Nur weil ich einen Text verfasse, egal was für ein Text es auch ist, hat er noch lange keine Gültigkeit und ist die reine Wahrheit.
Die Wahrheit liegt immer alleine im Auge des Betrachters.
Alleine Dinge wie:
Es ist fast unmöglich einen in einer Menschenmenge spontan ausfindig zu machen.
Das ist der größte Müll den ich je gelesen habe.
Es ist ziemlich einfach Otherkin in einer Menschenmenge ausfindig zu machen wenn man A. Empathie besitzt. B. Erfahrung hat und C. Gewisse andere Dinge auf seinem Weg gelernt hat.
Die Mehrheit der Drachen sind begeisterte Leser - und wie nicht anders zu erwarten begeistern sie sich für Fantasy und Sciene-Fiction Geschichten.
Grober Unfug.
Das es so ist, ist ganz einfach der Fall weil die Leute 1 und 1 zusammenziehen.
Die Interessen sind nicht unbedingt anfänglich immer gegeben.
Oft fühlen sich Drachen von allen falsch verstanden und behandelt bis auf jene aus den entsprechenden Communitys.
Das hat nichts mit Drachen zu tun, das nennt man die sogenannte Opferrolle.
Zu sagen nur weil man anders sei, sei man Missverstanden ist ziemlicher Mist.
Wenn du ein Freund oder Bekannter von einem Drachen bist und befürchtest, er könnte zuviel Zeit im Internet verbringen, versuch erst einmal Interesse, Toleranz und Verständnis für seine Drachenartigkeit aufzubringen.
Das heißt soviel wie, oh mein Freund fühlt sich anders, verkriecht sich deswegen aber im Internet und kommt mit sich selbst und seinem Leben nicht zurecht.
Er flüchtet bewusst vor seinem jetzigen Leben als Physischer Mensch, dass muss ich doch natürlich unterstützen!
Der Tipp ist weder Intelligent ausgedrückt, noch Pädagogisch Wertvoll noch entspricht er der Wahrheit.
Er schreibt zwar darunter:
Je mehr sie sich verstanden und gemocht fühlen, desto weniger werden sie im Internet sein.
Aber hinterfragen, egal was es ist, ist ein Punkt des Gesunden Menschenverstandes, sollte man den wirklich außer acht lassen?
Wer sich verstellt und angibt ein Drache zu sein, hat nicht die Anlage in der eigenen Persönlichkeit wie die echten Drachen.
Wie ist denn ein Drache?
Mir ist noch kein Physischer Drache über den Weg gelaufen somit können die Kin sich nur auf das verlassen was sie fühlen, träumen und "denken" was richtig und was wahr ist.
Alles andere ist reine Illusion und basiert auf einem Konstrukt was auf Wunschdenken basiert.
Die Basis wird sehr schnell zusammenbrechen.
Drachen unterscheiden sich im Charakter, Aussehen, genauso wie im Verhalten wie ALLE Menschen und zu sagen es gäbe eine richtig Persönlichkeit ist schon ziemlich dreist.
Allein das Durchhaltevermögen ist ein häufiges Anzeichen.
Das kann ich bestätigen da viele nur einem Wunschdenken, bzw. Trend folgen.
Oh Drachen sind in, die sind cool, bin ich jetzt auch einer.
Besonders im Furryfandom sehr aktiv zu beobachten.
Dort wird auch gerne der Fursona bei vielen gewechselt und das öfters wie die eigene Unterwäsche.
Fakt ist, wer etwas ist, ist es im Herzen und wird es immer sein.
Es gibt aber auch bei Kin, besonders bei sehr alten Kin (Seelisch), das sie sich wandeln und auch Ihre Fassette sich wandeln und neue Wesenheiten ans Tageslicht bringt.
Natürlich ist es einfach zu sagen, welche Drachen Schwindler sind wenn man erst einmal weiß, wie echte Drachen sind.
Eine Weile in einer solchen Community herumzuhängen und ein paar Bekanntschaften zu schließen kann fast unbezahlbar für die eigenen Richtlinien der Drachenentwicklung.
Diese beiden abschließenden Absätze sind derartig aussagend, das die Person in seiner eigenen Welt lebt.
Echte Drachen?
Sind mir noch nie untergekommen.
Der Text ist alles in allem sehr lustig geschrieben, beinhaltet durchaus die eine oder andere Wahrheit, aber wer diesen Text als Leitwerk nehmen will, kann das durch gerne tun, dieser Text hat für mich zumindest eine Glaubwürdigkeit ebenso wie die Bibel, und das Necronomicon
Eine schöne Geschichte, aber kein Wahrheitskern und somit Literatur für den Mülleimer oder gedruckt auch perfekt geeignet zum Kamin anzünden.
Alles in allem Vanum, wenn du jetzt denkst du bist wegen solch einem Text ein Faker, dann warst du definitiv nicht standhaft in deinem Glauben.
Denn so ein Text bringt mich lediglich nur zum Lächeln und dem Wunsch, der Person gerne RL mal ins Gesicht zu sagen was für ein Dreck er da verzapft hat.
Ich habe schon einmal geschrieben das es keine allgemeingültige Wahrheit gibt, sucht euch eure Wahrheit selbst und vergesst dabei niemals das ihr jetzt Menschen seit und es einen sinn hat.
Lebt beide Seiten aus wenn ihr auch beide Seiten wirklich wahrnehmt ohne vor eurer Zukunft zu flüchten.
Seid Ihr selbst und nicht wie jemand anderes es meint euch vorzusetzen.