LaLuna
|
|
« Antworten #40 am: 11.Juli.2003, 22:27:02 » |
|
Ich würd auch gern kommen aber:
1. ich hab angst vor meinen Eltern, weil ich sowieso schon ihre Antwort kenne
2. "Wenn" ich darf weiss ich nicht wie ich hinkomme
3. Ich muss einfach nochmal Nachfragen: Wann treffen wir uns ganz genau? :oops:
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #41 am: 13.Juli.2003, 07:59:53 » |
|
mir gehts auch so.... passen werd ich auch müssen
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #42 am: 14.Juli.2003, 13:11:50 » |
|
über das wann hab ich mirnoch keine gedanken gemacht.....wer wohl dann am nachmittag passend, bis alle da sind.......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #43 am: 20.Juli.2003, 20:27:38 » |
|
Das währe passent aber ... ... ... ... ... ich darf ja leider nicht! *fluch* Zum heiligen Drachen ich währe gern gekommen!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #44 am: 22.Juli.2003, 12:40:29 » |
|
wer kommt eigentlich noch?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #45 am: 01.August.2003, 13:49:02 » |
|
*heul* Ich daaaaaaaaarf nich!!!!!!!!!!!! :cry :cry
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #46 am: 13.August.2003, 14:11:03 » |
|
huuu voll in der Plaungsphase, na da fehlt aber noch der genaue Ort, und und und, aber naja bis November is es ja noch
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #47 am: 14.August.2003, 13:12:45 » |
|
Da denke ich mal, wie schauts erst mal mit ein Treffen auf der Burg selber aus?? 1.hat es das flehr von der Drachenburg, 2. kenn ich mich auch da nicht weiter aus, und man kan ja hinterher dann wo zusammen hingehen irgetwas wird sich doch wohl finden. wie schauts aus?
|
|
|
|
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #48 am: 14.August.2003, 15:38:54 » |
|
wenn Hier die Plannung übernehmen könntet dann würde ich es versuchen Aber ich denke mal mit Übernachtung wenn geht
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #49 am: 15.August.2003, 07:56:02 » |
|
da hatte ich schon gedacht das mal jeder selber schaut...... ich kann ja ein paar sachen mal aus den internett rausziehen,. ich schlaf auf jedenfall da und wer mich eh nach pensionen erkundigen.. ich weiß aber auch das es da ne jugendherber gibt, nur da ist das man ja um 22 uhr da sein muß...ö..das muß ich dann doch nicht haben
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #50 am: 17.August.2003, 20:41:44 » |
|
Wenn ich kommen kann, darf ich wohl auch übernachten
Ich war gerade eben erst eine Woche lang ohne Familie weg
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #51 am: 28.August.2003, 09:39:57 » |
|
Kann man nicht versuchen die Eltern die ihr Kidies nicht hin schicken wollen zu überzeugen? Wenn ihr das machen könntet wäre nicht nur ich sondern auch andere euch sehr Dankbar!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #52 am: 28.August.2003, 15:12:32 » |
|
Mit Bestechung vielleicht? Seid immer ganz lieb und helft im Haushalt
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #53 am: 30.August.2003, 21:31:37 » |
|
Ziet bei meinen Eltern nicht!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #54 am: 30.August.2003, 22:26:24 » |
|
ich habs vieleicht bald geschafft...*freu*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #55 am: 30.August.2003, 23:05:33 » |
|
Wie? Hast einen Panzer genommen und mit dem Rohr auf deine Eltern gezielt. Soll anscheinend gut funktionieren . Oder hast sie aufgespiest und ein bisschen Kochen geübt? Oder hast sie einfach so abgefackelt? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #56 am: 30.August.2003, 23:08:56 » |
|
*lol* ... Berechtigte Frage, würd ich sagen...
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #57 am: 30.August.2003, 23:10:22 » |
|
äää...ich bin nicht so wie du *gggggg*...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #58 am: 30.August.2003, 23:15:19 » |
|
ääää ICH BIN NICHT SO, wenn das jetzt auf mich bezogen war Ich muss meine Eltern nur liebevoll angucken und ganz liebevoll fragen und einen liebevollen Vorschlag bringen wie das ablaufen soll und sie sagen mir ganz liebevoll zu. Vertrauen zu den Eltern muss man haben bzw. umgekehrt muss man aufbauen Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #59 am: 30.August.2003, 23:20:31 » |
|
so ungefähr is das bei mir auch...
|
|
|