Tyranastrasz
|
|
« Antworten #20 am: 24.Juli.2005, 14:30:16 » |
|
*hüstel* ok, ich bin zurück zurück mit neuer kraft um wieder alles zu zuposten XD Aber, ich bin ab dem 31.7.05 - omg... irgendwann nach dem 14.8.05 wieder da (Urlaub *gg*) Drachengruß Tyran
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #21 am: 24.Juli.2005, 14:59:09 » |
|
Willkommen zurück Tyran.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #22 am: 14.August.2005, 17:35:00 » |
|
Wieder da aus dem urlaub ^^ *streckt sich* und die DW lebt auch noch DG Tyri
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #23 am: 15.August.2005, 11:41:20 » |
|
willkommen zurück tyran.^^
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #24 am: 15.August.2005, 12:12:38 » |
|
schön, dass du wieder da bist...ohne dich wärs nicht das gleiche gewesen.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #25 am: 15.August.2005, 16:59:16 » |
|
auch von mir gute besserung und vll bis bald^^
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #26 am: 06.November.2005, 14:01:04 » |
|
es ist anscheinent wieder die zeit zu kommen, eine pause einzulegen...
Ich werde mich vorerst bei allen verabschieden, und werde erst wieder im nächsten jahr diese heimat wieder betreten.
auf bald, lebt wohl.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #27 am: 06.November.2005, 18:25:32 » |
|
Viel erfolg auf deinen weiteren wegen Tyran, bis dann mein Freund.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #28 am: 06.November.2005, 19:50:53 » |
|
Jop viel glück auch von mir bis dann , wir schreiben uns ja sicher mal in der zeit .
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #29 am: 06.November.2005, 21:44:19 » |
|
hm.... tut mir leid trygon... ich glaube das werden wir nicht.
Ich werde in ICQ frühstens dezember wieder on gehen und in MSN... vll. nie mehr.. ich weis nciht.... ich verlasse nicht nur temporär die dw, nein sondern alles.
und ob ich in die dw zurückkehre... steht noch sehr auf der kippe... die chancen ... naja... vll. komm ich wieder.
Letzter Drachengruß an die DW, Tyranastrasz
PS: Im voraus, frohes weihnachten und neujahr.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #30 am: 07.November.2005, 13:31:01 » |
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #31 am: 07.November.2005, 18:18:23 » |
|
*schnief* winke,winke!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #32 am: 07.November.2005, 21:34:51 » |
|
[Beitrag wurde vom User gelöscht]
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 07.November.2005, 21:36:39 » |
|
Mach es gut, Partner! Ich wünsche die noch viel Glück in deinem Leben! Kopf hoch!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #34 am: 11.November.2005, 13:52:52 » |
|
*kurz erscheint* hm.. weg bleibe ich ncoh eine zeit lang aber ab dezember werde ich sicherlich wieder in icq da sein *verschwindet wieder*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #35 am: 11.November.2005, 16:09:27 » |
|
Well, ich warte auf dich, keep watching!
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #36 am: 11.November.2005, 18:37:06 » |
|
Bis denne... Komm bald wieder zurück...
Vermiss dich jetzt schon...
Liebe Grüße Astirith
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #37 am: 10.Januar.2006, 13:43:42 » |
|
hm... kennt ihr mich noch?!?! ^^ Darf ich wieder in diese Welt zurückkehren? wenn ja, bin ich zurück!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #38 am: 10.Januar.2006, 15:10:23 » |
|
Ja darfst du ^^
WB^^
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #39 am: 10.Januar.2006, 17:12:49 » |
|
*freut sich* Willkommen zurück! Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
|