moonlight
|
|
« Antworten #20 am: 26.Januar.2006, 17:05:09 » |
|
ER
er kann mich verstehen,aber mich nicht sehen er bringt mich zum lachen,mag drachen er ist lustig und kann russisch er tauchte aufeinmal hier auf war gleich gut drauf hatte angst ich würde über ihn lachen doch das würde ich bei ihm nie machen er wohnt am gleichen fluss wie ich mag eine bestimmte frage nicht er ist ein besonderer mensch nicht gelogen hat sein versprechen gehalten ich bin froh ihn zu kennen will einfach nur danke sagen trage weiterhin blaue jeans und sei mir ein freund das ist meine bitte an dich
by moonlight
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #21 am: 30.Januar.2006, 21:00:09 » |
|
is doch süß ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #22 am: 31.Januar.2006, 12:35:41 » |
|
Gehts in diesem gedicht über Tyran oder faulo?
*GG* ist süß
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #23 am: 31.Januar.2006, 15:54:24 » |
|
*fg* @asti:um keinen von beiden
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #24 am: 01.Februar.2006, 17:39:43 » |
|
JAJAJAJAJA das kannst du jetzt so saggggenennnnnnn!!! *rofl* Also diese beiträge sind sehr verdächtig *hihi*
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #25 am: 28.Juni.2006, 20:02:22 » |
|
mal wieder was neues beautiful walk wind is blowing through your hair the atmosphere has a wonderful flair influxes come and go you feel warm sand on your toes in the sky the sun smiles bright some clouds are moving since yesterday night you just look around, feel good walking along the beach at once you see something blue - it shouts to you! you go down on your knees on the wet ground, eye at it it is a stone a stone … you turn it around its shape looks like a heart a sign of love LOVE – everybody wants to get and give it something you urgently need you listen to the roar of the sea looking at this singular sight darkness – a hand on your eyes but you don’t do anything against a guy – like in your dreams he takes your hand and helps you to stand his eyes are the same colour as the stone that is still in your hand he KISSES you – so unbelievable without any foreseeable end …
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #26 am: 01.Juli.2006, 17:02:18 » |
|
noch was neues =) wo bleibt denn eure kritik? *ins megafon schrei* "HALLO DW-ler aufwachen!!!!!!der wintetr is vorbei^^" WARUM? Sag, warum? Warum lügst du mich an? Was hab ich dir getan? Ich kann es nicht fassen, doch schaffe es nicht dich zu hassen! Warum vertraust du mir nicht? Treu zu sein ist auch deinen Pflicht… Ich habe dich weder betrogen, noch belogen. Doch bei dir kann ich mir nicht sicher sein, dass du fremdgehst; plötzlich mit ner Anderen knutschend an der Ecke stehst!? Ich begreife nun, manchmal trügt dein unschuldiger Schein. Warum bist du oft so liebevoll wie es in einer Beziehung sein sollt und manchmal doch so unberechenbar, stur, denkst nur an dich selbst…!? Du tust mir weh – körperlich wie seelisch; bin mit nicht mir nicht mehr sicher; in deinen Augen, Gedanken was bin ich für dich? Du bist und warst ein wichtiger Teil meines Lebens, loslassen ist vergebens… Du wirbelst meine Gedanken umher, machst mir das Leben schwer. Vor meine Lebenslust schiebt sich Frust; Vergieße heimlich Tränen für dich; Meine Gefühle zu dir sind einfach unbeschreiblich! Warum? Verrate mir, warum liebe ich dich!?
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #27 am: 01.Juli.2006, 18:40:09 » |
|
wo bleibt denn eure kritik? Uund hieeeeeeeeer kommt sie auch schon! :lol: Ok ernsthaft: Ich find die Gedichte wirklich sehr gut. Aber irgendwie ist das Deutsche meiner Meinung nach dafür nicht geeignet. Ich finde englische Texte irgendwie schöner... aber das sieht natürlich jeder 'n bissjen anders. weiter so! :-?
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #28 am: 03.Juli.2006, 17:02:24 » |
|
ich trau mich net so in english zu schreim,es is 1. schwieriger und 2. mach ich da bestimmt n paar fehler mit rein danke für deine "kritik",ich freu mich wenns dir gefällt!
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #29 am: 06.August.2006, 18:58:46 » |
|
ich war mir erst nicht ganz sicher ob ich diese gedicht ins i-net stellen soll,da es eig sehr privat ist.aber ich will es euch nicht vorenthalten und will wissen was ihr davon haltet!
Für M****
Als ich dich das Erste Mal sah waren diese Gefühle noch nicht da ist schon lange, her über ein Jahr bist manchmal öfters an mir vorbeigelaufen bewusst oder unbewusst!? das hätte ich bis heute gerne gewusst bekamst dadurch deine Spitznamen (DSW), der jedes Mal durch meine Lippen kommt, wenn ich dich seh du bist einzigartig gestörter als ich, süß und dabei verständnisvoll bringst mich immer zum Lachen machst die ungewöhnlichsten Sachen erst hältst du einen auffällig großen Abstand zu mir wünsche mir, dass du in meiner Nähe bist bin ein bisschen traurig als der Tag zu Ende geht kann nicht schlafen schließe meine Augen, sehe dich dein süßes Grinsen in der Sonne glitzernde Wassertropfen in deinen Wuschelhaaren;
Montag – der Anfang des Gefühlschaos begann nie wäre ich mit zum See gegangen doch tief in meinem Inneren fühlte ich, ich muss! dieser tag war schöner als ein Kuss deine Hand auf meiner Schulter, so sanft und wunderschön dein liebevoller Blick in meine Augen … hast mich „zufällig“ mit dem Fußball am Po getroffen sagtest zu mir „ich war des net“ hast mir immer wieder kurze Blicke zugeworfen, die in mir ein Chaos verursachten hast mich in manchen Situationen anders behandelt
reagierst darauf wenn man von mir als „deine Freundin“ spricht du musstest gehen, doch du kamst noch mal zurück um dich von mir zu verabschieden ein Lächeln, ein letzter Blick; gingst zu deinem Kumpel zurück sah dir nach, dachte mir „ich hab dich lieb“ konnte diese Gefühle: Glück, Sehnsucht, Verzweiflung zunächst nicht verstehen drei Tage kaum Schlaf, nur noch nachgedacht - ich hatte es zu einem Ergebnis gebracht wollte es nicht wahrhaben doch es kam wie ein Blitz in der Nacht ich hatte mich in dich verliebt
Am nächsten Tag sogleich redete ich mit meinem Freund, er war geschockt wollte wissen wer du bist – wer daran Schuld ist bettelte mich an doch mein Entschluss stand fest ich musste Schluss machen – alles andere wäre unfair und wenn er erfahren würde wer du bist, gäbe ihm das den Rest
Muss immer wieder an die Worte der Anderen denken: „wie gut ihr zusammen passen würdet“ doch wie sein deine Gefühle zu mir, Freundschaft oder vielleicht mehr!? sag, wo bist du jetzt? vermisse dich so! will dir meine Gefühle gestehen und dich fragen „LIEBST DU MICH?“
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #30 am: 08.August.2006, 10:13:30 » |
|
Och mach nicht dauernt solche gedichte. Ich bin viel zu sensibel für diese Zeilen. Aber sehr gut geworden...
Du hast mit deinem Freund schluss gemacht??? Weißt du schon mehr von den Typen? Was er empfindet...?
Das würde ich an deiner Stelle schnellstens herausfinden!!
Oder hast du es nicht selber erlebt und nur als stoff für dein Gedicht genommen?
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #31 am: 08.August.2006, 19:31:58 » |
|
thx =) nee ich hab des scho wirklich erlebt....leider wie man's nimmt erzähl ich dir mal unter 4 augen,ok?
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #32 am: 08.August.2006, 20:41:31 » |
|
und noch ein neues gedicht!hab grad meine poetische phase ;-P
Rain rain is falling for a long time the plants are fine I look out of my window in the grey sky it’s endless and sad like in my heart some clouds are moving grey in grey and I’m asking me: hey!? Where’s the blue sky? Where’s the sun’s smiling so bright? Where’s the laughing and the cheer? Am I the only one in here? but there’s no answer just the blowing of the wind and this terrible cold wetness I open the window and cry: Why doesn’t anybody hear me? some tears are flowing over my cheeks raindrops are falling on my face until my tears and the rain become one
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #33 am: 08.August.2006, 20:59:59 » |
|
Du drückst deine depressionen in deinen gedichten aus^^. find ich gut. gut geworden! +moony auf die schulter fass* Mach dir nciths daraus, der typ kommt wieder...
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #34 am: 02.September.2006, 11:37:15 » |
|
öhm ja dieses poem hab ich scho vor 2-3 wochen geschreibselt,konnte es aber erst jetzt reinstellen wegen pc-problems ;-P
Return the sun is back I’m shouting : „yeah!“ I feel it in my heart the fire returns just can’t stop smiling no sign of sighing it’s shining so beautiful warm all my thoughts of the lake prosper again I still feel a little sad but my happiness prevails suddenly I dream of M**** again my hope to see him grows “How should I thank you God for this?” perhaps there will follow more days like “Monday’s kiss” I’ll never forget this feeling Summertime holds me alive and the sun is smiling so bright the sky shines in its deepest blue covered with some little sheep clouds now I have got the courage to say to M**** “I love you”
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #35 am: 02.September.2006, 23:42:57 » |
|
deine Gedichte sind viel schöner als meine du schreibst richtig schön
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #36 am: 03.September.2006, 10:53:36 » |
|
findest du?*rotwerd* thx,aber ich find deine auf jeden fall genauso gut wenn nicht sogar besser
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #37 am: 03.September.2006, 18:21:57 » |
|
Ja finde ich
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #38 am: 30.September.2006, 11:45:52 » |
|
also,ich hatte heute nacht um halb1 das bedürfnis ein gedicht zu schreiben^^ich konnte vorher einfach net einschlafen und des is dabei rausgekommen ;-)
Ich liebe dich
Du lächelst mich an Ich liebe dich Schaust mich mit deinen wundervollen braunen Augen an Ich liebe dich Spüre deine sanften Berührungen Ich liebe dich Nimmst mich liebevoll in deine Arme Ich liebe dich Machst dauernd nur shit Ich liebe dich Lässt mich glücklich sein Ich liebe dich Auch wenn du mich einmal nicht mehr anlächelst, mir keine Blicke mehr schenkst, mich anstatt sanfter Berührungen schlägst, mich von dir wegstößt und vom Gestörten zum Langweiler wirst, werde ich mir immer denken Ich liebe dich Bleibe trotzdem glücklich Du bist was ganz Besonderes für mich Und ich erblicke deine Traurigkeit innerlich Und weiß, dass auch du einst dachtest: „Ich liebe dich!“
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #39 am: 23.Oktober.2006, 09:20:55 » |
|
das ist toll aber auch so traurig. kenn ich manchmal hab ich das auch das ist mitten in der nacht was schreiben muss
|
|
|
|
|
|
|
|