Weisser Drache
|
|
« Antworten #60 am: 25.Juli.2003, 22:28:30 » |
|
den auserwählten erkennst du nciht..er erkennt es selber...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #61 am: 10.August.2003, 14:17:17 » |
|
du verstehst mich falsch (!!!) Ich möchte dem Burschen, wer sagt eigentlich das, dass keine Frau ist, doch nur helfen!!! Hast du Matrix gesehen? So ähnlich meine ich dass, nicht gleich als Morpheus persönlich aber irgendwie kann man ihm, oder ihr, doch ein wenig unter die Arme greifen. Oder ist das denn falsch?...
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #62 am: 10.August.2003, 14:30:32 » |
|
Wenne s eien Auserwälten gibt, dann wird das Schisal enstcheiden was geschieht. Dann ist ejder Schritt geüplant und jeder Gednake schon gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #63 am: 10.August.2003, 14:35:08 » |
|
Wenn du meinst *grummel* Ich würde mich vile lieber mit dem Auserwählten in Verbindung Setzten!! Tja, kann man nischt machen...
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #64 am: 28.August.2003, 09:37:33 » |
|
Kann sein das es für alles( Gute sowie böse) jemanden gibt! Das Böse siet sich als Gut und das Gute(Haha) als Gute und umgedreht!
KATINJA;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #65 am: 28.August.2003, 13:32:36 » |
|
Ich glaube fast du hast recht damit. Jede Seite hat somit ihren 'Messias' Ich haffe wir werden unseren bald finden sonst stürzt sich noch alles weiter ins Caos...
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #66 am: 28.August.2003, 14:21:10 » |
|
~lach~ Schicksal... der einzig BEgriff der mir dazu einfällt und wie es schon in Matrix gesagt wurde "Mir missfällt der Gedanke meine Leben nicht selbst in der hand zu haben"
|
|
|
|
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #67 am: 29.August.2003, 17:32:57 » |
|
*g* Ich weiß auch nicht! Im moment ist sich der Herr des Bösen auch nicht sicher was er will! Wir alle hätten in den Ferien wieder einen Angriff erwahrtet aber ... nichts als Sonne!!!!!!!!!!!!!! Aber jetz gießt es aus Eimern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die da oben wissen auch nicht was sie wollen! Kann das sein??
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #68 am: 29.August.2003, 19:00:24 » |
|
Endlcih Regen und kalte tempoeraturen.. so gefällt mir das... beim Wetter komtm imemr meine Diabolische Seite raus :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #69 am: 30.August.2003, 13:58:25 » |
|
ich mochte eigentlich die sonne lieber,..und frier mir hier schon wieder ein ab! aber wir bracuhten ja den regen und nur deswegen stimm ich etwas zu
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #70 am: 30.August.2003, 14:19:42 » |
|
Louna mach dir nxi drauß bin eben ein eisiger Drache So gefällt mir das.. stell dir vor ich ahb heir nen Ventilator stehen
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #71 am: 30.August.2003, 15:31:51 » |
|
Na der steht bei mir auch und läuft sogar Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #72 am: 30.August.2003, 16:10:43 » |
|
Laufen tut meienr auch..
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #73 am: 30.August.2003, 17:00:54 » |
|
Ventilator? Brauch ich nicht. Ich brauche nur eine menge Flaschen Mineralwasser, um nicht auszutrocknen Die Hitze an sich macht mir eigentlich nichts :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #74 am: 30.August.2003, 19:29:32 » |
|
Ne ich sitz hier im langärmlcihem T-Shirt! Ich bin ja kein eis oda schneedrache! Aber Sawe der hockt ja in seiner Höle und schmollt! Da ist es ja auch kalt drin! Also! Vielleicht spüren Drachen ja die kälte nicht so wie wir! Feuer- und Wüstendrachen mal ausgennomen!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #75 am: 30.August.2003, 19:33:37 » |
|
Also ich bin ja kein Drache, soweit ich das weiss . Hab aber trotzdem Ventilator an. Grund wieso: Sitze im obersten Stock, wo die Sonne andaurnd reinstrahlt wenn es welche hat, wo man kaum die Wärme rauskriegt und wo sie sich andauernd sammelt Draussen finde ich es gerade mal so angenehm Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #76 am: 30.August.2003, 21:25:12 » |
|
Achso! Ich verstehe! Aber trotzdem meine ich das Drachen ne harte Schalle haben und nen weichen Kern!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #77 am: 17.September.2003, 13:21:46 » |
|
Louna mach dir nxi drauß bin eben ein eisiger Drache So gefällt mir das.. stell dir vor ich ahb heir nen Ventilator stehen ich wollte dazu mal was sagen, ich bin doch echt dummlich, viel mir jetzt erst ein, wo ich es lese...... ich habe ein ventilator im keller stehen, das seit 1 jahr, und hab ihn ganz vergessen bei der hitze hochzuhohlen....oh manno... naja, vielleicht denk ich ja nächste jahr dran!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #78 am: 17.September.2003, 15:56:03 » |
|
solln wir doich nächstes jahr dran erinnern?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #79 am: 17.September.2003, 18:11:49 » |
|
Öhm ... Luna, ich glaub da sin wir uns ähnlich. Hab mir für diesen Sommer einen Ventilator gekauft und als ich vor einigen Tagen den Dachboden entrümpelt hab, fiel mir doch glatt mein alter entgegen. Na, da kann der neue Sommer kommen: Bin mit 2 Ventilatoren gut ausgerüstet.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|