moonlight
|
|
« am: 25.August.2005, 10:31:02 » |
|
ich hab mir eines abens mal gedacht...was machst du eigentlich hier?schaust fernsehen obwohl dich,dass grad gar net interessiert....?und dann hab ich angefangen zu dichten und es hat spaß gemacht!ich weiß nur noch nicht wie ich ,dass was dabei herausgekommen is beurteilen soll!ich würde gerne eure meinung dazu wissen
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #1 am: 25.August.2005, 10:43:19 » |
|
NATUR
Die Stille der Freiheit unendlich groß Der Himmel mit seinen vielen Gesichtern schafft trotz seiner Weiten Geborgenheit
Grashalme,die sich leise im Wind wiegen grün und beruhigend dazwischen Blumen in den prachtvollsten Farben Zeichen der Liebe
Große,kleine,schmale,dicke Bäume Teile des Überlebens Sonnenlicht,dass kommt und geht spendet Freude,die sich in unseren Herzen hegt
by moonlight
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #2 am: 25.August.2005, 10:45:32 » |
|
Ich find das ur Schön Mach weiter so! Respekt. Du hast Talent. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sweetheart
|
|
« Antworten #3 am: 25.August.2005, 18:30:16 » |
|
Ich finds auch voll schön!
|
|
|
|
Eigentlich geht im Prinzip alles; aber ohne Liebe geht nichts.
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #4 am: 26.August.2005, 09:52:09 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #5 am: 29.August.2005, 18:49:26 » |
|
ja gefäält mir! zwar reimts sich nich so oft aber der text is supischön (immmer an moony rummeckern muss XD)
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #6 am: 24.September.2005, 09:52:51 » |
|
TRAUMWELT
Die größte Zeit unseres Lebens verbringen wir an einem Ort,der aus unseren sehnlichsten Wünschen besteht manche davon unerfüllbar nicht jetzt und nicht hier
Trostlos,unerfüllt,leer was wäre ein Leben ohne sie so wichtig wie die Luft zum Atmen mal klar,mal trüb das Zentrum unserer Gefühle gibt sie
Ob Trauer,ob Liebe,Herzschmerz,Lebensfreude hier können wir es verarbeiten Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft unsere eigene kleine Welt die sie nicht haben sind die,die wirklich leiden
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #7 am: 24.September.2005, 19:30:13 » |
|
FRÜHLING
Sanft und leicht kommen die ersten Sonnenstrahlen erwärmen deine Seele,lassen dein Herz erstrahlen. Der Himmel wird frei von dicken,schweren Wolken blau und unendlich spiegelt er sich in deinen Augen. Pflanzen jeder Art erwachen du hast den Drang rauszugehen und musst vor Freude lachen. Süße,angenehme Düfte liegen in der klaren Luft du lässt dich gehen,es ist das Schönste was es für dich gibt, das hast du schon immer gewusst.
by moonlight
------------------------------------------------------------------------------------- so empfinde ich den frühling;er ist eines der schönsten dinge,die es gibt!
|
|
|
|
|
|
|
Sweetheart
|
|
« Antworten #8 am: 24.September.2005, 21:12:39 » |
|
Die gedichte find ich echt toll!
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #9 am: 29.Oktober.2005, 17:11:27 » |
|
IN DER NACHT
Schwarz,dunkle Schatten wolkenverschleierter Himmel hörst du das Flattern? Es kommt von links,rechts einfach von überall her. Dort drüben,sieh doch! Ein ganzes Meer. Dir verschlägt es die Sprache, Angst steigt in dir auf. Der Mond grinst dich böse an, Panik bricht in deinem Innern aus. Ein Rascheln im Gebüsch, 2 Dutzend grüne Augen das Heulen des Windes - fürchterlich. Es dröhnt in deinem Kopf, wird immer lauter schmerzt,wie ein Dorn. Du willst nur noch weg von hier suchst nach einem Ausweg. Doch sie verschlingt dich,besessen von Gier. Du gibst erschöpft auf - gesiegt hat die NACHT!
by moonlight
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #10 am: 29.Oktober.2005, 19:08:06 » |
|
Gut geschrieben^^
|
|
|
|
|
|
|
Sweetheart
|
|
« Antworten #11 am: 30.Oktober.2005, 17:29:26 » |
|
Finds auch gut!
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #12 am: 30.Oktober.2005, 18:33:51 » |
|
thx :)also es is besser als die vorherigen fnd ich!oder was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #13 am: 30.Oktober.2005, 19:34:52 » |
|
ich find alle gut^^ Bussal Astirith
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #14 am: 01.November.2005, 17:41:55 » |
|
ich würde mich über mehr kritik zu meinem zeugs hier freuen :)will mich verbessern....
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #15 am: 03.November.2005, 12:38:33 » |
|
tja du willst kritik hören,... also die einzige kritik die mir dazu einfällt ist: es gibt NIX was man kristisieren kann XD,... nein mal scherz bei seite deine poems sind echt voll schön!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #16 am: 03.November.2005, 19:17:50 » |
|
thx!schleimerin XD
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #17 am: 18.Januar.2006, 18:48:17 » |
|
WOLF Sein Fell schimmernd grau der Augen leuchtendes blau wie ein Gletschersee. Ein Ort, wo sich die Freiheit hegt. Leise streift er umher, sein Blick stark und zugleich leer. Unaufhaltsam kämpft er sich durch den Schneesturm; vor ihm kaum erkennbar – ein Wald Schutz zum Ruhen. Ein Blick hinein, Baum an Baum Endlose Dunkelheit; zu sehen nur das silbergrau. Es spiegelt sich des Mondes Licht in des Wolfes Fell, das voller Eiskristalle blitzt. Tausend Spuren im weichen Schnee; im Schutz der Büsche ein kleines Reh. Erblickt den Wolf, rennt tiefer in den Wald hinein, doch dieser ist erschöpft – stolpert über Wurzeln und Gestein. Er rappelt sich mühsam wieder auf Und schaut zum Nachthimmel hinauf. Im Wolkenschleier scheint hell der Mond, ein kraftloses, trauriges Heulen ertönt. Schritte, schnell und schwer zugleich, kommen näher und näher. Des Wolfes Geheul wird lauter, ein Schuss erfolgt. Stille – der Wolf ist tot ;der Mensch der Sieger sein soll. mal wieder was neues und was sagt ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #18 am: 18.Januar.2006, 18:54:39 » |
|
schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt supi =)
|
|
|
|
|
|
|
Faulo
|
|
« Antworten #19 am: 18.Januar.2006, 21:22:22 » |
|
Hey Sweety :-P Wie die Anderen schon meinte... sehr hübsche Gedichte! Ich schreib auch ganz gern... *hüstel* aber nicht so philosophisch wie du ^^ Naja, aber du wolltest ja Kritik hören, oder? Ok, ich geb dir Kritik... nur ein kleiner Vorschlag: Wieso versuchst du nicht mal, mit Metrum zu schreiben? Das liest sich etwas... rythmischer. Find ich zumindest :-D ... aber bei mir ist das sowieso immer alles viel zu ... "exakt" (bsp: ein ganzes Gedicht hindurch mit 16 Zeilen und immer ein 6hebiger Jambus mit Zäsur in der Mitte... (und natürlich Paarreime ) ich mag's halt symmetrisch und logisch geordnet ^^ - guck dir das bloß nicht ab ;-) dein "freiher" Stil ist schon gut so :-P ! ) mit freundlichsten Grüßen Faulo
|
|
|
|
Love Is Destructive
Es ist ~vorbei~... doch idiotischerweise will ich ~immer noch~ bei dir sein Es ist ~vorbei~... und ich will nicht begreifen: ~Jeder~ Mensch ist für ~immer~ allein "Liebe" ist nur ein ~Traum~, eine Idee und nicht ~mehr~ Im Inneren bleibt ~jeder~ einsam und ~leer~ Es heißt dass jedes ~Ende~ auch ein ~Anfang~ wär Doch ~warum~ tut es so weh?! Und ~warum~ ist es so schwer?! (Die Ärzte - Nichts in der Welt)
|
|
|
|