, 16:09:39 » |
|
wenn man das höchste glück erreicht hat was soll man dann auch ncoh wieterleben. und für viele hier weäre das sicherlich einenn drachen zu sehen...ich würd ihn auch sehr gern mal anschaun schnuffies drachen...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #145 am: 12.Februar.2005, 18:45:59 » |
|
Ich auch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #146 am: 12.Februar.2005, 18:47:57 » |
|
schnuffs drache? naja ein bild wär nicht schlecht *schon gespannt ist*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #147 am: 12.Februar.2005, 18:52:57 » |
|
Aber es wäre nihct zu empfeheln ein Bild ins Internet zu stellen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #148 am: 12.Februar.2005, 19:01:05 » |
|
ins internet oder vom internet? wenn das eine anspielung auf mich sein soll....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #149 am: 12.Februar.2005, 19:02:53 » |
|
Ich meinte es ist nicht zu empfehlen, ein Bild von Schnuffies Draco ins Internet zu stellen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #150 am: 12.Februar.2005, 19:03:50 » |
|
und warum, wenn ich so spontan fragen darf
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #151 am: 12.Februar.2005, 19:04:50 » |
|
hier hat jeder zugang... Den Rest kann man sich eigentlich denken oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #152 am: 12.Februar.2005, 19:06:06 » |
|
*sich am kopf kratzt* wennst meinst
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #153 am: 12.Februar.2005, 19:07:05 » |
|
Da hab ich meinen Tipp schon zu abgegeben... Außerdem, die Leute, die dieses Forum besuchen und nicht ganz so wie wir "ticken", denken eh wir hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank und würden das wohl kaum für voll nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #154 am: 12.Februar.2005, 19:07:57 » |
|
Wer wiess.....
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #155 am: 12.Februar.2005, 19:08:05 » |
|
warum ticken wir? nur weil wir über drachen und so zeug reden?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #156 am: 12.Februar.2005, 19:10:04 » |
|
Ist dir mal aufgefallen wie wir über Drachen reden ?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #157 am: 12.Februar.2005, 19:11:25 » |
|
ich hab mich ja auch anfangs gewundert was ihr da redet aber dann hab ich mich ein gelebt und mitlerweile red ich doch auch schon so...oder rede ich noch immer anders?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #158 am: 12.Februar.2005, 19:13:57 » |
|
Ich habe ticken auch in "ANFÜHRUNGSSTRICHE" gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #159 am: 12.Februar.2005, 19:15:10 » |
|
Also ich finde die Redesart hier vollkommen inordnung.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|