moonlight
|
|
« am: 22.August.2005, 12:04:02 » |
|
also,ich hab da ein problem.ich kan mich im chat zwar einloggen und auch schreiben,aber ich kann mich nimmer ausloggen!d.h. wenn ich am tag mehrmals rein will muss ich immer nen anderen nick verwenden!außerdem hat draggie gemeint,bei ihr sieht der chat ganz anders aus und bei ihr gibts da auch so n feld zum ausloggen!o.o und jetzt wollt ich mal fragen,ob des normal is oder ich einfach nur zu blöd bin?
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1 am: 22.August.2005, 14:13:11 » |
|
Was für ein Chatsystem/Programm benutzt du? Also gehst du über Java oder mIRC rein? oder vielleicht X-Chat?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #2 am: 22.August.2005, 15:03:27 » |
|
oder CGI?
Bei CGI am ende der sitzung den befehl /quit verwenden und dann bist du "disconnectet", einfach fenster schließen...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 22.August.2005, 16:15:41 » |
|
japp ...
SCHNELL IN DEN CHAT
oder über die "Chat-Seite"
oder über ein anderes Programm?
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #4 am: 23.August.2005, 09:54:48 » |
|
schnell in den chat
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #5 am: 23.August.2005, 10:36:37 » |
|
ok danke,ich habs!des mit "/quit " funzt! habs grad ausprobiert *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 23.August.2005, 15:51:27 » |
|
es gibt im java applet auch einen exit button, rechts oben! ansonsten mit den befehlen!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 23.August.2005, 18:17:23 » |
|
Ok wart ihr mal schneller... :-)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|