--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 08:57:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: wie findes du Star Wars ep.3?  (Umfrage geschlossen: 03.Juli.2005, 21:57:01)
kenn ich garnich O.o - 3 (17.6%)
nich so mein fall - 1 (5.9%)
es geht man kann ihn sich angucken - 5 (29.4%)
einfach nur genial ich könnt ihn mir 100mal angucken ^.^ - 8 (47.1%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Ep. III  (Gelesen 7842 mal)
Saphira Deathwing
Bewohner

Wesen & Alter: Todesdrachin

knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!

Profil anzeigen WWW
« am: 03.Juli.2005, 21:57:01 »

ja ich wollte mal wissen wir ihr ihn findet. Also als ich ihn gesehn hab bin ich fast eingepennt. ich find ihn voll öde o._____.o

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Karadesh
Bewohner

Wesen & Alter: 2503 Jahre alter Asitischer Vampir-Phönix-Drache

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.Juli.2005, 22:14:11 »

war noch net Drinn aber err ist GEIL

Nur wenige Träume sind grausam
Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen,
Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen
Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04.Juli.2005, 09:22:37 »

jeder einzelne star wars film ist GEIL!!!
hab ihn aba ncoh nciht gesehn nur ausscshnitte aba mir hat derzeit jeder gefallen. also wird mir der auch gefallen...ich mein da wird anykan skywalker zu darth vader...hrhr

LG irene Cheesy

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.Juli.2005, 13:03:54 »

Das is aber auch der einzige Grund warum ich mir SW3 angesehn hab. Die Erschaffung eines Bösewichten ^^ Ansonsten is der film... naja.. geht so..

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Preziosa
Bewohner

Wesen & Alter: Einhorn, 19 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.Juli.2005, 14:04:18 »

ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte wirklich den film jeden tag sehen^^ einfach genial^^

Cheesy STAR WARS 4 EVER!!!! Cheesy

im sommer heißt es: alle 6 teile an einem stück durchschauen ohne pausen^^

Legenden werden niemals sterben.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06.Juli.2005, 15:52:21 »

Trekkiiiiiiiis!!! O.o Sie sind überall!!!! >.<
^^ ich finde grimms märchen nicht nur spannender sondern auch anspruchsvoller....*g*...
aber das ist ja nur meine ansicht...es hat sicher den kultstatus nicht umsonst...Smiley

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06.Juli.2005, 16:28:40 »

Ach was, Star Wars ist doch viel mehr als der immer wieder gerne neuverfilmte Aufguss vom Kampf "Gut gegen Böse". Star Wars, das is eine eigene Welt.
Star Wars 4 life!

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06.Juli.2005, 21:03:50 »

*g*...^^...ja...aber....es ist doch nur ein Film!!!!
Na gut...einer der vielen Statisten einen Job und manchmal sogar Sprechrollen verschafft...."Captain, wir.....Uarghhhh..." <---*kaputt*
Und doch, es ist definitiv ein ständiger Aufguss...^^...wenn auch nach einem sehr erfolgreichen Prinzip...
Naja...die Regie ist immer das selbe...die Abläufe immer gleich und die Schauspieler bedienen auch nach Neubesetzungen immer die selbe Rolle, den selben Charakter.
Ist das nicht phantasielos??? Natürlich ist das Grundprinzip wirklich gut...und ich gebe zu das ich die ersten zwei Teile wiederwillig aber dennoch gesehen habe...
Nur....langsam ist es aufgebraucht, vollkommen bedient. Und damit nimmt man dem "Mythos" immer mehr den zauber...das ist doch schade. Und die ganzen Kopien stören mich auch daran, das macht alles zunichte!!!

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07.Juli.2005, 08:59:04 »

DAS IST EIN GEILER FILM! EINER DER BESTEN!!!!!^^

Saphira Deathwing
Bewohner

Wesen & Alter: Todesdrachin

knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 07.Juli.2005, 11:42:37 »

najpo also ich würde mich nit gerade nin Star wars fan nennen ich steh mehr auf Star Trek; Andromedra, Stargate und so weiter nur Stargat Atlantis find ich plöd O._.o weis eina wenn die neue staffel Farscape anläuft o._.O die sagten das die bald anlaufen soll aba das is schon fast 4 jahre her   :x  plöden fernsehfritzen.... -._.-°°

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.Juli.2005, 14:21:01 »

Sui, ich glaub du vermischt Star Trek und Star Wars...
Das mit den Statisten und den Sprechrollen - was Michael Mittermaier ja so wunderbar expliziert hat, zu hören auf seinem Programm "Zapped" - ist nämlich typisch für Star Trek. Allerdings gilt das nur für die Fernsehserien, die natürlich in ziemlich engen Rahmen gehalten werden.
Die Kinofilme sind ein ganz andres Kaliber.

Now back to Star Wars.
Wusstest du, dass es in England den Jedi-Glauben sogar als staatlich anerkannte Religion gibt?
Wusstest du, dass der Begriff "Blockbuster" wegen Star Wars entstand?
Die Fans standen bei den Aufführungen der ersten Star Wars Episode (Episode IV - Eine neue Hoffnung) vom Kinoschalter über den Kinoausgang bis hin zu den nächsten Häuserblocks schön in Reih und Glied nur um Karten zu bekommen... Block-Buster eben. ^^
Star Wars ist ein Kult, Star Wars is eine eigene Welt. Natürlich ist sie oberflächlich betrachtet scheinbar einfach und stumpf, aber das sagen eigentlich nur die, die sich nicht darauf einlassen.

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
jennsken
Gast
« Antworten #11 am: 07.Juli.2005, 14:40:21 »

ich habe immer vorher gesagt das star wars bescheuert ist aber dann habe ich ihn mit einer freundin angesehen und bin begeistert den dritten teil habe ich noch nicht gesehen werde ihn mir bald angucken hoffe er ist genauso gut wie der zweite und erste teil
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07.Juli.2005, 18:56:08 »

Hoffentlich lass ich mich da nie drauf ein...und ja...Azarun, das wusst ich alles schon...in Australien haben 7 Prozent der Bev. Jedi als Religion angegeben...
Da ist doch wohl selbst das Christentum noch sinnerfüllter!

Und ich finde, das ist aaaaalles das gleiche!!! >.< Eine Endlosschleife...und die armen Trekkis haben keine Chance zu entkommen!!! *ganz schrecklich find*

Und sie sind alle nur Statisten, elendige Statisten...Das sind doch keine Schauspieler mit Verlaub!
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden...-.-...und ich weiß nicht was dedn Reiz ausmacht...ich kann es einfach nicht nachvollziehen...

Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08.Juli.2005, 09:11:54 »

Moment, du bist also echt der Vorstellung verfallen, dass Nathalie Portman, Hayden Christensen und Samuel L. Jacksen keine Schauspieler sind?
Autsch sag ich da bloß. Autsch, das saß! Aber auf der falschen Seite. -.-

Oder willst du etwa sagen, dass William Shatner, Patrick Steward etc. keine Schauspieler sind?

Du hast grade so ziemlich die Elite der aktuellen Schauspieler von deiner Liste gestrichen. Das kannst du nicht wirklich glauben.

Und der Rest, natürlich, das sind Statisten.

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08.Juli.2005, 12:19:45 »

Sagen wir mal so...^^...sicher sind das sehr, sehr gute Schauspieler, das ist ja ganz klar...also, rein vom handwerk her haben die sicher was drauf....aber ich mag nicht was sie spielen und wie sie spielen...und außerdem bin ich ein kleiner Kinofeind...ich kann nichts dagegen machen...Schauspielerei ist für mich das Theater und nicht der Film, zumindest nicht diese art von Filmen...
Dazu kommt, das leider, wie ich finde, beim film das können gegenüber anderen dingen in den hintergrund tritt.
Es fällt mir außerdem schwer die leistung anzuerkennen, wenn mir das große ganze insgesamt unheimlich unsympathisch ist...

Das ist einfach eine andere Art des Handwerks warscheinlich...eine, die ich nicht erfassen fassen kann, mit meinem armen kleinen Gehirn,....du hast schon recht...ich komme einfach aus einer anderen sparte, was das angeht...ich bleib beim Theater und halte ab jetzt meine Klappe hierzu...
Vergesst einfach meine Beiträge. Man kann wohl diese zwei Sorten Schauspielerei nicht wirklich vergleichen...

Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08.Juli.2005, 19:20:06 »

Kann man nicht, auch wenn viele Filmstars eigentlich mit Theater begonnen haben.

Ha, pass bloß auf, du wirst auch mal ein ganz großer Star am Fernsehhimmel.  Tongue

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.Juli.2005, 20:22:39 »

Hehe...^^....du hast mich eben noch nicht spielen sehen...ich komm nichtmal bis zum Theater...

basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10.Juli.2005, 22:39:54 »

ich finde ihn zwar genial aber sie haben alles irgendwie negativ gewendet....es hat mich halt überrascht...der junge der der auserwählte  ist und die sith beklämpfen soll wird zu darth vader..eine überraschung...was net heisen soll das ich das net geil finde

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 15.September.2005, 22:00:55 »

aber irgendwie finde ich wenn ich mir so den 3. teil anschaue...ist der 1. die reinste verarschung

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 03.November.2005, 23:01:45 »

erst jetzt kapier ich star wars...das ganze star wars zu 100%

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: