Karasu
|
|
« Antworten #40 am: 03.August.2005, 19:48:42 » |
|
mh...also ich hab latein lieber gemacht als spanisch...vermutlciha uch wegen der lehrerin...mich kozts nur tierisch an, dass ich meine eins in latein versaut hab...warums chreib ich immer ne 2+ *heul* das is so unfair...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #41 am: 05.August.2005, 23:03:44 » |
|
And der Berifsschule hatte ich ein Jahr Fachlatein das meiste waren hat irgendwelche Planzen oder Chemikalien mein Lieblingswort war Ipecacuana und das heißt Brechwurz (Eine Planze mit der man Erberchen auslöst) weiß auch nicht genau warum. Tja und mit Japanisch komme ich nur soweit das ich meine Begriffe im Kampfsport beherrsche. Aber ich bin eigentlich nicht so der Sprachen Typ, mir liegen mehr Mathe und Chemie
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #42 am: 06.August.2005, 10:15:43 » |
|
japanisch? ? cool! ich könnte mir die zeichen und das alles nie merken! ich würde alles durcheinander schmeisen... wer weiß was ich dann sagen bzw schreiben würde... wenn man mal einen strich falschmalt...
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #43 am: 06.August.2005, 10:28:42 » |
|
*draggie rechtgeb*
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #44 am: 28.Januar.2006, 10:46:47 » |
|
okok ich weis ich flamme öfters längzt vergessende themen wieda auf X''P aba ok.. ich will mak meine noten zeigön Noten auf der BbS VII Sozi: 2 Fach Holz: 2 (also praktischer unterricht) Mathe: 3 Technologie Holztechnik: 2 (-._.- mist) IVK: Teilgenommen (Informatik zuwenig noten für Halbjahres note) NAVI: 2 (Naturwissenschaften Bio, Ch, Ph) TZ: 3 Sport: 4 Deutsch: 2 Englisch: teilgenommen interessiert zwar keinem aba egal grüssli Sì´na v. H.
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #45 am: 28.Januar.2006, 18:11:16 » |
|
Rechnungswesen: 1 Betriebswirtschaft:2 Deutsch:2 Englisch: 2 Biologie:1 Turnen:1 Wirtschaftsinformartik:2 perönlichkeitsbildung und soziale kompitenz: 1 geographie:2 Informatik und Officemanagement:1 Notendurchschnitt: 1,5 *zwinker* *bussi und küsschen* Yours Astirith------------>de kleene. *rofl* *lächelt durch die RUnde!!!*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #46 am: 28.Januar.2006, 19:13:59 » |
|
O._.O sooo viel Einsen ich wünschte ich hätte mir meine in Technologfie Holztechnik nich verhaun.. :cry
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #47 am: 28.Januar.2006, 20:36:50 » |
|
Maschinenbau Technick 3 Englisch 4 Betriebsinfromatik 1 Deutsch 2 Mathe 2 Betriebswirtschafslehre 2 Volkswirtschafslehre 2 Politik 2 Produktionstechnick 2 Physik 2 Finanzbuchhaltung 2 Durschschnitt 2,18 von ehemals 1,48
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #48 am: 29.Januar.2006, 09:36:40 » |
|
Sì´na schau dir mein voriges zeugnis an. ich mach die klasse zum zweiten mal. ^^
Aber ich hab andere lehrer und die erklären viel besser.
Lg yours astirith
|
|
|
|
|
|
|
jennsken
Gast
|
|
« Antworten #49 am: 29.Januar.2006, 17:32:34 » |
|
oh ich sag euch mein zeignis lieber mal nicht :oops: :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #50 am: 30.Januar.2006, 18:52:54 » |
|
seb das haste ja toll hingekriegt <._.< setz dich lieber aufem popo und lerne
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #51 am: 03.Februar.2006, 10:02:32 » |
|
Wir haben jetzt vor ner stunde.. unser Zeugnis bekommen!^^ Wow ich bin Klassenbeste O.o habs ur nicht packt. Naja sind ja nur zahlen... Bis denne. Liebe Grüße und viel Spaß noch. ICh geh heute die Ferien genießen! 1 woche semesterferien WOhhhhooooooooo!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #52 am: 03.Februar.2006, 13:12:29 » |
|
Hast ja auch die Klasse wiederholt. eek *g*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #53 am: 03.Februar.2006, 16:20:43 » |
|
halt ma das nur vor! Hast schon recht!!! UNHÖFLICH!!!! Na Scherz! ICh habs eh oben geschrieben aber die anderen repetenten haben auch fünfer und noch schlechteres^^ XD Also sag nix, mein Lieber. Liebe Grüße yours Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #54 am: 05.Februar.2006, 19:54:55 » |
|
Hehe ^^ dieses Jahr bin ich ziemlich stolz auf mich, also mach ich da mal mit ^^ Hatte lange kein so schönes Zeugnis mehr... Tja, neue Schule, neues Glück =)!
Rechnungswesen: 1 Biologie: 1 Englisch: 1 Wirtschaftsgeografie: 2 Leibesübungen (Turnen): 1 Deutsch: 1 Textverarbeitung: 1 Wirtschaftsinformatik: 1 DSF (Darstellung und Form): 1 Werkstätte: 2 ( Metall: 2, Holz: 2, Weben: 3, Drucken: 1)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #55 am: 06.Februar.2006, 17:38:13 » |
|
WOW voll gut! ...bekomme das zeunis erst am 17.feb aber dieses jahr wirds bei mir voll schlecht..
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #56 am: 06.Februar.2006, 18:59:04 » |
|
*draggie tröst*bei mir isses au net sooo toll,war scho besser
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #57 am: 07.Februar.2006, 16:35:54 » |
|
ich wette du bist im notenschnitt um mindesten 2 noten besser moony! ich bin dieses halbjahr echt grottenschlecht!!
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #58 am: 12.Februar.2006, 12:12:15 » |
|
Ach machts euch nichts draus..2. semester wird besser!^^ bemüht euch ein wenig mehr!
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #59 am: 12.Februar.2006, 15:10:23 » |
|
ha leichter gesagt als getan.... ich lerne ja voll! aber wenn ich dir fragen immer falsch bzw garnich versthe -.- .............
|
|
|
|
|
|
|
|