Katinja
|
|
« Antworten #20 am: 03.Juli.2003, 09:30:56 » |
|
Ich kann vieleicht auch ich muss nur fragen! Ist dann alles mit übernachtung? Und wir benötigen dan auch einen treffpunkt
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #21 am: 03.Juli.2003, 10:08:11 » |
|
Also ich wäre immer noch für den 1. Nov. ! Wegen dem Treffen.. Hat es in Würzburg eine Burg? *zuLunazwinker* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #22 am: 03.Juli.2003, 12:18:07 » |
|
Ich auch...lach!....
treffpunkt hatte ich auch schon die Burg im Wesier....... das doch ein klasse treffpunkt, das sich die Drachen etwas heimisch fühlen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 03.Juli.2003, 15:21:36 » |
|
Um es ganz schnell zu sagen: Ich weis nicht ob ich kommen kann... Wahrschienlich nicht. Deshalb enthalte ich mich mal bei der Planung.
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #24 am: 03.Juli.2003, 15:57:44 » |
|
Meine Eltern wollen das nicht, dass ich komme...is soo megaschade.... macht ihr fotos? stellt ihr sie dann ins forum?!
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #25 am: 03.Juli.2003, 17:48:03 » |
|
Bei mir sieht es gut aus! Hatte heute erstes Gespräch! Es kam kein NEIN aber leider auch noch kein eindeutiges JA! Meine Mutter ist nicht besonderlich erfreut, aber es scheint das ich sie umstimmen kann Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #26 am: 04.Juli.2003, 18:16:20 » |
|
Na, wenigstens etwas
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #27 am: 08.Juli.2003, 09:14:49 » |
|
das aber schade, mit den nicht kommen......Shadrix
wie siehts bei euch anderen aus?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #28 am: 08.Juli.2003, 15:15:52 » |
|
Da fragst du bei mir viel zu früh. Das kann ich dir frühestens in ein paar Monaten sagen. Ich kann ein Wochenende nicht so weit voraus verplanen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #29 am: 08.Juli.2003, 17:42:53 » |
|
Wieso nicht???!? Ist doch das Beste was man machen kann. Den Termin festlegen. Alles andere das danach kommt absagen oder verschieben. Verstehe dich ned so ganz Gunna :? Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #30 am: 08.Juli.2003, 19:11:44 » |
|
Es kann aber alles möglich bis dahin passieren dass ich dann nicht wegkann. :-? Natürlich halte ich mir den Termin frei, aber ich kann halt trotzdem auf die Zeitspanne nix versprechen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #31 am: 09.Juli.2003, 00:26:10 » |
|
Du kannst es ja trotzdem versprechen. Wenn ein Notfall oder sowas in der Art dazwischen kommt kann es jeder verstehen das nicht kommst. (Beispie: Mutter in Krankenhaus eingeliefert! [Muss nicht gleich so schlimm sein ist nur ein Beispiel]) Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #32 am: 09.Juli.2003, 09:42:27 » |
|
dann hoffe ich doch....das du den Termin freihalten kannst gunna!
ich muß ja immer so im Vorraus planen...klar bin ich auch ab und an spontan,,...aber das palnen im Vorraus ist der Fluch der Jungfrauen..(sternzeichen ) und mein termin paln ist immer rant voll lächel
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #33 am: 09.Juli.2003, 13:52:13 » |
|
naja, was ist besser - längere - oder kürzere zeitspanne?
|
|
|
|
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #34 am: 09.Juli.2003, 21:28:38 » |
|
Ihr habts gut! Ich kann leider nicht! In der Gestallt, mit der ich im Moment über die Erde wandle, betreibe ich Judo als Leistungssport! Hab dann leider gerade ein Kader-Lehrgang irgentwo in der Wallachhei (keine Ahnung wie man das schreibt) Stellt aber bitte Fotos ins Forum,ja? Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 10.Juli.2003, 12:53:59 » |
|
Klar machen wir!! :-?
ich denke mal ein weit empferter termin ist einfach für die vorberitungen besser......termin planer usw.....
darum so weit vor...
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #37 am: 11.Juli.2003, 13:41:41 » |
|
schade
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 11.Juli.2003, 15:45:05 » |
|
Sorry Leute... Ich muss auch passen...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #39 am: 11.Juli.2003, 17:12:37 » |
|
Wer kommt denn überhaupt noch ... Und wieso alle fremd. Wir sind doch keine Fremde ... OK OK vielleicht ein bisschen Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
|