Karadesh
|
|
« am: 05.Juli.2005, 09:56:40 » |
|
Morrogh go 4ever? nein ich werde noch immer da sein in euren herzen so wie in den Gedanken ich gehe für eine unbestimmte zeit aus dem Forum nicht das es mir nicht spaß gemacht hätte aber ich bin in einer echt verzweifelten lage ich muss mich erholen eine Pause im chat bin ich noch da so wie im Famchat und Hatchlig-garten aber auch nur noch selten ich komme auch sicherlich wieder doch wann das ist die Frage
ich bedanke mich herzlich an alle ich hab viel gelernt hier aber auch trauriges mit gegriegt
ich hoffe dieses Forum griegt noch mehr zuwachs für die Zukunft
euer Morrogh
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Juli.2005, 11:14:42 » |
|
Und ein weiterer User geht.
Tschüss Morrogh und viel erfolgt auf deinen weiteren Wegen. Ich werde dich vermissen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 05.Juli.2005, 13:02:22 » |
|
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #3 am: 05.Juli.2005, 13:45:30 » |
|
schade..ich wünsche dir viel glück auf deinem weg und hab viel spaß in deinem leben!^^ ich hoff du besuchst uns mal... Liebe Grüße Irene
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 05.Juli.2005, 16:20:29 » |
|
Ich wünsch dir ebenfalls noch viel Glück und Erfolg im Leben. Gehöre aber auch zu denjenigen die dich vermissen werden... Auf Bald!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #5 am: 06.Juli.2005, 15:32:29 » |
|
Wiedersehen Morrogh! schade das du gehts! naja viel glück noch!
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #6 am: 07.Juli.2005, 15:43:22 » |
|
hi morrogh,auch ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiterem lebensweg!du warst einer der1. die ich kennen gelernt hab,und ich fand dich von anfang an nett!schade dass du gehst Sad
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 08.Juli.2005, 08:40:32 » |
|
Tschüss. Viel Spass noch und so.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8 am: 10.Juli.2005, 22:29:04 » |
|
tschau morrogh
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #9 am: 12.Juli.2005, 10:00:50 » |
|
och bleibe doch
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #10 am: 13.Juli.2005, 09:22:48 » |
|
morrogh... bitte bleib... du hast doch uns, deine familie. wir wollen dich nicht missen. duw irst uns fehlen...
deine tante shesar...
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #11 am: 20.Juli.2005, 15:47:47 » |
|
Da ich häufig nur am Wochenende hier bin habe ich das endgültige gehen von morrogh erst jetzt mit bekommen. Da war er weg mein kleiner Bruder hat irgenntwer nach dem noch was von ihm gehört?
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #12 am: 20.Juli.2005, 16:00:53 » |
|
viel glück mein sohn auf deinen wegen und sry das ich verspätet antworte wie konnt ich es nur über sehn :cry
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #13 am: 21.Juli.2005, 18:17:32 » |
|
Na toll ich habs auch erst jetzt gelesen... Klasse, ein weiterer DWer der obersten Klasse verlässt uns... dabei erinnere ich mich noch an schöne Zeiten die gar nicht mal so lange zurückliegen..
Hoffe du kommst auch irgendwann wieder, ich werde dich jedenfalls vermissen!
Bye Morri, viel Glück auf deinen weiteren Wegen!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #14 am: 23.Juli.2005, 12:20:38 » |
|
wir werdn wir wirklich vermissen
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
|